wie aus der Überschrift ja schon hervorgeht, hab ich mir gedacht: "enn ich die Woche über schon nicht zu Hause bin und hier nur einen sehr beschränken Internetzugang besitze,kann mein Rechner zu Hause die aus dem vollen schöpfen
Schließlich muss der Sammlertrieb ja fortgesetzt werden.
Folgendes Szeneario:
DSL Modem -> Router -> Rechner.
Im Grunde genommen könnte ich doch via DynDNS meinem Router einen Alias zuweisen, sodass ich diesen dann unter eben dem Alias erreichen kann?
Nur leider habe ich von DynDNS soviel Ahnung wie der Bäcker von Wurst.
Dass ich die Daten im Router eintragen muss weiß ich. Aber dann? Schließlich muss ja die Firewall oder was auch immer noch eingestellt werden. So einfach stelle ich mir das nicht vor.
Am liebsten würde ich eine Software aufspielen welche mich das "Fernwarten" via Maus ermöglicht (geht das überhaupt bei DSL 1000 am Standort) ?
Und was ist dann mit dem IP Wechsel nach 24h?
Welche Tipps könnt ihr mir geben und wie kann ich mein Vorhaben realisieren, sodass es auch wirklich funktioniert. Jeder der den Thread hier liest wird sich schon denken können, wie das aussehen soll wenn es fertig ist. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.
Sodass ich quassi den Feuerfuxxx, redaolnwodj und tonerrotq aus 2300km Entfernung steuern kann?
Danke
Werbung
19.04.2009, 12:06
#
2
oro
Zitat:
Zitat von <fa
Hi,
Schließlich muss der Sammlertrieb ja fortgesetzt werden.
Danke
ich weiß nicht, ob du dich schon mal in den nachbarthreads umgesehen hast. da kannst du die ergebnisse des sammlertriebs bestaunen. will jetzt nicht den moralapostel rauskehren, aber ich kann mir vorstellen, dass es einigen frisch- oder alt-abgemahnten, die sich mit drei-bis vierstelligen forderungen rumschlagen müssen, übel aufstoßen wird, wenn hier jemand völlig unbekümmert über die befriedigung seines sammlertriebs postet. außerdem: dieses forum dient vor allem der hilfestellung für betroffene, nicht der anleitung für straftaten.