| | # 65 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Bitte Lesen, Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de Zitat:
Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung | |
|
| | # 66 |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Nach dem Widerspruch des Mahnbescheides wird ein Zivilrichter nur tätig auf Aufforderung des angeblichen Gläubigers? Wird nach Überprüfung der Forderung des Antragstellers auch der in dem Mahnbescheid genannte angehört und selbst dann entscheidet immer noch der Richter über eine Klage oder ist das wieder so eine einseitige Geschichte ohne die Rechtfertigungsmöglichkeit? |
|
| | # 67 | |
| Registriert seit: 11.06.2009
| Zitat:
Noch eine frage bei Verlagsgruppe kommt doch DigiProtect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH rein oder?? Und das es ein Einschreiben mit Rückschein ist brauch ich ja wohl auch nicht verfassen | |
|
| | # 68 |
| Registriert seit: 15.06.2009
| Grüße. Auch mich oder vielmehr den Anschluß meines Vaters hat es erwischt. Ist aber meine erste Abmahnung. Besonders doof ist, das ich eigentlich seit Monaten bis auf hin und wieder die Top100 Charts nichts mehr ziehe. Filme kann man ja bequem heutzutage per Onlinestream schauen und Spiele werden meist eh schlechter als besser. Naja werde morgen die mod. UE wegschicken ohne Zusatz aber per Einschreiben mit Rückantwort und dann mal schauen. Übrigens milow find ich persönlich garnicht so toll als musik und er war halt bei den Top100 dabei. ![]() Achja Hallo an alle da draußen die sowas öfters haben. |
|
| | # 70 |
| Gastposter | Aber es kann ja noch keiner so genau sagen, wie Klage-Willig der Graf ist oder? Der Graf ist ja jetzt ein neuer Player im Abmahnwahnsinn vielleicht hat er vor sich einen guten Namen zu machen und gleich ein paar zu verklagen, falls diese nicht zahlen. Die können doch nicht nur mit heisser Luft drohen oder? Irgendwo stand doch, das man erst ab ca. 500€ einen Anwalt einschalten soll oder liege ich da falsch? |
|
| | # 72 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Das Klageverhalten ergibt sich erst noch, eigentlich klagen solide Kanzleien ... nie. Aber wenn... dann sind sie sehr gut. Das muß man abwarten.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 74 |
| Gastposter | Ich werde mich evtl. von der Kanzlei WILDE & BEUGER vertreten lassen, falls da noch mehr Abmahnungen kommen bin ich mit ca. 600 auf der sicheren Seite. Habe keine Folgekosten und kann wieder beruhigt schlafen. Sie werden auch gleich vorbeugende UE's verschicken und im Falle eines Rechtstreits sind die Kosten auch gedeckt. Was sagt ihr? |
|
| | # 76 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Wobei noch unklar ist, ob du das möchtest; siehe Beiträge von @Shual über die Erweiterung der mod. UE für alle Werke von Digi. - Nein, das werden die merken, wenn das Geld auf deren Konto eigeht oder nicht. | |
|
| | # 77 |
| Gastposter | Wenn du zahlen willst, solltest du mal überlegen was dir lieber ist. 600 für eine modifizierte UE + vorbeugende UE's an alle Anwälte + Folgekosten einer Klage -> endlich Ruhe Oder 480 für die erste Abmahnung, und wer weiß was da noch alles kommt...?! Bei einem Top100 Album und sonstigen kleinen Downloads wäre das evtl. zu überlegen. Wie ist das mit einer Rechtsschutzversicherung?? Gibt es da pauschal Aussagen ob die zahlen oder nicht? |
|
| | # 80 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Ich sage das mal so: Ich will und kann niemandens Geldbeutel beratschlagen, sonst müßte ich Provision verlangen. Ich will und kann keine Anwaltsstrategien im monetären Bereich hinterfragen. Klar ist, dass das 600-RundumSorgenlospaket sich nur in Verbindung mit einer verraussichtlich positiven Einschätzung über mögliche Verfahren rechnet. Nur ist die landläufige Meinung "ModUE ohne Anwalt" für 4,40 für die zielführend, die davon ausgehen nicht beklagt zu werden, was statistisch eine Menge Leute trifft. Man hat sich dann das Vorgeplänkel gespart und beauftragt den Anwalt dann, wann man es muß und nicht dann wann man es will. Jedem sein Bier. Zumindestens sollte hier gesagt werden, dass die Kanzlei um die es hier geht, die Erträge sehr wohl auch in die kostenlosen Hilfestellungen für Abgmemahnte fließen läßt, als sehr solide zu gelten hat und wer das Geld HAT kann da nichts falsch machen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| blast, kreuzfeuer, sally, subway, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66243-graf-westphalen-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Wir wollen lernen … wie man eine kriminelle Vereinigung gründet? Oder deutsch spricht ohne zu stottern? | Nachrichtenspiegel online | Dieses Thema | Pingback | 19.07.2010 22:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.