Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter

Alt 04.05.2009, 14:11   # 41
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Vielleicht startet er aus den USA ja seinen schon seit vielen Monaten angekündigten Feldzug gegen die böse Abmahnindustrie.

Von deutschem Boden aus reicht es ja bisher nur für heiße Luft.
Trotzdem erzittert die Abmahnindustrie sicherlich bei jedem seiner Offenbahrungsbeiträge.

Aber das mit der Freundin wäre ihm durchaus anzuraten.
Dann muss er seine Langeweile nicht mit nächtelanger Linksucherei erschlagen.

Alt 04.05.2009, 15:02   # 42
el tedesco
Gesperrt

Weiter so, ihr Würstchen...

Alt 18.06.2009, 15:00   # 43
USA
Gesperrt

An dieser Stelle wieder einmal ein Break:

Während vorher festgehalten wurde, dass in diversen Klageschriften viele vermeintlich erfolgreiche Theorien in "Grund und Boden" gestampft würden und auch Fragen "Berechtigung - Rechteinhaberschaft - Schadensersatz" durch Beiträge mit vielen bunten Bildern nicht widerlegbar seien, nimmt der weitere Verlauf mehr persönliche Züge, als dass es zum Abmahnwahn passt...

Zitat:
Zitat von Shual
BGH - Urteil vom 26.03.2009 - Az. I ZR 44/06 - Leitsätze
Und? Was soll DAS mit Digiprotect und dem Geschäftsmodell "Turn Piracy Into Profit" zu tun haben ("der Auftraggeber trägt KEIN Kostenrisiko") ?

Zeig' doch 'mal bitte das, wovon du auch gesprochen hattest: Nämlich den Fall, bei dem Kornmeier alles in Grund und Boden gestampft hat! Hast du doch selbst geschrieben. Also noch einmal: WO???

Erneut bedankt und Gruß, Baxter

Alt 18.06.2009, 15:04   # 44
Shual

Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
WO??? @Shual: Wärst du evtl. so nett und führst uns zu diesem Pfad des Wissens!?
Bitte umgehend diskriminierende Kampagnen einstellen. Ich fasse dieses ständige Plärren nach Quellen als beleidigend auf.

Informationen werden dann weiter gegeben, wenn eine Authorisierung durch den Beklagten bezüglich der Verwendung, ein "öffentliches Interesse" an Entwicklungen eine Veröffentlichung notwendig macht. Zudem wurden durch eine Vielzahl von Anwälten und mir die jüngsten Entwicklungen lesergerecht übermittelt. Die weiteren Entwicklungen werden dann wenn es Zeit ist, wie hier mehrfach erwähnt weiter gegeben.

Die Basis-Urteile auf denen die Klageschriften des Hauses Kornmeier Gründen sind mit "wenigen Ausnahmen" auf der Digiprotect-Webseite zu finden. Sensible Dokumente werden nicht veröffentlicht und nur an erfahrene Medienrechtsanwälte weiter geleitet.

E - O - D

Alt 18.06.2009, 15:07   # 45
USA
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Shual
Ich fasse dieses ständige Plärren nach Quellen als beleidigend auf.
Jetzt tickste aber nicht mehr ganz sauber, oder!? Wenn DU schon solche Bemerkungen in den Raum schmeißt, wie "der Kornmeier stampft alle in Grund und Boden", dann ist es ja wohl mehr als berechtigt wenn jemand (in dem Fall meine Wenigkeit) diese Äußerung hinterfragt.

Deine Antwort bestätigt mich aber in meiner Vermutung. Von daher: Herzlichen Dank!

Gruß, Baxter

Alt 18.06.2009, 15:13   # 46
Shual

Zitat:
Und? Was soll DAS mit Digiprotect und dem Geschäftsmodell "Turn Piracy Into Profit" zu tun haben ("der Auftraggeber trägt KEIN Kostenrisiko")?
Was dass mit DIR zu tun hat ist wichtiger.

Deine ganzen eher jämmerlichen Klickparaden in diesem Bereich sind vollkommen unnütz. Da kann man locker drüber ein Dutzend BGH-Urteile zitieren und Herr Scheuklappe möchte es immer noch nicht verstehen.

Wenn Du so überzeugt von Deinen Klickparaden bist, dann würde ich Dir empfehlen das Modell im entsprechenden Streitwert anzugreifen. Du bist ja gerade in den USA, da findet man Anwälte, die machen alles für Geld. Dazu brauchst du die Kleinigkeit von etwa 250 000€, denn du willst ja die Gesamtmaßnahme "Digiprotect" durch alle Instanzen vernichten und die ersten beiden verlierst Du grandios. Falls man Dich überhaupt mit der Klickparade so eit läßt.

See ya mit Urteil. Ansonsten ... heiße Luft.

Alt 18.06.2009, 15:19   # 47
USA
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Shual
Ansonsten ... heiße Luft.
Ach, Shual... Wie immer, 'mal schnell ablenken und derjenige der deinen selbstverliebten, überkandiedelten Müll auch 'mal hinterfragt und Belege für deine Phantasien sehen will, wird dann einfach schlecht gemacht! Bravo! "Toller Stil"...weiter so!

Zitat:
Zitat von Shual über sich selbst
Herr Scheuklappe möchte es immer noch nicht verstehen
Dann zieh deine Scheuklappen doch endlich 'mal aus und lerne zu verstehen! Du kannst das - davon bin ich überzeugt!

In diesem Sinne, Baxter
WER die heiße Luft produziert, konnte man ja wohl in den letzten Beiträgen sehr schön nachvollziehen. Wenn ICH etwas in den Raum schmeiße, dann belege ich das i.d.R. auch - wenn es sein muss eben mit Klickparaden! Na und!?

Alt 18.06.2009, 15:21   # 48
Shual

Zitat:
Jetzt tickste aber nicht mehr ganz sauber, oder!? Wenn DU schon solche Bemerkungen in den Raum schmeißt, wie "der Kornmeier stampft alle in Grund und Boden", dann ist es ja wohl mehr als berechtigt wenn jemand (in dem Fall meine Wenigkeit) diese Äußerung hinterfragt.

Deine Antwort bestätigt mich aber in meiner Vermutung. Von daher: Herzlichen Dank!

Gruß, Baxter
Du bist hier nur um Dich zu produzieren und heisse Luft zu verbreiten. DAS ist längst erkannt. Die Urteile stehen Dir jedezeit zur Verfügung und Du behauptest jetzt plötzlich Du kennst Sie nicht. Argumentationsloses Gelabere.

Jeder wird mit Ihnen konfrontiert. Jeder Beklagte muß tausend Mal Ihre Erwähnung in den Klageschriften lesen. Die Schriftsätze gehen noch weiter, es gibt hinter den Urteilen mittlerweile ganze Bücher von Schriftsätzen in denen amateurhaft vorgetragene Argumente vernichtet vor sich hinvegetieren.

Und damit Herr Baxter zufrieden ist, soll man das alles schön transparent darstellen, was sowieso frei erhältlich im Internet steht, oder "denkbar" ist. Schön kostenlos für Herrn Baxter, ca. 5000€ an Arbeitskraft für Herrn Baxter in den Sand setzten,

denn das interessiert den gar nicht. Der labert einfach nur weiter.

Alt 18.06.2009, 15:26   # 49
USA
Gesperrt

@Shual: Du musst nicht persönlich werden! Laß doch diesen albernen Scheiß einfach 'mal sein. Deine Unverschämtheiten gehen nicht nur mir auf'n Sack!

Zitat:
Zitat von Shual
Die Urteile stehen Dir jedezeit zur Verfügung und Du behauptest jetzt plötzlich Du kennst Sie nicht. Argumentationsloses Gelabere.
FALSCH! Mit dem Lesen hapert's anscheinend auch... Aber egal! DU hattest behauptet, der Kornmeier "stampft alle und alles in Grund und Boden", oder bestreitest du das etwa!? Ich wollte mich davon gerne einfach mal überzeugen. Nicht mehr und nicht weniger...

Warum du jetzt auf einmal so ausflippst, ist mir -ehrlich gesagt- etwas befremdlich. Einen Grund gibt es dafür m.E. nämlich NICHT!

Naja, wie gesagt: Deine Reaktion ist für mich Antwort genug!

Danke und jetzt laß doch gut sein. Du machst dich nämlich ziemlich lächerlich!

Tschö, Baxter

Alt 18.06.2009, 15:31   # 50
Hubele

Warum alle so gereizt? Mein Post war doch nur eine einfache Frage. Hätte ich gewußt, dass sich gleich welche "auf den Schlips getreten" fühlen, dann hätte ich den Post gelassen.

Alt 18.06.2009, 15:31   # 51
Shual

Zitat:
Sabber - Sabber - Sabber
Der genaz "Austausch" wird eh gelöscht.

Wenn kümmert Dein Gesabbere?

Alt 18.06.2009, 15:34   # 52
USA
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hubele
Warum alle so gereizt
Tja, warum der Shual so gereizt und kindisch auf 'ne Frage nach einer Quellenangabe reagiert, ist mir auch'n Rätsel!

Zitat:
Zitat von Shual
Der genaz "Austausch" wird eh gelöscht
Warum? Wegen mir kann princess15114 das gerne stehen lassen!!!

So, genug von diesem albernen Quatsch! Bis später, Baxter

Alt 18.06.2009, 15:35   # 53
Shual

Zitat:
Zitat von Hubele Beitrag anzeigen
Warum alle so gereizt? Mein Post war doch nur eine einfache Frage. Hätte ich gewußt, dass sich gleich welche "auf den Schlips getreten" fühlen, dann hätte ich den Post gelassen.
Ach du kennst Baxters "Lieblingsspiel" noch gar nicht?

Sinnloses Zeug post und danach verschiedene Teilnemer als "Agenten der Abmahner" zu entlarven.

Typen wie Knüppelklaus, Plautzi, ich.... wir sind nicht nur inkompetent und dumm. Wir werden auch von der MI bezahlt, dass wir Euch Abgemahnte über falsche Ratschläge das Geld rauslocken.

Dabei ist unser Herr Baxter gar jemand, der überhaupt gar keine Abmahnung von Kornmeier erhalten hat. Er will den Opfern nur vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben und "richtige" Abgemahnte, die sich mit dem Thema näher beschäftigen stören da scheinbar. Die will er rausekeln.

Alt 18.06.2009, 15:40   # 54
USA
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Shual
Er will den Opfern nur vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben und "richtige" Abgemahnte, die sich mit dem Thema näher beschäftigen stören da scheinbar. Die will er rausekeln.
Oh Mann!!! @Shual: Geh' 'mal um den Block 'n bißchen frische Luft schnappen. In einem kannste ja bei der Apotheke vorbeigehen - vielleicht haben die ja 'was feines für dich...!?

Im Ernst: Solche Sätze sind ja wohl ziemlich unverschämt!!! Kommt jetzt das "wahre" Gesicht zum Vorschein, oder 'was...!?

Noch 'mal: Laß doch gut sein! Ist doch albern, lächerlich und nicht gerade "erwachsen"...

In diesem Sinne, Baxter
__________________________________________________ ________
Im Vergleich zu den genannten "Frischlingen" ein "Abgemahnten-Opa"

Alt 18.06.2009, 17:26   # 55
Shual

Nein und nochmals Nein.

Ich lasse mich eben nicht von einem ahnungslosen Dahergelaufenen beleidigen. Wir haben hier Fälle in denen allein meinerseits hunderte unbezahlte Arbeitsstunden stecken und sind überaus optimistisch. Aber nicht mal im Ansatz läßt man sich dieses von Typen, die nichts davon mitbekommen haben den Wert der Arbeit versauen.

Und bei all den Texten von Anwälten und Anderen über das letzte halbe Jahr kann ich mich aber auch nicht an einen einzigen Moment erinnern in dem irgend etwas von Mr. Baxter verwendet würde, während RA Srocke derartig stinksauer auf die "Anderen" ist, dass er Sie sogar noch in offiziellen Schriftsätzen vor Gericht beleidigen muß.

So läufts nicht Typ. Und wenn das nicht aufhört, dann sehen wir uns in der Realität und ...

Ist das endlich angekommen?

EDIT BY PRINCESS
Auch wenn ich es löblich finde, dass du Berufsgruppen, die durch die Gesundheitsreform schwer gebeutelt sind, zu mehr Umsatz verhelfen möchtest ... diesbezügliche Äußerungen gegen eine Person bitte unterlassen.

Alt 18.06.2009, 17:41   # 56
ulrich
Gesperrt

@Shual & USA

Kann man andere ändern oder kann sich jeder nur selbst ändern? mit Zwang, Druck oder Gehirnwäsche werden Menschen geändert und die sind dann folgsam; Menschen die gefügig gemacht und deren ICH geändert wurde -
sie ändern sich selbst, wenn sie sich Vorbildern anschließen, von denen sie glauben, dass die sie führen und für sie denken können...
bei sich zu bleiben oder zu sich zurückzukehren, das sind die Selbstbewussten, die ERfolgreichen, sind positive Egoisten...
und die Selbstfindung, Selbstverwirklichung usw. ist die Suche nach dem ursprünglichen ICH, ist die eigentliche Selbständerung...

Copyright © ulrich

Alt 18.06.2009, 17:43   # 57
USA
Gesperrt

Ganz schön frech, unser Dackelzüchter... Aber egal...

Zitat:
Zitat von Shual
Aber nicht mal im Ansatz läßt man sich dieses von Typen, die nichts davon mitbekommen haben den Wert der Arbeit versauen.
ACH NEE... SIEH MAL EINER AN... Na, da könnte ich ja jetzt zig Beiträge rausziehen, in denen meine Arbeit verunglimpft wird! Aber DAS mache ich nicht, weil -und jetzt kommt deine Lese-/Verständnisschwäche ins Spiel- ich keine Arbeit von irgendjemanden verunglimpfe!

DARUM ging es doch in keiner einzigen Silbe...

Aber ist mir scheißegal! Wenn du zu dämlich bist auf 'ne ganz normale Frage zu antworten, dann ist das halt so. Na und!? Als wenn mich das jucken würde. Mir geht es um die Sache und NICHT um Personen. Erst recht nicht um irgendeinen selbstverliebten klugscheißerischen Besserwisser... Comprendre!? Lern lieber 'mal, SACHLICH auf Fragen zu antworten, sonst gibt das bzgl. Gericht und Co. nämlich keinen -> garantiert. Da musste nämlich scheinbar noch viel lernen!

von daher --->

@princess15114:
Zitat:
diesbezügliche Äußerungen gegen eine Person bitte unterlassen.
Du kannst gerne ALLE gegen mich geäußerten Beleidigungen ruhig stehen lassen... -> DAS juckt mich absolut NULL!!!

@Ulrich: Genau so! Du hast es erfasst!

Alt 18.06.2009, 18:01   # 58
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Du kannst gerne ALLE gegen mich geäußerten Beleidigungen ruhig stehen lassen...
Das erlaubt mir schon nicht die Forenregel, selbst wenn du es möchtest.

Aber worum geht es denn eigentlich?

Aussage 1.
In Shuals Arbeit konnten deine Beiträge hier im Forum und anderswo, in keinster Weise einfließen.

Aussage 2.
Deine Frage kann Shual möglicherweise nicht beantworten, da es sich vermutlich noch um ein laufendes Verfahren handelt.

Wo ist jetzt das Problem?

Zu 1.
Niemanden wird verboten, Beiträge in beliebiger Form zu schreiben unabhängig von deren Inhalten (sofern sie nicht gegen die Regel des/der Hausherren hier verstößt.

Zu 2.
Der Fragesteller geht ohne Antwort "nach Hause", bzw. wird auf die Antwort zu einem späteren Zeitpunkt vertröstet.

Alt 18.06.2009, 18:09   # 59
USA
Gesperrt

Zitat:
Zitat von princess15114
Wo ist jetzt das Problem?
Ganz genau! Kein Grund so auszutitschen und von irgendwelchem sachfremden Gedöns anzufangen! Das ist mir -ehrlich gesagt- auch absolut unverständlich... Naja! Er wird schon seine Gründe dafür haben!

In diesem Sinne diesbzgl. "over and out" von meiner Seite aus! Gruß, Baxter

Nur 'mal nebenbei ("Off-topic" sozusagen):
Zitat:
Zitat von princess15114
und anderswo, in keinster Weise einfließen.
Vorsicht!!! DAS ist nicht korrekt, junge Frau! Im Gegenteil sogar... DU müsstest das aber eigentlich mitbekommen haben / wissen... Auch DAS ist mir -ehrlich gesagt- im Moment etwas unverständlich!???

Naja -> EGAL! Back to business...

Alt 18.06.2009, 18:22   # 60
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Nur 'mal nebenbei ("Off-topic" sozusagen):

Vorsicht!!! DAS ist nicht korrekt, junge Frau! Im Gegenteil sogar... DU müsstest das aber eigentlich mitbekommen haben / wissen... Auch DAS ist mir -ehrlich gesagt- im Moment etwas unverständlich!???
Moment, meine oben konstatierte Aussage 1 stellt lediglich eine von Shual geäußerte Zusammenfassung in einem Satz dar.

Prägnanter fomuliert:
Nein, lieber Baxer, deine Klickparaden konnte ich (Shual) für meine Arbeit nicht verwenden.

Da weder du noch ich Shuals Arbeit kennen, müssen wir diese Aussage auch so stehen lassen.

Alt 26.05.2012, 15:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.