| | # 22 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Und betrachte das zweite Schreiben lediglich als ein Erinnerungsschreiben!!! | |
|
| | # 23 |
| Registriert seit: 25.07.2009
| Ok, aber wie sieht es mit meiner modifizierten UA aus? Ich habe keinerlei Bestätigung das diese angenommen wurde oder auch nicht. Ist das nicht wichtig für den weiteren Verlauf? Werde wohl erstmal nicht drauf reagieren und abwarten, bzw. eventuell noch eine 2 modifizierte UA abschicken, damit diese endlich bestätigt wird?! Desweiteren lese ich gerade hier: http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/S..._abmahnung.pdf dass noch niemand vor Gericht kam, der kein Urheberrecht verletzt hat. Dies habe ich jedoch getan oder? Wie sieht es da aus mit der Anzahl an Gerichtsprozessen? |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Ja, das ist er! Siehe hier: imgBOX.de?img=f33626k14.jpg |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Hallo! Ich bin neu hier wie man sieht Habe die mod UE geschickt und den Pauschaltbetrag von 450,-Nüssen nicht bezahlt. Jetzt kam wie erwartet der 2. Brief ins haus. ca 1200,-Eier verlangen die von mir (wie witzig, wenn man bedenkt das ich 450,-eur Azubigehalt im Monat bekomme). Jetzt meine Frage: hat denn irgendjemand schon mehr als den 2.sogenannten Bettelbrief bekommen. Also irgendwie was von einem Inkassounternehmen, Mahnungen, oder gar ein Gerichtlichen Mahnbescheid?? Oder viell. mal ausnahmsweise ein Gerichtsterim oder ähnliches??? Danke schonmal für eure Antworten! Gruß |
|
| | # 31 | |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Zitat:
Gruß Opfer | |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| Bei mir hat sich RA Lihl auch gemeldet wegen Slumdog Millionär... 05.06.2009 (250 Euro) bzw. 21.10.2009 (~1200 Euro). Habe nach dem ersten Schreiben eine mod. UE per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt. Tipps, was ich nach dem zweiten Schreiben nun tun sollte? |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| das gleiche bei mir auch....denke nicht das ich da was anders mache wie bei dem ersten schreiben....mich interessiert es nur ob bei dem ganzen abmahn-wahn schon jemand etwas weiteres bekommen hat als den 2. bettelbrief, also viell eine oder 2 oder 3 mahnungen vom einem Inkassounternehmen oder irgendein richterlichen Beschluss usw.?!?! Gruß |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 28.11.2009
| Hallo, ich gehöre ab heute auch dazu, schöne Schei.. . Schreiben von Lihl RA, mit UE und Vergleichszahlung von 475,00 bis zum 4.12.2009 und der Brief ist heute erst gekommen. Etwas kurzfristig! Habe schon einbisschen gelesen hier im Forum. Was ist eigentlich eine modUE und wo finde ich die? Grüße |
|
| | # 37 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Bitte Lesen: Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 aber Bitte mit Sinn und Verstand! Die mod UE: http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/ModUE.html#Anker990 |
|
| | # 39 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Vor 2 Tagen habe ich Anruf aus dem RA-Büro Lihl erhalten. Die gute Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die ModUE eingegangen ist, aber das Geld noch fehle! Ob ich denn an einer aussergerichtlichen Einigung nicht interessiert bin. Schließlich wäre dies ein gutes Angebot, ansonsten wird es ja noch teurer. Den von einigen Leuten besprochen Bettelbrief habe ich aber nicht bekommen. Vielleicht sparen die sich jetzt das Porto und machen Bettelanrufe über eine Telefonflat |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Datenbank-Eintrag an princess RA-Lihl Abmahnung vom 25.11.2009 Auskunft durch LG Köln Titel: LOL - zweitklassige Filmkomödie Rechteinhaber: Delphi GmbH, Berlin Log-Datum: 30.08.2009 p2p-Netzwerk: torrent Reaktion: modUE + Nicht Zahlen Forderung: Pauschalbetrag 475 -----Doppelpost zusammengeführt am 29.11.2009 um 12:46:47----- Der Abgemahnte aus obigem Datenbankeintrag verzichtet dankend auf solche Anrufe.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| abmahnkanzlei, christopher, communicon, filmverleih, lihl, marschall, millionaire, prag, prokino, s.r.o., slumdog, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.