| | # 1763 | |
| Registriert seit: 13.11.2009
| Zitat:
Bei mir das gleiche nur hab ich seit mitte November 09 nix mehr gehört. Übrigens meine 2te Abmahnung von einer anderen Kanzlei ist im gleichen Zustand. Frohe Ostern Gruß Aeppelwoi | |
|
| | # 1765 |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Das hört sich ja alles ganz gut an. Ist S&S evtl. schon so überlasten mit den Abmahnungen, dass sie nicht hinterherkommen die modUE zu bestätigen und den 2. Brief zu senden? Bleibt es denn hier trotzdem bei den 3 Jahren Verjährungsfrist oder ändert sich da etwas wenn der RA die modUE nicht mal bestätigt? |
|
| | # 1767 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1769 |
| Registriert seit: 31.03.2010 Ort: Saarland
| Hallo ich bin neu hier und auch ich habe heute eine abmahnung von schulenberg&Schenk bekommen. ich habe bzw mein freund hat bei azureus Battling doubles2 geladen den ich nicht mal kenn und die wollen jetzt 1298euro haben wie hier bei den meisten auch und wenn ich nicht zahle kommt eine summe von 5000 ich bin jetzt leicht ahnungslos in meinem handeln und habe die auch mal ge google kam dann hier raus mein freund ist nicht da um mir zu helfen und ich weiß nicht weiter reagieren oder nicht wenn ja wie ?????Hilfe bitte ich kann mir die summer nicht erlauben wie vermutlich alle hier ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 1771 | ||
| Registriert seit: 28.03.2010
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 1775 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Daher fällt auch das unter den Satz: Kein Kontakt zum Abmahner, denn jede Information, die der Abmahner erhält, nützt nur ihm und nicht dir. daherdie allgemeine Vorgehensweise hier: 1. modUE per Einschreiben mit Rückschein 2. kein Kontakt zum Abmahner 3. nicht zahlen 4. Aussitzen Und viel lesen hier im Forum, um genau zu wissen, was alles auf einen zukommt, und warum man sich für einen bestimmten Weg entscheidet
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 1776 | |
| Zitat:
Ich persönlich würde auch nur die mod. UE rausschicken. Kein Kontakt, keine Zahlung. Aber das musst du selber wissen. Viel Glück! Ich persönlich frage mich, wo und wie die IP's geloggt werden. | |
|
| | # 1777 |
| Gastposter | NAAAA, noch nicht den Grundkurs gelesen |
|
| | # 1778 | |
| Zitat:
Um es vorsichtig auszudrücken: es gibt mir zu denken. | |
|
| | # 1780 |
| Registriert seit: 31.03.2010
| Hallo zusammen, ich darf mich ab heute auch darüber freuen, von Schulenberg und Partner angeschrieben worden zu sein. Mein nächster Schritt wäre jetzt die modUE auszufüllen und per Einschreiben auf den Weg zu bringen. Ich habe da nur ein kleines Problem. Der AI ist meine Freundin und ihr damaliger Freund. Beziehungsweise sie waren es noch zu der Zeit. Ihr Exfreund wohnt aber schon einige Jahre nicht mehr bei ihr und aus Bequemlichkeit haben die das nie geändert. Der ist also eigentlich völlig außen vor. Reicht es jetzt, wenn nur meine Freundin die modUE unterschreibt? Vielen Dank schon mal. PS: Habe den Tag heute damit verbracht, mir diesen Thread durchzulesen und dabei vieles gelernt. Mein absolut großen Dank dafür! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |