| | # 1882 |
| Registriert seit: 22.02.2010
| Heute kam bei mir die 2. Abmahnung von S&S an. Abgemahnt wird "Best of the year 09" - Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das überhaupt sein soll. Aber wenn Sie es denn gerne möchten, bekommen Sie von mir nun auch die 2. modUE ohne das die dabei einen Cent von mir sehen werden. Die Loggerbude ist auch dieselbe wie bei der ersten und zwar die Smaragd GmbH aus der Schweiz. Diesmal ist der Zeitraum zwischen dem Log-Datum und Liebesbrief sehr kurz. Der Log war am xx.01.2010 und der Brief kam heute. Bei der ersten Abmahnung war das Log-Datum der xx.07.2009 und der Brief kam im Februar 2010. Wenn die ModUE raus ist, dann sind meine Nerven auch wiedr ruhiger, so leicht kann ich mich nicht daran gewöhnen und ehrlich gesagt, möchte ich das ja auch nicht |
|
| | # 1883 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
sagt mir, dass es ein Filmchen aus der Rubrik der Kopulationsunterhaltung ist... aus der Reihe "Privat".Allerdings, wenn es so wäre, muss ich sagen dass der RI Fraserside Holdig ist und das wäre neu für Schulenberg. Vllt. kannst du ja mal in der Abmahnung nachsehen. | |
|
| | # 1884 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Übermittelt vom Provider an Abmahner. Zitat:
| ||
|
| | # 1885 | |
| Registriert seit: 22.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 1886 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| ja aber sicher doch, siehe hier: weitere Abmahnung VPS Film-Entertainment GmbH | die-abmahnung.de |
|
| | # 1887 |
| Registriert seit: 31.03.2010
| Schönen Guten Abend, wir haben heute bei der Hambuger Rechtsanwaltskammer angerufen und denen unseren Fall geschildert. Die meinten wir sollen mal unseren Brief hinschicken, damit die sich mit dem Fall auseinandersetzen können. Würde ich allen Betroffenen hier auch raten. Wendet euch an die Anwaltskammer, denn die kann Maßnahmen ergreifen und gegebenenfalls auch Mandate entziehen! Viele Grüße |
|
| | # 1889 |
| Registriert seit: 09.04.2010
| Servus zusammen, auch ich habe letzte Woche zwei Briefe von S&S erhalten. Beide mit der Aufforderung zur Zahlung von jeweils 1298,-Euro. Da ich in einer WG wohne weiß ich leider nicht, wer genau die besagten Filme runtergeladen hat. Aber das ist denen ja bekanntlich egal. Nunja, hab dann jeweils die ModUE gefaxt und geschickt. Bin mal gespannt wann der nächste Drohbrief kommt.... Die Frage ist nur, was mache ich dann?? Meint ihr es ist realistisch, am Ende mit nem blauen Auge davon zu kommen oder setzen die ihre Forderungen auch wirklich um? Greets Grobi |
|
| | # 1890 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Also wenn keiner sich angesprochen fühlt, entweder Internet unterbinden und über einen Wechsel des Anschlussinhabers nachdenken - Droh- oder sogenannte Bettelbriefe heften die meisten hier grundsätzlich ab... Und sicher ist das realistisch... Das Geschäftsmodell beruht auf den Erstzahlern und Vergleichern... 100% sicher ist allerdings nix, aber die Wahrscheinlichkeit, jemals eine Klageschrift zu erhalten ist halt sehr gering
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1891 |
| Registriert seit: 09.04.2010
| Mit der Aussage "aber denen ist das ja bekanntlich egal" meinte ich nur, dass es die Abmahner ja nicht interessiert wer genau die Verletzung begangen hat. Sie wenden sich an den Anschlussinhaber und fertig ist... Das bin in dem Falle ich. Selbstverständlich habe ich nun alle WG-Mitglieder aufgefordert Fliesharing etc. zu unterlassen. Keine Frage. Und mir ist klar das ich ab der ModUE nicht nochmal auffällig werden darf. Wechsel des Anschlussinhabers wäre in der Tat noch eine Überlegung. Muss ich mal mit den Leuts hier bequatschen. Nundenn, dann warten wir mal ab ob und was noch von denen kommt. Thx jedenfalls schon mal für Eure Hilfe bzw. für dieses Forum hier. Es hat mir doch den ersten Schrecken genommen. |
|
| | # 1894 |
| Registriert seit: 14.01.2010
| Guten Morgen liebe Gemeinde, habe da mal 1 - 2 Verständnisfragen. Habe seit Januar dieses Jahres das Downloaden komplett eingestellt. Habe mittlerweile 3 Briefe bekommen mit Bezug auf letztes Jahr Oktober November August.... Angenommen ich würde nächste Woche wieder einen Brief bekommen mit Bezug auf letztes Jahr, ist das dann nicht eigentlich unzulässig wegen der neuen Vorratsdatenspeicherung... dann hätte mein Provider dann doch eigentlich nicht die Daten mehr haben dürfen oder sehe/verstehe ich das falsch??? |
|
| | # 1895 | |
| Registriert seit: 25.02.2010
| Zitat:
Deshalb wird der Provider auch innerhalb kurzer Zeit nach dem Log-Vorgang kontaktiert und angewiesen, die Verkehrsdaten gespeichert zu halten, während der Gerichtsbeschluss zur Klarnamenermittlung beantragt wird. Die Vorratsdaten haben damit nichts zu tun! | |
|
| | # 1897 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Es sind aber Fälle bekannt die über 1 Jahr zurückliegen, denn die Verjährung geht ja 3 Jahre | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| amateur, purzel, raindrop, rattles, smaragd, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

sagt mir, dass es ein Filmchen aus der Rubrik der Kopulationsunterhaltung ist... aus der Reihe "Privat".