Graf von Westphalen Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung

Alt 04.07.2011, 21:42   # 2281
kassy169

Zitat:
Zitat von niemehrsaugen Beitrag anzeigen
Soetwas könnte nur passieren wenn man nicht das richtige Kreuzchen bei Widerspruch auf dem Mahnbescheid macht und nicht fristgerecht zum Mahngericht zurückschickt.
Denn erst dann wäre die Summe, die auf dem Mahnbescheid steht rechtens und kann ohne wenn und aber eingefordert werden.
Ich hatte noch keinen Mahnbescheid.
Wollte heute einen Ratenvertrag machen,wurde agelehnt. Kann nur wegen dieser abmahngeschichte sein. Was anderes war in den letzten Jahren nicht.
Aber ok, wart ichs erst mal ab.
Man sagte mir, das nun von der Bank automatisch ein Brief kommt, mit Grund, weswegen abgelehnt wurden.
Alt 04.07.2011, 23:59   # 2282
niemehrsaugen

Benutzerbild von niemehrsaugen

Zitat:
Zitat von kassy169 Beitrag anzeigen
Wollte heute einen Ratenvertrag machen,wurde agelehnt.
Mit der Abmahngeschichte muss das nichts zu tun haben, einmal das Konto nicht gedeckt haben und eine Rücklastschrift oder mit der ungedeckten EC Karte einkaufen gehen könnten auch ein Grund sein.

Gruß
Alt 05.07.2011, 08:21   # 2283
kassy169

Zitat:
Zitat von niemehrsaugen Beitrag anzeigen
Mit der Abmahngeschichte muss das nichts zu tun haben, einmal das Konto nicht gedeckt haben und eine Rücklastschrift oder mit der ungedeckten EC Karte einkaufen gehen könnten auch ein Grund sein.

Gruß

Deine Beispiel-Gründe treffen alle nicht zu, aber trotzdem Danke für deine Antworten.
Ich werd mal abwarten. Man sagte mir ja gestern, das die Bank automatisch einen Brief schickt, mit dem Grund, warum angelehnt wurde.
Da war mal was, aber das ist seit 4 Jahren erledigt. Ich dacht, sowas wird dann automatisch in der Schufa gelöscht, wenns erledigt ist.
Alt 03.10.2011, 07:09   # 2284
Icehawk

Wieder sehr ruhig hier.
Anscheinend war der Anwaltswechsel mal wieder nur Geldmacherei.
Alt 30.12.2011, 21:36   # 2285
Thomas250178

bis jetzt tote hose zum glück
wünsch euch allen einen guten rutsch

gruß thomas

Antwort

Stichworte
blast, kreuzfeuer, sally, subway, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/66243-graf-westphalen-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung.html
Erstellt von Für Typ Datum
Wir wollen lernen … wie man eine kriminelle Vereinigung gründet? Oder deutsch spricht ohne zu stottern? | Nachrichtenspiegel online Dieses Thema Pingback 19.07.2010 22:10

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.