| | # 2 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Wenn Du den ersten Satz verstehst reichts aus. Der zweite ist psychologischer Natur, nicht Deine Stärke. [Jeder hat seine Stärken und Schwächen.] Soll ich hier irgendjemandem versprechen, das RA Haas nie klagt? Hat aber RA Haas schon mal geklagt? [Wenn ich RA Haas wäre und man mich über Wochen in einem öffentlichen Forum mehr oder minder subtil beschimpft, dann würde ich mir schon ein paar Kandidaten raussuchen. Aber ich bin ja nicht RA Haas, der da ohne glaubwürdige Tatsachen und mit schlecht geführten Postausgangsbüchern und Logistep-Quatsch allein da sitzt und noch nicht mal mit den polnischen *dasnmirrr docheh shitekal-habeschon genug Kohle-eh-mache-job richtig, eh-Versager*-Rechteinhabern klarkommt, die sich eher auf Abmahnvol.-II von Call of Juarez konzentrieren müssen.]
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
Habe ich etwa geschrieben, dass der Satz eher legasthenischer Natur zu sein scheint? ![]() Drücke Dich doch einfach so aus, dass der überwiegende Teil der Forumsteilnehmer Dir auch folgen kann - dann haben nicht nur Freizeit-Psychologen etwas davon. | |
| | # 5 | |
| Zitat:
Und dann auch noch Gewaltphantasien ausleben... Ich tippe da immer gleich und automatisch auf protestantisch geprägtes Elternhaus [Enemy within-Phobien, etc...] Massenware, sozusagen. -----Doppelpost zusammengeführt am 14.3.2009 um 17:30:14----- Hm. Nein. wir tauschen Erfahrungen aus. Da kein öffentliches Interesse daran besteht wird princess bald die Beiträge löschen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
| | # 8 | |
| Registriert seit: 30.09.2008
| Zitat:
Was soll denn das ? Jetzt lass es mal wieder gut sein und komm von deinem hohen Ross runter. Merkst du nicht, daß du dich mit solchen Postings nur lächerlich machst ? Wenn du ein problem mit Esel hast, klär das per PN und verschone die Öffentlichkeit | |
| | # 10 | |
| Bist Du auch der "überwiegende Teil des Forums"? Die erste Lektion - Seelische Stabilität Um in Internetforen halbwegs vernünftig Ergebnisse erzielen zu können benötigt man ein Mindestmaß an seelischer Stabilität. Nehmen wir zum Beispiel den Teilnehmer shual in einem Forum um den bekannten Tierfutter-Skandal in den USA [5000+ tote Hunde, Rückrufaktionen von allen namhaften Futtermittelherstellern]. So etwas kann man nie allein. Jeder muß ein Stück seiner Persönlichkeit an der Garderobe abgeben, aber doch im Raum alles bringen. Doof wird das Ganze, wenn man jedoch mutmaßt, das die Chinesen alles mögliche mit "Rattengift" strecken, damit ihre Getreideprodukte sich besser verkaufen lassen, also zum Beispiel Babynahrung. Du schreibst Dir die Finger wund, an Ministerien user, Organisationen, an alle möglichen Adressen. Du wirst gehänselt, abgestoßen, ignoriert, geblockt, bekämpft. "Ein viertes Baby ist nach dem Genuss von verseuchter Babymilch gestorben." Nein, nein, nein. Zu spät. Man weiß das sie sterben müssen, denn wer hört schon auf ein paar Idioten? Es ist auch kein Problem monatelang mit dem wissen zu leben, das Sie unweigerlich sterben müssen, man ist sowas schon "gewöhnt". Auch danach, das keiner was draus lernt ist egal, denn es gibt ja immer irgendwelche Inteligenzbestien, die unbedingt die Idioten verfolgen müssen. Es ist ganz einfach normal, das so etwas geschieht. Zitat:
Die zweite Lektion... spar ich mir lieber. "Lernen zu verlieren." Ende der Forenarbeit hier. Euch kann man nicht gebrauchen.
| | # 13 | |
| Zitat:
Und dann kann Hadron, der sich so sorgsam die letzen 4 Wochen hier eingebracht hat, oder Alter Esel die tägliche Arbeit übernehmen. | |
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.08.2008
| O.K. :liebegru: Da werf ich doch gleich mal die einzigen zwei Paragraphen des Abmahnwahns in den Ring. §1) Der Abmahner hat immer Recht. §2) Sollte der Abmahner ausnahmsweise einmal unrecht haben,tritt automatisch §1 in Kraft. ![]() ![]() ![]() Gruß Wallerkalle
__________________ |
| | # 17 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Das mit der "Profilneurose" war von mir natürlich ziemlich hingerotzt. Tut mir schon wieder leid, ich neige normal nicht zu solchen Bemerkungen. Vielleicht einfach nur zur Klärung: Shual, auf mich wirken deine Beiträge ab und an einfach sehr Ich-bezogen, völlig unabhängig von ihrer inhaltlichen Qualität! Es ist einfach die äußere Form der Darstellung, die auf mich manchmal etwas störend wirkt. Dabei weiß ich selbst nicht einmal, ob nicht auch ich gelegentlich so rüberkomme. Allerdings bin ich nicht in der Lage, persönliche Angriffe gegen Forenmitglieder abzulassen, das widerspricht meiner Lebenseinstellung. Genau letzteres hast du aber aus einem mir nicht erkenntlichen Grund mit einem alten Mitstreiter des Abmahnwahns getan. Das fand ich einfach nicht besonders prickelnd. Muss nicht sein, der Ton macht die Musik. Man muss den anderen ja nicht lieben. Als Mensch sollte man ihn aber trotzdem wertschätzen. "Gebrauchen" ist übrigens auch kein besonders schönes Wort, wenn es im Zusammenhang mit Menschen verwendet wird. Ist vielleicht aber auch nur Ausdruck des Zeitgeistes unserer utilitaristischen Welt, wo der "Wert" des Menschen nach seiner Nützlichkeit bemessen wird. Die Endprodukte unserer Verdauungsvorgänge verlassen unsere Körper aber alle auf ähnlichem, wenn nicht sogar dem gleichen Weg. Irgendwie sind wir alle gleich. Daher kann es keinen Streit darüber geben, wer besser ist. |
| | # 18 | |
| Zitat:
Block II- Siehe sein Beitrag oben. Schnell was ablassen und abhauen. Mitten rein in eine tagelang gut funktionierende Diskussion auf zwei Ebenen kommt er wieder, der "alte Mitstreiter" und behauptet wegen eines Satzes wären Beiträge von mir nicht verständlich. Ab und an schon, aber um Neuabgemahnte kümmere ich mich durchaus wie es sich gehört. Denkste ich bin blöd und vergesse, wie schon letztes Jahr alle paar Wochen "jemand" aufgetaucht ist und rumgenölt hat, das wär doch den armen hilflosen Neuabgemahnten alles zu kompliziert? Die Schallplate da hat scheinbar einen Sprung, aber ich bin ja froh, das der "alte Mitstreiter" sich die nächsten Wochen um die Schutt-Wattke-Infoscore-Opfer kümmern wird. Ich hätte echt gerne mal den "Lehrmeister" bei der Arbeit gesehen.
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| ..., um von Ihm endlich zu lernen, wie man sich verständlich ausdrückt? ![]() Du scheinst wirklich zu glauben, dass man die Abgemahnten in Lehrer und Schüler unterteilen muss. Zu welcher Gruppe würdest Du Dich denn zählen? |
| | # 20 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Wenn es nur darum geht Eure Neurosen zu füttern, macht das entweder hier (Vor der Tür / LINK) oder per PN aus, für die Diskussion und den Austausch bringt das garnichts.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |