| | # 1963 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
1. modUE 2. kein Kontakt zum Abmahner 3. nicht zahlen 4. Aussitzen und auf Verjährung hoffen Die Antwort auf deine erste Frage hatte ich dir vorhin schon beantwortet und steht nochmal unter 4. Die Antwort auf deine zweite Frage steht unter 2. Kein Kontakt zum Abmahner heisst ---> nicht antworten P.S. modUE nicht per Einschreiben mit Rückschein hinterhergeschickt?
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1966 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Ausser es kommt was gerichtliches (Mahnbescheid oder Klageschrift). Sowas darfst du nicht ignorieren. - gerichtlicher Mahnbescheid: Kreuzchen bei Widerspruch und zurück ans Gericht innerhalb von 14 Tagen - Klageschrift (sehr selten): Das ist der Zeitpunkt, wo spätestens ein Anwalt eingeschaltet werden muss
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 1967 | |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Zitat:
Bis es zu dem von Dir genannten Szenario kommt, wird es wohl auch nicht mehr allzulange dauern.... | |
|
| | # 1968 | |
| Registriert seit: 09.03.2010
| Zitat:
kann nur hoffen, daß meine Kaffeemaschine durchhält | |
|
| | # 1969 |
| Registriert seit: 03.04.2010
| Dann habe ich auch mal Neuigkeiten. Eine Bestätigung von SuS, daß die modUE akzeptiert wird, habe ich noch nicht erhalten. Dagegen erhielt ich von einer anderen Kanzlei heute gleich zwei weitere Abmahnungen - die wollen aber auch nur 700 pro Film. Die Datenbank wird gleich aktualisiert und wir sehen uns im anderen Thread ! |
|
| | # 1971 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Bei mir hat sich seit Abgabe der modUEs nichts mehr getan. Ich hatte zwei von S&S und eine von B&B und ich habe weder eine Eingangs- Bestätigung noch weitere Schreiben erhalten. Die haben wohl ne Menge zu tun In dem TV- Bericht über Moses Pelhams Firma DigiProject hatte ich übrigens in einer Beispielrechnung gelesen, dass es ca. 25 % Sofortzahler gibt.Ist das so ungefähr die Zahl, die Ihr hier auch für korrekt haltet? Dann ist der Slogan "Turn piracy into profit" ja mehr als goldwert :O |
|
| | # 1972 |
| Registriert seit: 07.05.2010
| hallo an alle die es erwisch habt, habe heute meine 6 brief bekommen, das problem bei der sache ist bin in der schufa meine frau auch habe den internetanschluß über das kind (11) glaufen lassen. ok beschrafen gut und schon aber ich glaube da wird woll noch was das ist jetzt schon in meine augen ******** oder. ich brauche hilfe bitte |
|
| | # 1973 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Wie, Ihr arbeitet beide bei der Schufa? Wo ist das Problem? Aber im Ernst, Du solltest erst mal den Grundkurs 1-2 mal lesen (GRÜN unten anklicken) und wenn dann noch Fragen sind diese hier stellen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 1975 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Und das der Anschluss über ein 11 jähriges Kind läuft, kannst Du jemanden erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht. | |
|
| | # 1977 |
| Registriert seit: 10.07.2009 Ort: Deutschland
| Habt Ihr wenigstens sofort nach Eingang des 1.Briefes mit dem Filesharing aufgehört und eMule deinstalliert?! Wenn nicht, dann kann ich nur sagen, selten dumm und da hab ich auch kein Mitleid! Mir tut nur das Kind leid! Nicht falsch verstehen, aber bei der Schreibweise und der Rechtschreibung vermute ich leider auch etwas leichte geistige Defizite! |
|
| | # 1980 |
| Registriert seit: 07.05.2010
| als noch mal, hallo ich habe folgendes Problem ich und meine frau sind in der schufa und bekommen kein Internet Anschluss. habe über der Tochter (11) einen Anschluss gemacht, versuche es grade umzuschreiben auf mein Name. April den ersten Brief bekommen und dann jede Woche ein neuen,(2x S&S 1xGvW 1xU+C) mod.-UE schon weg. und Heute 2 neu Briefe es geht ja um bestrafen aber in meine Augen ist es abzocke, oder??? Alles vom PC Runter |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

In dem TV- Bericht über Moses Pelhams Firma DigiProject hatte ich übrigens in einer Beispielrechnung gelesen, dass es ca. 25 % Sofortzahler gibt.