| | # 1362 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
ich wurde hier auch schon kritisiert. Aber damit muss man auch umgehen können. Wem das nicht passt, der kann sich auch gerne wieder abmelden und sich ein anderes Forum suchen, wo alle lieb miteinander sind. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
| | # 1364 | |
| Registriert seit: 29.08.2009 Ort: localhost
| Zitat:
| |
| | # 1365 | |
| Registriert seit: 28.04.2009
| Zitat:
Ich habe natürlich sofort auf das Ärgste interveniert ..... Quatsch. Dunkelster Humor .....
__________________ Hilfreiche Links: Erste Hilfe, Die modUE, Suche nach abgemahnten Werken, Die Abmahn-Datenbank, Leitfaden für Eltern, UrhG, BGB, TKG, RVG. | |
| | # 1366 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
VLG Psychodicker | |
| | # 1367 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Ich schon. Ich erinnere Dich und Fettbackenkatze zärtlich an Eure pädagogisch wertvolle Unterhaltung über Jugendsünden und technisches Knowhow. Und? Hat man da jemanden gesehen, der sich über diese Geschichten (negativ) geäußert hat? Das ihr leuchtenden Vorbilder der Digitalen Piraterie in dieser Art wenig zu einem Forum paßt, dass zum Teil Menschen die Eure Kinder sein könnten beibringen soll die Finger von digitaler Piraterie zu lassen. Ein jedoch harmloses Thema (das sich sieso bald tod läuft) muß aber nach Ansicht der Pinoniere der Digitalen Piraterie unbedingt eingestellt werden? Na, ich habe mich mal "persönlich" bei einem Gericht über die Darstellung auch dieses Forums beschwert und dem gegnerischen Rechtsanwalt der despektierliches verbrochen hat mitgeteilt er möge sich doch anläßlich eines Gerichtstermins zeigen damit man ihn mal sozialisieren kann. Das war aber auch das erste und letzte Mal. Wenn ich wie vor 4 Wochen als Beschreibung über dieses Forum wieder mal ein abschätziges "na... das ist halt son Filesharerforum" höre kommt von mir von den Rängen ein "Der Bereich in dems über Hunde geht weist diese Sippenhaft strikt zurück!" -----Doppelpost zusammengeführt am 14.4.2010 um 00:21:32----- Blödsinn. Der Typ wollte nur absichtlich ärger provozieren nachdem er Fettbackenkatze und Hadron gelesen hat. Billiger kleiner Stinker. Und nach seinen "rechtlichen Ausführungen zum Thema Verjährung" zuletzt auch noch ein vollkommen zum illegalen und dubiosen Rechtsberatertum untauglicher Genosse. Man nennt das heutzuTage Mobbing-Wissensmessy.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
| | # 1368 | |||
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich bin eher vorsichtig, wenn ich etwas weiter aushole und dann auch bereit für Kritik, wenn sie denn kommen sollte. Was übrigens nicht bedeutet, dass ich mit Kritik immer völlig unaufgeregt und leidenschaftslos umgehen kann, eher das Gegenteil ist der Fall. Zitat:
Weshalb sollte ich - wie Du meinst - nicht zu diesem Forum hier passen? Wir haben damals auch vorm Kassettenrekorder gehangen und Montags die "Schlager der Woche" aufgenommen. Alles Vorboten der Piraterie-Hölle? Dennoch sei Dir zugestanden: Meine romantische Schilderung unserer damaligen laxen Art, mit dem Urheberrecht umzugehen, mag gerade aus heutiger Sicht verwerflich erscheinen und war daher unpassend, da danke ich für Deine Rückmeldung. Ist aber nun einmal Teil meiner Vergangenheit und diese kann und werde ich nicht verleugnen. Ein Wort zu leuchtenden Vorbildern: Ich bin vor ca. 5 Jahren komplett abgestürzt, psychisch und physisch, habe mich fast zu Tode gesoffen, es gibt Fotos aus dieser Zeit, da sehe ich aus wie ein Wrack, wie der übelste abgefuckte Penner aus dem dreckigsten Hinterhof Berlins, ein Video, wo ich als lallendes Häufchen Fleisch irrationale abgedrehte Scheiße labere - und dennoch bin ich inzwischen für einige Menschen ein Vorbild, weil ich mich da rausgewühlt habe, weil ich mich dafür selbst total in Frage stellen musste, weil ich mich trotz Rückschlägen offenbar nie wirklich komplett aufgegeben habe - und weil ich auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen war und diese auch angenommen habe. Um also für etwas ein Vorbild sein zu können, kann man in der Vergangenheit sogar exakt das Gegenteil gemacht haben. Man leuchtet sogar besonders hell, ums mal mit Deinen Worten auszudrücken. Jetzt müsste ich zur Vollendung der Analogie natürlich noch verkünden, dass P2P nicht gut ist und dass ich es "überwunden" habe. Mache ich aber nicht, hier ist keine P2P-Selbsthilfegruppe und so funktioniert das auch nicht. Zitat:
| |||
| | # 1369 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
| | # 1370 | |
| Gastposter | Zitat:
32 Jahre später… ![]() und die Argumente haben sich nicht geändert. Allerdings wird heute – 300 Jahre nach dem ersten Urheberrechtsgesetz – mit härteren Bandagen gekämpft. Ein Film . | |
| | # 1371 |
| Nicht zu einem Forum, dass... 75% der Zeit geht hier damit drauf das man aber auch noch jedem alles nachtragen muß. Ihr müßt alle zusammen entweder einen Anspruch eines Forums entwickeln, oder zufrieden im im Saft der "sich tummelden ewigen Rechtsverletzer"-Forum braten. Momentan tut mal aber wirklich alles dafür um das von den Gegnerkanzleien gewünschte Markenzeichen zu Recht zu tragen. Die Grundrichtung stimmt nicht, meine Damen und Herren (wobei die Damen doch eher hier ausgeschlossen sind). Mir persönlich vollkommen wurscht. Ich habe meinen eigenen blog zum Thema.... in weiser Vorraussicht frühzeitig geschaltet. PS: Als zweifacher Katzenbesitzer rate ich bei verstärktem Aufkommen von Katzenpostings in nächster Zeit zum fröhlichen drüberscrollen.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God |
| | # 1372 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Ja, inhaltlich und zeitlich. Optisch nicht, meine Haare waren viel länger Es gibt auch einen passenden Spiegel-Artikel aus dem Jahre 1977 online (klick). |
| | # 1373 | |
| Zitat:
Ich werde Euch (wenns glatt geht) dann hier im Strang mit stündlichen Updates ("Jetzt hat der mir schon wieder in die Schuhe gepinkelt!") deartig abnerven .....
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
| | # 1374 | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Ort: J.w.d.
| Zitat:
| |
| | # 1375 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Ganz so schnell ging es bei mir aber nicht. Hab schon eine gewisse Zeit getrauert. Der Hundekorb ist ja noch nicht ganz kalt. Denk dran Dein Hund, sitzt jetzt auf Wolke 7 und sieht, was Du so anstellst. Also sei mal ein bisschen behutsamer mit der Verstorbenen "Hundeseele"! |
| | # 1376 |
| Registriert seit: 09.09.2009
| @ulrich, auch auf die Gefahr hin, dass das viele "Hundegelaber" jetzt wieder einigen sauer aufstößt: So ein kleiner Welpe hilft einem aber am besten bei der Trauerbewältigung. Man hat einfach nicht mehr so viel Zeit, trübsinnigen Gedanken nachzuhängen, da man ja immer hinterher sein muss, bevor der Welpe wieder Unsinn anstellt. ![]() @Shual: Kopf hoch! Kommen wieder bessere Zeiten. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen |
| | # 1377 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Ist aber auch nicht mein Problem. In diesen Sachen bin ich in 36. Jahren Hundehaltung etwas Sensibeler geworden. | |
| | # 1378 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Ich persönlich könnte das auch nicht so schnell tun, aber laß es klappen mit den Beiden! Prost auf die angepinkelten Schuhe! | |
| | # 1379 |
| Registriert seit: 27.02.2010
| habe jetzt die ganze Zeit überlegt welches Thema diesen Threat in eine andere Richtung lenken könnte. Auch wenn ich es dann abkriege DSDS Finale 2010 am Samstag!! Wer gewinnt? Ich oute mich dann mal als Merzad-Fan. Cooler Typ, kann singen und performen, und ist ein Musterbeispiel das Intergration in Deutschland kein Fremdwort ist. |

Hilfreiche Links: