| | # 6086 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| ... Ihr habts gut. ich muß heute einen laaaangen Bericht schreiben und heute Mittag eine Präsentation bei einem Rechtsanwalt abgeben und ein längeres Telefonat führen ... aber morgen hat Shuals Mamma Geburtstag und ich zwei Tage Urlaub... :saufgela:
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 6088 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Aber sicher doch. Schließlich hat sie in eine Familie eingeheiratet die in Australien und Kanada hockt und berühmte Vorfahren hat (Beispiel - 3. Missouri Volunteer Infantry Regiment 1861). Das verpflichtet! Vor allem wenn arme politisch verfolgte Argentinierinnen sich Schutz suchend bei mir einquartieren.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 6090 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 6092 | |
| Gastposter | Welche der drei Grazien ist es denn :herzsmil: Zitat:
![]() Unsere roten Libanontauben ,Schickli | |
| | # 6094 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Wo wir schon bei plastischer Chirurgie (die harten unter denen sind doch die, die mit der dicken Kanüle mit Schlauch dran so schmatzende Geräusche verursachen, bei dem ich immer wegschalten muss) sind, frage ich mich ob die Meldung Zitat:
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
| | # 6095 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Wie schon angekündigt werden sich hier ein paar Kleinigkeiten ändern. Um dem Neuabgemahnten, Besucher, User, Registrierter ... nicht mit unnötige Diskussionen zu überladen, wo es hier ohnehin schon genug zum lesen gibt, werdet ihr nun eure "Tiefgründige psychologische Gedanken" in der Interessengemeinschaft äussern müssen. Dort kann jeder registrierte Benutzer Mitglied werden und wie es hier schon der Fall ist streiten, lieben, heulen, diskutieren etc. Ebenfalls finden alle Off-Topic Gespräche (gilt für den ganzen Filesharing-Bereich) zukünftig in der Plauderecke -> Tagesgespräche statt, ggf. werden sie dorthin verschoben. Dies bedeutet aber nicht das wir nun die Arbeit übernehmen und alles verschieben. Wer "extrem" auffällt erhält eine Verwarnung/Sperre. Da ich/wir nicht eure Meinung verbieten möchte könnt ihr gerne in der IG einen Thread erstellen und mir/uns eure Meinung/Kritik/Wünsche mitteilen, den dieser Thread hier ist nun geschlossen.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |