| | # 770 | |
| Registriert seit: 16.07.2009
| Zitat:
na ok war mir nicht ganz klar wie die das machen DANKE für die aufklärung.ist aber trotzdem rechtlich für mich nicht nachvollziehbar wie die das einem nachweisen wollen das man verteilt hat !! gezogen ja ..versteh ich . aber die datei kann man erst verteilen wenn sie auch komplett gezogen worden ist oder net?? sprich wie können die beweisen das ich das verteilt habe weil bei dem vorgang wo sie mich erwischt haben ( uploaden) hab ich ja noch nichts verbrochen und das andere können die einem nicht nachweisen ( den ohne beweis an wenn verteilt worden ist usw. ist das für mich mutmassung ) nur weil ein programm verwendet wird das diese option anbietet heist das noch lange nicht das es auch so war. so sorry falls es nervt will es einfach verstehen wie die rechtlich damit durchkommen allein auf dieser dünnen beiweislast persönliche daten einzusehen. | |
|
| | # 772 |
| Registriert seit: 24.07.2009
| Hy, hatte auch wieder Post vom Grafen. Auch der gleiche Dreck wie Ihr. ModUE angenommen, Ratenzahlung und Schuldeingeständnis. Frist bis 7.8.09. :froschar: Hat jemand seine Frist eigentlich schon ins Land ziehen lassen ????? ![]() gruß Thomas |
|
| | # 776 | ||
| Registriert seit: 15.07.2009
| Zitat:
"DigiProtect ist Inhaberin des Rechts, (WERK) in file-sharing-Netzwerken, sog. Tauschbörsen, im Internet zu verwerten. Das schließt das Recht ein, den Tonträger zu vervielfältigen und in Tauschbörsen öffentlich zugänglich zu machen, ..." Kurzfassung: Sie dürften, wir nicht. Bei Pr0n ist zusätzlich zur Verbreitung ohne Erlaubnis noch die Verbreitung "ausserhalb geschlossener Nutzergruppen" strafbar. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Schnüffelclients der Abmahnindustrie aktiv Content verbreiten, ist das aber nicht weiter relevant. -----Doppelpost zusammengeführt am 27.7.2009 um 22:26:57----- Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 27.7.2009 um 22:32:53----- Nein, das wäre ja auch sinnfrei. Bittorrent und eMule erlauben das Hochladen einzelner Chunks (Datenblöcke), sobald diese erfolgreich auf den eigenen Rechner heruntergeladen sind. | ||
|
| | # 778 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Ist der Herr Kristofer Bott der Einzige, der bislang die IP-Abmahnungen unterschrieben hat oder gibts noch andere Unterzeichner? -----Doppelpost zusammengeführt am 28.7.2009 um 00:33:02----- Im Übrigen würden mich die jeweils letzten 4 Stellen von BLZ und Kontonummer der in der Abmahnung für die Zahlung angegebenen Bankverbindung interessieren. |
|
| | # 779 | |
| Registriert seit: 11.06.2009
| Doch habe ich! Ich meinte die Frist nach der modUE das er sie anerkennt und trotzdem seine 480 Euro haben möchte! Bei mir lag aber weder ein Schuldeingeständnis noch eine Ratenzahlung mit dabei! -----Doppelpost zusammengeführt am 28.7.2009 um 03:09:12----- Zitat:
zu 2 ist die Dresnder Bank in Frankfurt oder was willst da genau wissen!?? | |
|
| | # 780 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Hmm ..da kommt einen doch die Frage warum manche nur ein Brief bekommen das die ModUE angenommen wurde ohne Ratenzahlung und Schuldeingeständniss. Vielleicht haben diejenigen ja Glück und sie bekommen auch weiterhin nichts mehr vom Bott.Und die die halt noch den rest bekommen haben hat er weiterhin noch auf dem Kicker..hmm..ich find das klingt irgendwie logisch oder was meint ihr ? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| blast, kreuzfeuer, sally, subway, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66243-graf-westphalen-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Wir wollen lernen … wie man eine kriminelle Vereinigung gründet? Oder deutsch spricht ohne zu stottern? | Nachrichtenspiegel online | Dieses Thema | Pingback | 19.07.2010 22:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.