Probleme Download Torrent

Alt 23.05.2009, 01:37   # 1
khunlan
Gastposter

Guten Abend,

Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne Torrents downloaden aber es geht nicht! Ich habe schon etliche Clients durchprobiert (bittorrent, utorrent, limewire, azureus etc.) und auch etliche ports und andere einstellungen getestet aber ich kann einfach keine torrents downloaden! wenn ich aber von einer seite wie beispielsweise chip.de programme lade geht das!
Was könnte die Verbindung blocken? Habe es schon mit Firewall an aus / bzw deinstalliert probiert! Betriebssystem ist vista home premium 32 bit.
Bin im Moment in einem Netzwerk im Internet, das zwar recht langsam ist aber beim surfen recht stabil läuft! (Ist eine Art Hotel)... Wenn es von dem Administrator unterbunden ist torrent dateien zu downloaden kann man das umgehen? (bzw ist es überhaupt möglich so etwas zu unterbinden aber normale downloads zuzulassen?)

achso und zum beispiel skype geht aber icq und msn nicht... bin für jede hilfe dankbar!

PS: @ admins: bin neu hier und wenn ich nicht den richtigen ort für dieses thema erwischt habe bitte ich dies zu entschuldigen und das thema zu versetzen!
Werbung

Alt 03.06.2009, 12:49   # 2
striz

Benutzerbild von striz

Sieht so aus als ob du einen VPN Service brauchst der P2P unterstüzt.

Da würde mir spontan nur ivacy.com einfallen. Geschwindigkeit ist soweit ganz gut. Damit würde auch ICQ, MSN & Co gehen. 10,- € für 30 Tage ist auch fair vom Preis. Usenet Zugang bieten die glaube ich auch noch dazu...

Skype ist ein Sonderfall und ein Albtraum für jeden Admin weil es so ziemlich jede Firewall umgehen kann, deswegen nicht wundern.

Gruß
striz
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.