| | # 1284 | |
| Registriert seit: 19.09.2009
| Zitat:
Frage 2: Das kommt natürlich auf den Fall und die betroffene Person an sich an. Hat diese öfter mal etwas runter geladen und wurde dabei geloggt ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß das weiter Abmahnungen folgen könnten. Teilweise auch ziemlich Zeitversetzt, so wie ich das hier mitbekommen habe. Hoffe ich konnte dir die Fragen einigermaßen korrekt beantworten. | |
|
| | # 1285 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Abmahn Datenbank | |
|
| | # 1286 | ||
| Registriert seit: 22.09.2009
| Ihr seit ja superschnell im Antworten! Zitat:
Zitat:
Is doch ätzend! Weiß noch nicht wie ich vorgehen soll...! Danke an alle Antworten @morsche deine Antworten waren sehr hilfreich | ||
|
| | # 1287 |
| Vielleicht findest du den Anfang dieses Threads hilfreich: Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 |
|
| | # 1288 |
| Registriert seit: 23.09.2009
| Hilfe habe auch wegen der ATB Datei Post bekommen eben von dem selben. Was muss ich nun tun? Zahle ich werden die mir wegen jedem Song vom Sampler nen Liebesbrief schicken. Zahle ich nicht, was habe ich denn dann zu befürchte? Bitte helft mir bei der weiter Vorgehensweise. |
|
| | # 1289 | |
| Zitat:
Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 -. | |
|
| | # 1292 |
| Auch, wenn du vielleicht völlig durch den Wind bist solltest du dir die Zeit nehmen und dich im Forum einlesen. Rechtsberatung bekommst du hier so wenig, wie die Entscheidung über deine Vorgehensweise abgenommen. Noch einmal: Klick auf den weiter oben von mir geposteten Link und lies dir die dortigen FAQ in Ruhe durch. |
|
| | # 1294 |
| Registriert seit: 23.09.2009
| Ich weiß leider auch nicht was ich machen soll, so wie ich das lese, wenn man bezahlt sihet man seine -schuld ein und bekommt dann noch mehr Schreiben mit Zahlungsaufforderungen, oder sehe ich das falsch? Oder wenn ich bezahle und eine modUE abschicke ist das gegessen? ich versteh es nicht ganz. |
|
| | # 1295 |
| @paul22 + Andy20: Vielleicht schaut ihr euch dieses Organigramm einmal an: Organigramm: http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/S..._abmahnung.pdf |
|
| | # 1298 | |
| Zitat:
Die Mehrzahl der Forenmitglieder hat sich für folgenden Ablauf entschieden: Modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) per Einschreiben mit Rückschein verschickt Entscheidung über Zahlen oder Nichtzahlen getroffen Falls die Entscheidung für Zahlen ausgefallen ist, Verhandlung über die Höhe aufgenommen (ggfls. mit anwaltlichem Beistand) Und jetzt solltet ihr euch zurücklehnen, tief durchatmen und den Schock vergehen lassen. Niemand will euch ermorden, ins Gefängnis stecken oder foltern. Wie Frank2009 es in einem anderen Thread sinngemäß formulierte: Es ist ein Blechschaden an eurem Auto entstanden. Und das ist nichts, was man nicht wieder reparieren kann. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| blast, kreuzfeuer, sally, subway, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66243-graf-westphalen-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Wir wollen lernen … wie man eine kriminelle Vereinigung gründet? Oder deutsch spricht ohne zu stottern? | Nachrichtenspiegel online | Dieses Thema | Pingback | 19.07.2010 22:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

latzer: