| | # 283 | |
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Welche Folgen? Des ungeschützten Verkehrs? --> Krankheiten und/oder Schwangerschaft! Zitat:
Ansonsten konkrete Fragen stellen! | |
|
| | # 284 |
| Registriert seit: 12.07.2009
| Wie wahrscheinlich ist es das ich wenn ich zahle weiter abgemanht werde, da ich ja gelesen habe das schon andere dann mehrfach abgemanht wurde. Für mich stellt sich die Frage ob ich dann Ruhe hab. Oder kann man das dann nur für den einen Titel klar sagen? LG Listen |
|
| | # 285 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # 286 | ||
| Moderation Threadstarter Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Nach meiner Meinung kommen sie, unabhängig von einer Zahlung oder Zahlungsverweigerung (nur mod. UE). Ursache dafür ist, dass der gemeine Filesharer i.d.R. nicht nur einen Titel zieht, sondern gleich mehrere. Zitat:
Aber, das Problem ist, wenn du das erste Mal gezahlt hast und es kommen weitere Abmahnungen, dann hat man für eine mögliche Verteidigungsstrategie schlechte Karten. Denn, weshalb sollte man den (beim ersten Mal zahlen) wenn man es nicht gewesen ist? | ||
|
| | # 288 | |
| Wenn Du eines hast, dann klär uns doch auf oder kommt deine Super antwort lesen. Die kenn ich schon, und ich hab auch schon gelesen und gelesen und gelesen, aber die Frage erklärt sich mir nicht eindeutig, sonst würd ich nicht fragen. Deshalb stell nicht jeden für dumm hin, der es nicht versteht, ich kann Dir gerne auch Sachen an den Kopf knallen die du sicher nicht verstehen wirst, ich würds dir auch 500 mal erklären. LG Listen -----Doppelpost zusammengeführt am 12.7.2009 um 19:29:09----- Zitat:
Danke Hirn mit Info gefüllt @ ulrich nimms leicht, es kann nicht jeder Geduld haben und erklären, danke princess. Ich werde euch zeitnah informieren, was der RA sagt. LG Listen | |
|
| | # 289 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| -_- Da ich nicht der Anschlussinhaber bin sondern mein Vati, mochte er trotzdem Anwalt besuchen und sich da beraten. Ist das dann für uns Kostenpflihtig oder übernimmt es unsere Rechtsanwaltversicherung ? Auserdem plagt mich immernoch die Frage wie haben die uns aufgespürt ? |
|
| | # 290 |
| Nein die Rechtschutz übernimmt nichts, einige sagen, hin und wieder mal auf Kulanz. Wie ist erstmal egal, sie haben es, die Frage die eher bei mir brennt, sondern durften Sie das und wie würden sie dies vor Gericht in einem Prozess anführen, wie sie die HASH bei einem gepackten File ermittelt haben. LG Listen |
|
| | # 291 |
| Gastposter | Hallo, mich hats auch getroffen mit dem Graf und AYO Teg..... . So, werde morgen auch die mod UE losschicken. Es gibt aber etwas was mich an dem Schreiben vom Grafen wundert. Der Antrag zur Herausgabe der Personendaten am Amtsgericht Köln wurde von der Anwaltskanzlei Kornmeier & Partner gestellt und die Abmahnung vom Graf bzw Herrn Bott. Das Wundert miich doch ein wenig. Reichen die da meine Daten durch die welt wie die wollen?????? Vieleicht weis da jemand mehr als ich. MFG Silvio |
|
| | # 292 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Abmahnung von Rechtsanwälte Nümann und Lang, Karlsruhe | |
|
| | # 293 |
| Hallo, Auch ich habe mich hier im Forum heute angemeldet, da ich auch einer der "Glücklichen" bin, der Post von dem Graf Westphalen bekommen hat. Bei mir geht es auch um den Titel von Milow, der in den Top 100 dabei war. Das kuriose ist, ich kenne die Gruppe gar nicht. ![]() MFG PG |
|
| | # 295 | |
| Registriert seit: 11.06.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 296 |
| Registriert seit: 08.07.2009
| Was ist denn hier heute los. Ich habe gestern auch Post vom Grafen bezüglich Milow (Top 100) bekommen. Mal ne Frage an die Experten hier im Forum. der Herr Milow war ja in mehreren Wochen in den Top 100, so dass verschiedene downloads von Top 100 Dateien (Alle im RAR-Format gepackt) zur Abmahnung herangezogen werden, die alle nicht im offiziellen Handel erhältlich sind. Eine gepackte Datei kann man i.d.R. aber nur öffnen und hereinschauen was drinnen ist, wenn Sie komplett heruntergeladen wird. Das müssen ja dann auch die RI oder die Logger entsprechend machen. Was sagen dann die Rechteinhaber der ersten Zehn plazierten dazu, die ja meist recht renomierte Musiklabel sind. Wenn es keine Rechtsberatung ist, Frage: Ist das erlaubt oder wird es toleriert, das 100 Titel runtergeladen und eins (vielleicht auch mal ne Niete) dann abgemahnt wird ? |
|
| | # 297 | |
| Registriert seit: 30.04.2009
| Zitat:
Kann man die entspr. Datei nur von einem einzigen user laden? (also alle anderen Anbieter "ausschalten"?) Macht ja kein "normaler Mensch", aber mit deren Software ist das wahrscheinlich ohne Probleme möglich? | |
|
| | # 298 |
| Registriert seit: 11.06.2009
| Hier noch ein kleiner Artikel nach der Ausstralung der Sendung maas_rechtsanwälte Vorbeugende Unterlassung gegen Abmahnung wegen Filesharing? Nein! Hier noch der Beitrag von Spiegel TV YouTube - Spiegel TV - Abmahnwahn |
|
| | # 300 | ||
| Registriert seit: 12.04.2009
| Die gibt es nicht. Nur blöde Antworten. Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| blast, kreuzfeuer, sally, subway, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66243-graf-westphalen-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Wir wollen lernen … wie man eine kriminelle Vereinigung gründet? Oder deutsch spricht ohne zu stottern? | Nachrichtenspiegel online | Dieses Thema | Pingback | 19.07.2010 23:10 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.