Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter

Alt 06.07.2009, 07:28   # 101
Shual

Zitat:
Zitat von Mahnopfer Beitrag anzeigen
Sorry, aber deine Argumentation finde ich inkongruent und bigott!
also, eigentlich gings um diesen recht amateurhaften Beitrag. Ein Beitrag mit dem er den Teilnehmer "percy" gemaßregelt hat. Denn er hat ja was gegen Zensur und die Meinungsfreiheit ist das Wichtigste... es muß aber seine Meinung sein, denn "percy"s Meinung war scheinbar nicht so sein Ding.

Vorher gabs den hier, der weitaus schlimmer ist.

Hier findet keine Beratung bei rechtlichen Problemen statt (!!Keine Rechtsberatung!!!)
Wenn Du rechtlich "****- und stichfeste" Argumente benötigst, muss Du einen RA aufsuchen.
Hier kannst Du nur Tipps und Antworten bekommen, wie andere in ähnlichen Situationen reagiert haben. Ferner wie es weiter abgelaufen ist....

Fasznierende Einsichten. So realitätsnah und mit trefflichem Fachmannblick alles genau durchschaut.

Alt 06.07.2009, 07:47   # 102
Mahnopfer

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
@Mahnopfer:
Man kann sich auch künstlich Probleme herbei reden!
Prinzessin macht das gut, korrekt und konsequent.

Einige führen sich leider wie mimosenhafte Weicheier auf, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben.
Wer ist man?

Wer sind die mimosenhaften Weicheier?
Diejenigen, die Probleme mit anderen Meinungen haben?
Oder die, die nicht vertragen können, wenn's mal etwas derber wird in der Diskussion. Oder wer sonst?

Das schöne an der Meinungsfreiheit ist, das ich eine andere haben darf

Alt 06.07.2009, 07:55   # 103
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Oder die, die nicht vertragen können, wenn's mal etwas derber wird in der Diskussion. Oder wer sonst?
Falls du damit Beleidigungen meinst, tust du mir leid. Sowas braucht es nicht.

Zitat:
Das schöne an der Meinungsfreiheit ist, das ich eine andere haben darf
Das Schöne an deiner Meinungsfreiheit ist, dass du dir dein Forum aussuchen darfst, an dem du teilnehmen möchtest. Und wenn es dir nicht zusagt, hast du sogar die Freiheit, zu gehen.
Ansonsten ist man Gast in einem Forum und sollte dessen Regeln akzeptieren.

Zitat:
Wer sind die mimosenhaften Weicheier?
Die, die sich den Schuh anziehen.

Alt 06.07.2009, 08:03   # 104
Mahnopfer

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
also, eigentlich gings um diesen recht amateurhaften Beitrag. Ein Beitrag mit dem er den Teilnehmer "percy" gemaßregelt hat. Denn er hat ja was gegen Zensur und die Meinungsfreiheit ist das Wichtigste... es muß aber seine Meinung sein, denn "percy"s Meinung war scheinbar nicht so sein Ding.
Ich bin mir der Wirkung meiner Kommunikation sehr bewußt. Von daher war mir klar, dass mein Beitrag nicht lange unbeantwortet bleiben würde, weil er bewusst zugespitzt ist.

Es ging mir auch nicht um die generell gute Arbeit, die hier von princess und anderen geleistet wird. Es ändert aber nichts daran, dass sich jeder Beitrag/Forist daran messen lassen muss, was er von anderen einfordert; egal wer es ist. Oder?

-----Doppelpost zusammengeführt am 6.7.2009 um 08:11:42-----

Zitat:
Falls du damit Beleidigungen meinst, tust du mir leid. Sowas braucht es nicht.
Ich habe etwas gefragt um Dich zu verstehen; und nichts gemeint.

Zitat:
Das Schöne an deiner Meinungsfreiheit ist, dass du dir dein Forum aussuchen darfst, an dem du teilnehmen möchtest. Und wenn es dir nicht zusagt, hast du sogar die Freiheit, zu gehen.
Ansonsten ist man Gast in einem Forum und sollte dessen Regeln akzeptieren.
Hört sich an wie "dann geh doch rüber"

Zitat:
Die, die sich den Schuh anziehen.
Ich hoffe er ist bequem und passt Dir

Alt 06.07.2009, 08:40   # 105
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Es ändert aber nichts daran, dass sich jeder Beitrag/Forist daran messen lassen muss, was er von anderen einfordert; egal wer es ist. Oder?
Ich spüre bei der Erstellung meiner Beiträge bisher keine Messlatte im Rücken. Auch schaffe ich es, druckfrei zu schreiben. Das Forum ist ja kein Wettbewerb ala "Wer schreibt die schönsten Beiträge?".

Zitat:
Hört sich an wie "dann geh doch rüber"
Da du mir sehr mitteilungsbedürftig zu sein schreinst, wirst du sicherlich nicht nur in diesem Forum aktiv sein.

Zitat:
Ich hoffe er ist bequem und passt Dir
Nach meinem gestrigen 25 km Lauf bevorzuge ich heute das schuhfreie Laufen. AUA, 2 Blasen.

Alt 06.07.2009, 09:48   # 106
Mahnopfer

Zitat:
Ich spüre bei der Erstellung meiner Beiträge bisher keine Messlatte im Rücken. Auch schaffe ich es, druckfrei zu schreiben. Das Forum ist ja kein Wettbewerb ala "Wer schreibt die schönsten Beiträge?".
Erst weist Du auf die Regeln (im Forum) hin, aber für Dich scheinen sie nach Deinen "druckfreien" Äußerungen nicht zu gelten. Regeln machen keinen Sinn, wenn sie nicht auch für gelten, die sie aufstellen. Nur darauf wollte ich aufmerksam machen

Zitat:
Da du mir sehr mitteilungsbedürftig zu sein schreinst, wirst du sicherlich nicht nur in diesem Forum aktiv sein.
Wie ich sehe bist Du keine zwei Monate länger als ich im Forum angemeldet und kommst auf sagenhafte 767 Beiträge gegenüber 126 von mir. Wahrnehmungsstörungen?

Solltest Du jemals einen Fall vor Gericht mit dieser Art der Argumentation durchziehen, möchte ich jedenfalls nicht in Deiner Haut stecken

Alt 06.07.2009, 09:58   # 107
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Erst weist Du auf die Regeln (im Forum) hin, aber für Dich scheinen sie nach Deinen "druckfreien" Äußerungen nicht zu gelten. Regeln machen keinen Sinn, wenn sie nicht auch für gelten, die sie aufstellen. Nur darauf wollte ich aufmerksam machen
Wir kommen wohl nicht auf einen Nenner, da wir aneinander vorbei reden. Da ich den Eindruck habe, dass du das bewusst so machst, ist die (für mich nun sinnlose) Diskussion mit dir beendet.
Wo da bei dir Zusammenhänge zwischen dem Einhalten von Regeln und dem Schreiben ohne den Druck zu haben, mit anderen Autoren verglichen zu werden, bestehen sollen, entbehrt jeglicher Logik.

Zitat:
Wie ich sehe bist Du keine zwei Monate länger als ich im Forum angemeldet und kommst auf sagenhafte 767 Beiträge gegenüber 126 von mir. Wahrnehmungsstörungen?
Nein, du beziehst du alles zu sehr auf dich. Ich habe nie behauptet, dass ich nicht (auch) mitteilungsbedürftig bin. Zudem erlaubt es mein Arbeitsplatz, hier hin und wieder auch tagsüber reinzuschauen.
Sieh mal alles etwas gelassener und nicht so verkrampft.
Es steht dir zudem frei, meine 767 Beiträge zu lesen, um zu erfahren, um welche Inhalte es dort geht.

Zitat:
Solltest Du jemals einen Fall vor Gericht mit dieser Art der Argumentation durchziehen, möchte ich jedenfalls nicht in Deiner Haut stecken
Mein verehrtes Mahnopfer, wenn man wirklich vor Gericht gehen möchte, dann sicherlich nicht im Alleingang, sondern vertreten durch einen erfahrenen Fachanwalt auf diesem Gebiet. Der übernimmt dann auch gerne die Gesprächsführung.

Im übrigen sehe ich mich nicht, im Gegensatz zu dir, als Opfer.
Und jetzt noch viel Spaß beim Im-Kreis-Palavern.
Vielleicht fühlst du dich ja in diesem Psycho-Thread besser aufgehoben.

Alt 06.07.2009, 10:20   # 108
Mahnopfer

Zitat:

Nein, du beziehst du alles zu sehr auf dich. Ich habe nie behauptet, dass ich nicht (auch) mitteilungsbedürftig bin. Zudem erlaubt es mein Arbeitsplatz, hier hin und wieder auch tagsüber reinzuschauen.
Und auf wen sollte ich es beziehen, wenn nicht auf mich? Und im Gegensatz zu Dir behaupte ich auch nix. Urache und Wirkung nicht verwechseln. Du bist auf meinen Beitrag angesprungen und nicht umgekehrt

Zitat:
Sieh mal alles etwas gelassener und nicht so verkrampft.
Tu ich ja und muss deswegen keinem nahe legen zu gehen weil er eine andere Meinung hat. Oder abstruse Überlegungen über die psychische Verfasstheit meiner Diskutanten ableiten, weil ich mich selber fortwährend in Widersprüche verwickele.

Zitat:
Mein verehrtes Mahnopfer, wenn man wirklich vor Gericht gehen möchte, dann sicherlich nicht im Alleingang, sondern vertreten durch einen erfahrenen Fachanwalt auf diesem Gebiet. Der übernimmt dann auch gerne die Gesprächsführung.
Schon ausprobiert? Ich schon ein paar Mal, und bin vielleicht deswegen weniger blauäugig was Anwälte anbetrifft.

Alt 06.07.2009, 10:44   # 109
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Schon ausprobiert? Ich schon ein paar Mal, und bin vielleicht deswegen weniger blauäugig was Anwälte anbetrifft.
Nein, und dabei soll es auch bleiben.

Was hast du denn falsch gemacht, wenn du wegen Abmahnungen schon so oft vor Gericht musstest?
Die meisten Leute werden aus ihren gemachten Fehlern klug.

Alt 06.07.2009, 11:10   # 110
Mahnopfer

Zitat:
Nein, und dabei soll es auch bleiben.

Was hast du denn falsch gemacht, wenn du wegen Abmahnungen schon so oft vor Gericht musstest?
Die meisten Leute werden aus ihren gemachten Fehlern klug.
Ich dachte eigentlich, dass deine tiefenpsychologischen Vermutungen hinsichtlich meiner Person, sich wenigstens noch an meinen Beiträgen orientieren und nicht vollständig deiner Phantasie entspringen. Das ist aber nicht der Fall, denn ich habe mehr als einmal mitgeteilt, dass ich meine Erfahrungen vor Gericht und mit Anwälten nicht in Abmahnverfahren gesammelt habe.

Es stimmt schon, die meisten werden aus Fehlern klug - aber eben nicht alle. Deswegen ist hier auch Schluss für mich mit dieser Diskussion, denn für Nachhilfe in Kommunikation und Gesprächsführung lasse ich mich normalerweise bezahlen

Alt 06.07.2009, 11:23   # 111
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Ich dachte eigentlich, dass deine tiefenpsychologischen Vermutungen hinsichtlich meiner Person, sich wenigstens noch an meinen Beiträgen orientieren
Es gab bisher keinen Grund, sich weitere deiner Beiträge durchzulesen. Sie interessieren mich einfach nicht.

Zitat:
Das ist aber nicht der Fall, denn ich habe mehr als einmal mitgeteilt, dass ich meine Erfahrungen vor Gericht und mit Anwälten nicht in Abmahnverfahren gesammelt habe.
Das mag sein, hast du mir gegenüber aber nie erwähnt. Und was du irgendwo in irgendwelchen Threads von dir gibst, ist deine Sache. Gehört aber bisher nicht zur Allgemeinbildung. :aetsch:

Und wenn du gerne zahlreiche Gerichtsverfahren führst, ist das ebenso deine persönliche Sache. Mein Interesse daran ist eher zu vernachlässigen.

Zitat:
Es stimmt schon, die meisten werden aus Fehlern klug - aber eben nicht alle. Deswegen ist hier auch Schluss für mich mit dieser Diskussion, denn für Nachhilfe in Kommunikation und Gesprächsführung lasse ich mich normalerweise bezahlen
Du bist sicherlich sehr erfolgreich in deinem Job!

Alt 06.07.2009, 11:32   # 112
Mahnopfer

Zitat:
Du bist sicherlich sehr erfolgreich in deinem Job!
Nicht immer - es gibt auch hoffnungslose Fälle

Alt 06.07.2009, 12:33   # 113
nte

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
"Gedankenpolizistin"
"Religionswächterin"
"Chinesische Zensorin"

und beinahe, aber nur fast

"NS-Schergin", aber immerhin mindestens
"parteiisch"

Im Namen der Meinungsfreiheit versteht sich. [Nebst dem stetigen "Neuabgemahnte und Gerichtsverfahren" interessieren eh nicht...]

Die Frage ist nur, wann sich die Herren der stets drohenden Zensurgefahr allerorten erheben und das "ultimative Abmahnervernichtungs-Internetportal" gründen. Wahrscheinlich nie, denn bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass ergoogletes-ViertelWissen nicht ausreicht um die wahren Intentionen zu übertünchen.
Hallo!

Wenn ich bisher von "schlechter" Meinung geredet habe, dann hatte ich diesen "Beitrag" noch nicht gelesen.
Vorweg ein kleiner Hinweis:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wer das Gelesene versteht und umsetzen kann, der bringt es zur wahren Meisterschaft!

Hier geht es nicht um persönliche Defamierungen. Es geht um die Sache!!!
(Falls Sie etwas üben wollen, schauen Sie sich einmal das BGH-Urteil zu "Spickmich.de" und BVG-Urteil Berliner Journalist vs. Staatsanwalt an).
(Genau so schwierig ist es Ihnen, den Unterschied zwischen einem Strafantrag und einer Anzeige, verständliche zu machen!)

Und da ich einmal so schön dabei bin, wann begreifen Sie endlich, dass es mir nicht um die "Bekämpfung" von Abmahnungen geht. Die sind legal und sinnvoll! Ferner bin ich auch gegen die widerrechtliche Verteilung von urheberrechtlichen Werken im Internet (oder sonstwo!)
Es geht auch nicht um die "Vernichtung von Abmahnern". Ich tue keiner Schmeißfliege etwas, und Menschen schon gar nichts. Selbst Ihnen, der noch nicht einmal die Grundzüge eines vernünftigen Streitgespräches, geschweige denn, den Unterschied zwischen der Sache, um die es geht und der Person, die sich dazu äußert, kennt, würde ich nichts antun. Ich bin gegen Gewalt (jeglicher Art!).

Auch für Sie gilt das Prinzip Hoffnung, da von den Mensch im Allgemeinen von vernunftbegabten Wesen gesprochen wird. Doch manche Menschen sind sehr geschickt darin, diese Vernunft zu verstecken.

Ferner sollten Sie begriffen haben, mir geht es nicht um Abgemahnte, wie sie auf eine Abmahnung reagieren sollen, oder welche Faktoren für eine spätere Gerichtsverhandlung wichtig sind.
Nun will ich aber noch einmal darlegen, nach dem Vielem, was ich nicht will, wo meine Intention liegt.

Ich bin gegen den Missbrauch von Abmahnungen zur persönlichen Bereicherung, unter Ausnutzung von rechtlich nicht eindeutig definierter Bereiche, oder sogar mit Mitteln und Handlungen, die einen Betrugsverdacht nahelegen!!!!

Ich hoffe, Sie haben nun den Schimmer, einer Ahnung, von einer Idee, um was es hier in etwa gehen könnte.

mfg

nte

ps. Ich neige nicht dazu, irgendwelche Personen, schon gar nicht Forenmitglieder, zu verunglimpfen oder gar zu beleidigen! (Selbst bei Ihnen wende ich solche primitiven Mittel nicht an, ... auch wenn es manchmal schwer fällt ... leichte Spitzen seien verziehen..).

Alt 06.07.2009, 13:15   # 114
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Zitat von nte Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Sie haben nun den Schimmer, einer Ahnung, von einer Idee, um was es hier in etwa gehen könnte.
Ich gehe davon aus, dass du nicht im Bilde bist, was das Wissen und die Aktivitäten von Shual anbelangt. Anders kann ich deine Botschaft nicht deuten.
Siehe z. B.: Shual II - Der Antiabmahnblog

Alt 06.07.2009, 13:16   # 115
Mahnopfer

Zitat:
Und da ich einmal so schön dabei bin, wann begreifen Sie endlich, dass es mir nicht um die "Bekämpfung" von Abmahnungen geht. Die sind legal und sinnvoll! Ferner bin ich auch gegen die widerrechtliche Verteilung von urheberrechtlichen Werken im Internet (oder sonstwo!)
Es geht auch nicht um die "Vernichtung von Abmahnern".

Ferner sollten Sie begriffen haben, mir geht es nicht um Abgemahnte, wie sie auf eine Abmahnung reagieren sollen, oder welche Faktoren für eine spätere Gerichtsverhandlung wichtig sind.
Nun will ich aber noch einmal darlegen, nach dem Vielem, was ich nicht will, wo meine Intention liegt.

Ich bin gegen den Missbrauch von Abmahnungen zur persönlichen Bereicherung, unter Ausnutzung von rechtlich nicht eindeutig definierter Bereiche, oder sogar mit Mitteln und Handlungen, die einen Betrugsverdacht nahelegen!!!!
Danke, dass Du Dein Ziel, deine Intention noch Mal so klar dargestellt hast. Obwohl wir uns alle in der gleichen Auseinandersetzung befinden, sind die Ziele offenbar noch lange nicht die Gleichen.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber bevor ich mit einer Gruppe irgendwelche Aktionen starte, will ich schon wissen, ob alle das gleiche Ziel haben, sonst wird's meistens nix außer Zeitverschwendung. Für eine klare Positionierung bin daher immer dankbar, auch wenn ich die Position vielleicht nur zum Teil, oder gar nicht teile.

Alt 06.07.2009, 14:01   # 116
Shual

Zitat:
Es ging mir auch nicht um die generell gute Arbeit, die hier von princess und anderen geleistet wird. Es ändert aber nichts daran, dass sich jeder Beitrag/Forist daran messen lassen muss, was er von anderen einfordert; egal wer es ist. Oder?
Nein. Eben nicht.

Das alles ist nicht neu und schon gar nicht unerklärlich. Der "liberale" Teil des Internets ist aufgrund seiner internen basisdemokratischen Struktur extrem anfällig für Massenattacken, die hauptsächlich auf phobische Entstehungsgeschichten verweisen. Das System der Sub-Moderatoren + erfahrene Teilnehmer hilft hier der Ausbreitung Herr zu werden. Gerade "Jugendthemen" + "Politthemen" zeigen sich immer wieder höchst attraktiv für allere krankes Gelichter, die keinen anderen Sinn im Internet kennen als ihre Krankheit zu verbreiten. Ich habe dazu zwischen 2003 und 2005 an mehreren umfangreichen Studien teilgenommen.

Eigentlich ganz einfach: Ein Forum erträgt einige % Irre mit hohem output , aber eben nur bis zu einer 10%-Grenze. Man kennt das ja zB aus den "Nahost"-Foren. Paßt der Moderator nicht auf hat er im Handumdrehen eine Horde von Antisemiten am Hals, die das Forum vergiften. [Richtig, und ich bin dann derjenige welcher in EU-Antisemitismusstudien zitiert wird. Mal sehn obs bald einen EU-Forschungsauftrag für Filesharer studien gibt. ... Spaß...] Werden die berühmten % überschritten reagieren plötzlich 80% so, als ob sie Irre wären. Wir hier bei netzwelt.de kommen noch so halbwegs gut zu Recht, wobei ... in letzter Zeit sich da bedenkliche Dinge offenbaren.

Princess ist hierbei eher extrem sensitiv. Fast schon seltsam innovativ ... für Frauen. Ich kenne da ganz andere....

Wir haben Testreihen in amerikanischen blogs durchgeführt, wie hoch die Infektionsraten der internen Systeme im phobischen Bereich liegen, da hat auf einen kritischen Beitrag [also nicht Kommentar, sondern Beitrag] die Forenchefin sich gemeldet, den Code vorgegeben und Dutzende einfacher Teilnehmer wüteten sich danach aus. Vor allem die weiblichen Moderatorinnen waren immer äußerst ... direkt.

Das "Verschieben" von Beiträgen ist da wirklich sehr innovativ und erhält ein Sternchen. Und ohne "Ordnung" ... in drei Wochen wäre hier der echte Wahnsinn ausgebrochen und nicht nur der Abmahnwahn.

Für den Rest verweise ich auf den Austausch "Cornelia - Shual" über die Anstandspflichten von Frischlingen, die einen Shual-Ratschlag kostenlos erhalten haben im Waldorf-Thread.

Alt 06.07.2009, 14:39   # 117
nte

Zitat:
Ich gehe davon aus, dass du nicht im Bilde bist, was das Wissen und die Aktivitäten von Shual anbelangt. Anders kann ich deine Botschaft nicht deuten.
Siehe z. B.: Shual II - Der Antiabmahnblog

Hallo!

Meinen Dank!

.... aber dadurch werden seine Äußerungen/ Handlungen noch unverständlicher!

mfg

nte

Alt 06.07.2009, 14:41   # 118
Shual

Hier haben wir ein schönes Echtzeit-Beispiel:
Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
... 'mal wieder Äpfel-Birnen-Vergleiche! Zubehörteil ungleich Nutzungslizenz! Da fällt mir ein: Ich hab' ja auch noch 'ne gültige Windows-XP-Lizenz rumfliegen - da mahne ich ich jetzt 'mal schnell alle Leute ab die Windows saugen...

Mann...Mann...Mann... das war so schön ohne dieses Getrolle!

In diesem Sinne, Baxter
Was für ein phobisches Konstrukt, das zur Vergiftung dient und nur die Phobie selbst verbreiten möchte!

Man erkennt den Phobiker vor allem daran, das er sich in der Beitragssystematik verliert, auf die er etwas abzusondern wünscht. In den meisten Fällen kommen natürlich nur substanzlose Beleidigungen.

Jetzt könnte man natürlich ellenlang weitere Kriterien durchtesten, wie die Faktenresistenz. Das gewählte Beispiel war selbstverständlich hervoragend durchdacht. Selbstverständlich existieren im Beispiel unterschiedliche Lizenzen und Rechte daraus, die vornehmlich im Bereich der Garantie eine Rolle spielen. Aus Erfahrung kommt dann bei diesem Teilnehmer eigentlich nur das übliche "man sei zu dämlich" um sowas technisch Anspruchsvolles zu verstehen.

Der Move aus dem Beispiel etwas zu machen, was es nicht ist [Zubehörteil] schlägt dann aber leider fehl, weil [Windows] hernach das Beispiel bejaht wurde. Das ist dann eingentlich nur noch belustigend.

Der Bezug zur Phobie "Die dürfen nie was abmahnen", nach §1 der Phobie wird gesetzt, wobei der Mensch vergessen hat das Beispiel zu verstehen. Es handelte sich um ein Beispiel das eine Rechtsverletzung beschreibt ["Bei mir ist das auch so das Digi keine Rechte an dem Album xy hat welches im Anschreiben steht!"] und das die Rechtesituation klar benennt. Natürlich steht auch den Geschädigten aus dem Beispiel jegliche straf- und zivilrechtliche Sanktionierung der beschriebenen Rechtsverletzung zu. Sowas hört der Phobiker gar nicht gern.

Zudem erweist uns dieses schöne Beispiel auf, wie die Verbreitungsraten von solchen Phobien "Die dürfen nie was abmahnen" nach §1 der Phobie momentan gelagert sind. Die Infektionsrate ist schon recht beängstigend.

-----Doppelpost zusammengeführt am 6.7.2009 um 14:50:55-----

Zitat:
.... aber dadurch werden seine Äußerungen/ Handlungen noch unverständlicher!
Dann hast Du nicht den richtigen Beitrag gelesen....

Anonym hat gesagt…

"Leider hast Du offenbar noch weniger Ahnung als ich erst dachte. Bist zwar engagiert, denkst aber zu kurz. ... Auch Deine Ausführungen zu ... sind schlicht falsch. Schade, dass Leute wie Du unsere eigentlich gute und notwendige Aktion gegen die Abmahnspinner immer wieder kaputt machen. Zensier diesen Beitrag ruhig, würde passen. Schönes Leben noch."

Vielleicht hast Dus jetzt kapiert? Das geht schon die ganze Zeit so. Man arbeitet mit Hochdruck, egal ob im letzten September, oder letzten Dienstag stunden lang, incl. Telefonaten am Thema. Dann kommt man in ein Forum und sieht, dass einer der mit den "guten und notwendigen Aktionen gegen die Abmahnspinner" hausieren geht einen als Lügner beschimpft hat, oder anderes eben.

Ihr wollt also mit mir rumspielen und mächtig rumzicken? Da habt Ihr euch den Falschen ausgesucht.

Alt 06.07.2009, 14:54   # 119
USA
Gesperrt

Da ist unser "Rollenspielheld" ja wieder...! Wenn's real nicht klappt, dann muss man wohl virtuell den "Held" spielen wollen und sich seine eigene Märchenwelt konstruieren. *GÄHN*

Naja, jeder wie er mag! Oder wie wir Rheinländer sagen: "Jeder Jeck es anders!"

Ich bin jedenfalls sehr froh, daß die Leute so langsam aber sicher endlich 'mal aufwachen und sich nicht immer weiter blenden lassen!!!

Alt 06.07.2009, 14:55   # 120
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Thread abbestellt.
Ich wünsche einigen Streitsüchtigen hier noch viel Spaß.

So langsam verstehe, warum die Prinzessin einige Beiträge hier in den "Mülleimer" abschiebt und auch, warum man oft dieselben Nicks wiederfindet.

Alt 26.05.2012, 15:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.