Tiefgründige psychologische Gedanken Abgemahnter

Alt 09.01.2010, 18:17   # 501
Orchid95

Zitat:
Zitat von constantin Beitrag anzeigen
Schau mal genau hin, wo sich der Amokläufer gerade befindet: im Sumpf.
???

Sumpf?

Ich wiederhol meinen "Wunsch" gerne :

Zusammenarbeit fänd ich toll

hi baxter, Welcome back!

Alt 09.01.2010, 18:40   # 502
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von Orchid95 Beitrag anzeigen
???

Sumpf?
Der Sumpf bezieht sich auf seine Anmeldung bei Gulli.com. Dort hat er unter Ort tatsächlich Sumpf angegeben. Schau mal links unter seinem Bildchen.

Zitat:
Zitat von Orchid95 Beitrag anzeigen
Ich wiederhol meinen "Wunsch" gerne :

Zusammenarbeit fänd ich toll
Ich ja auch. Ich habe in der Vergangenheit auch oft versucht, Brücken für ihn zu bauen und neige normalerweise nicht zu solch bösartigen Kommentaren. Als ich gestern nacht aber folgendes las ...

Zitat:
Ich lese jetzt auch nicht mehr in dem (leider) Troll-verseuchten Forum, wo auch noch 'ne Armee von Speichelleckern den von selbstverliebten Individuen verzapften Mist verteidigt.
war ich wirklich sehr enttäuscht und ziemlich ...

Das geht weit über die Privatfehde mit Shual hinaus. Außerdem zeigt diese Aussage, dass "er" auf eine Zusammenarbeit mit diesem Forum keinen Wert legt. Seine Kommentare auf gulli.com zu den bevorstehenden N&L-Klagen sind zudem einfach nur beschämend - Ne - "total fies" trifft es besser. Mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich daran denke.

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.1.2010 um 19:19:40-----

Nachtrag

Dann schau Dir auch bitte mal das nette Bildchen in diesem Beitrag an. Arbeitest Du gerne mit jemanden zusammen, der Dir den A....finger zeigt (Untertitel: DON'T FEED THE TROLL & their ass-kisser!)? Bitte beantworte diese Frage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du Argumente haben wirst, die für eine kollegiale Zusammenarbeit für diesen Fall sprechen.

Alt 09.01.2010, 19:36   # 503
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Zitat:
Das geht weit über die Privatfehde mit Shual hinaus. Außerdem zeigt diese Aussage, dass "er" auf eine Zusammenarbeit mit diesem Forum keinen Wert legt. Seine Kommentare auf gulli.com zu den bevorstehenden N&L-Klagen sind zudem einfach nur beschämend - Ne - "total fies" trifft es besser. Mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich daran denke.
Mittlerweile dürfte es den meisten sicherlich aufgefallen sein, dass der ehrenwerte Baxter sich viele "Freunde" und ebenso viele Probleme gemacht hat.
Sein größtes Problem ist leider er selber, sein krankhafter Hang zur Selbstdarstellung und seine oftmals cholerischen Reaktionen.

Dadurch spaltet er die User in zwei Läger: Die einen nehmen ihn nicht mehr ernst und die anderen ... das sind seine "guten".

Alt 09.01.2010, 19:54   # 504
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Dadurch spaltet er die User in zwei Läger: Die einen nehmen ihn nicht mehr ernst und die anderen ... das sind seine "guten".
Es gibt auch noch weitere Läger, z.B. eines, das aus denjenigen besteht, die die Schwächen anderer für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Denen spielen auch diejenigen in die Hände, die bewusst oder unbewusst ständig diese Schwächen ebenfalls vollkommen sinnlos (auch boardübergreifend) zu überflüssigen Provokationen nutzen - aus welchen Motiven heraus auch immer. Dass aus solchen Stänkereien ausschliesslich die Abmahnindustrie einen Nutzen ziehen kann, darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der sich an den Stänkereien beteiligt (Baxter inklusive), statt sie zu ignorieren/zu beruhigen.

Alt 09.01.2010, 19:57   # 505
plauzi

Benutzerbild von plauzi

Dafür ist dieser Thread gerade prädestiniert, Frank.
Außerdem hat Mr. Super Baxter im G:B arrogant bekannt gegeben, dass in diesem Forum eh nur A....kriecher rumschleimen und er deshalb nicht mehr Mitglied hier sei.
Von daher kann man ihn hier auch schlecht provozieren.
Und wenn doch: HIER ist es gewollt.

Alt 09.01.2010, 20:12   # 506
Frank2009

Zitat:
Von daher kann man ihn hier auch schlecht provozieren.
Und wenn doch: HIER ist es gewollt.
Das sehe ich nicht so, weil ich darin absolut keinen (positiven) Sinn erkennen kann.

Alt 09.01.2010, 20:34   # 507
Shual

Zitat:
Zitat von Frank2009 Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch weitere Läger, z.B. eines, das aus denjenigen besteht, die die Schwächen anderer für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Denen spielen auch diejenigen in die Hände, die bewusst oder unbewusst ständig diese Schwächen ebenfalls vollkommen sinnlos (auch boardübergreifend) zu überflüssigen Provokationen nutzen - aus welchen Motiven heraus auch immer. Dass aus solchen Stänkereien ausschliesslich die Abmahnindustrie einen Nutzen ziehen kann, darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der sich an den Stänkereien beteiligt (Baxter inklusive), statt sie zu ignorieren/zu beruhigen.
Das ist alles ausgemachter Blödsinn.

Ich halte es für selbstverständlich jemanden wie Baxter in die Vorbereitungen der Abwehrmaßnahmen bezüglich der N+L-Kostenklagen mit einzubeziehen.

Deswegen hat man ihm Material das er im Leben noch nie gesehen hat zukommen lassen. Niemand hat das vorher gesehen. Nicht mal das Auskunftsgericht in Köln. (Zum Glück war man vorsichtig und hat entscheidende Informationen zurück gehalten). Schon das gezeigte Material ist unfassbar wichtig, weil gerade die Schwäche des LG Köln - Auskunftskammern offen legt. Ein Betrug (ich meine damit nicht etwa die Kanzlei N+L, damit das klar ist) ist so einfach, weil das Material das in Köln vorgelegt wird .... das hätte ich gerne von Baxter gelesen.

Fundiert mit technischen Details und einer Screenshot-Klickparade biblischen Außmaßes. Der Idiot hätte in die Analen eingehen können.

Aber offensichtlich.... den Zeiler hat er mittlerweile bei gulli gelöscht... hat er das Material zu c't geschickt um sich wichtig zu machen.

Fazit: Ich halte es für selbstverständlich jemanden wie Baxter nie wieder in die Vorbereitungen der Abwehrmaßnahmen bezüglich von etwas mit einzubeziehen.

Empfehlung: Abwracken.

Alt 09.01.2010, 20:36   # 508
constantin

Zitat:
Das sehe ich nicht so, weil ich darin absolut keinen (positiven) Sinn erkennen kann.
Der Sinn einer Kritik - gerade wenn es um Personen geht - liegt doch in der Klärung von Differenzen. Überzeichnungen helfen dabei wahrgenommen zu werden. Wenn das Ganze dann auch noch konstruktiv endet, dann ist doch ein anstrebenwertes Ziel erreicht. Wenn es in einer Familie nicht auch mal kracht, dann stimmt da auch irgendetwas nicht. Eine Diskussion mit Baxter halte ich allerdings aufgrund seiner letzten Äußerungen allerdings für sinnlos. Ich werde auch nicht mehr auf ihn eingehen.

Zu Deiner Information: Meine Kritik an Steffen hat zumindest bei mir einen Wandel ausgelöst. Ob es ein großer oder kleiner ist, weiß ich noch nicht. Wir sind uns jedenfalls näher gekommen.

Zitat:
Sein größtes Problem ist leider er selber, sein krankhafter Hang zur Selbstdarstellung und seine oftmals cholerischen Reaktionen.
Das sehe ich seit heute exakt auch so: krankhaft. Ich weiß ja nicht, ob er in diesen Momenten immer nüchtern ist. Wenn nicht, dann kann er mit Drogen welcher Art auch immer nicht umgehen. Falls doch nüchtern, sollte er sich aus anderen Gründen therapeutische Hilfe suchen. Es ist ganz offensichtlich, dass er die drei oder wenigstens eines der drei großen Anmahnforen zum Austausch braucht, denn sonst würde er nicht immer wieder mit dem Versprechen der Besserung zurückkehren (dürfen). In diesem Zusammenhang hat es mich übrigens positiv überrascht, dass Steffen ihm ein weiteres Mal die Schreiberlaubnis erteilt hat. In einem Hausfrauenforum würde er sich jedenfalls nicht wohlfühlen. Wenn er einen dieser massiven Ausraster hat, dann sind seine Fähigkeiten zur Selbstkontrolle außer Kraft gesetzt. Er riskiert in einem Moment auf den anderen alles zu verlieren, was ihm gut und teuer ist, legt alle guten Manieren ab und führt sich auf wie ein fürchterlich böses ungezogenes Kleinkind.

Einige Krankheitsverläufe sind gekennzeichnet durch regelmäßig auftretende Schübe, die sich sehr gut graphisch in Kurvenverläufen darstellen lassen. Ich kann zwar keine Ferndiagnosen stellen, empfehle aber jedem Betroffenen an den kritischen Peak-Punkten die Schreibtätigkeit ruhen zu lassen oder rechtzeitig die vom Facharzt verschriebenen Pillen zu schlucken. Ansonsten ist es spätestens in 3 Monaten wieder so weit.

Alt 09.01.2010, 20:39   # 509
Shual

Zitat:
Vielleicht versteht ers jetzt?

Falls er will.

Wenn Du etwas zu erledigen hast solltest Du genau prüfen auf wen Du Dich verlassen kannst.

Du mußt das mal andersrum machen. Du kennst doch den "NiceTry" und seinen Anwalt und mich. Was hälste von denen?

Das hat ja schon was von "The Good, The Bad, The Ugly". Allerdings dieses Mal verbündet.

Hast Du vielleicht Selbstmitleid und Laberei erwartet? Diese Mischung ist hochexplosiv und wird für Euch alle Standards setzen.

Alt 09.01.2010, 20:42   # 510
Frank2009

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Das ist alles ausgemachter Blödsinn.
Dein Posting spricht nicht unbedingt dafür, dass der Inhalt meines von Dir bewerteten Postings etwas mit ausgemachtem Blödsinn zu tun hat.

Alt 09.01.2010, 20:48   # 511
Shual

Zitat:
Der Sinn einer Kritik - gerade wenn es um Personen geht - liegt doch in der Klärung von Differenzen.
Na, Du gehst vielleicht etwas zu sehr von Normalzuständen aus.

Ich bin aber jemand der aus der Heroinsüchtigen-Betreuung direkt in die Thematik "Nahostkonflikt" eingestiegen ist.

Ich bin auf nichts stolz. Nur auf eins. Ein Anwalt hat gelächelt als man ihm sagte, ich sei von Digiprotect abgemahnt worden.

Und Baxters Problem ist dem nicht fremd. Etwas das sich nicht integrieren kann muß sich letztlich durch seine beständige Leistung bewähren. Klickparaden reichen da nicht aus. Baxter fehlt der Schuß analytische Begabung. Das kann man nicht antrainieren, das kann man nur haben.

Er reagiert immer falsch. Aber nicht weil ers nicht besser kann, sondern weil ihm jegliche Begabung dazu fehlt.

PS: In vier Jahren widme ich mich vielleicht dem Thema der Aufzucht und Pflege von Orchideen. Vielleicht heirate ich auch eine 25-jährige die mir den letzten Nerv raubt. Aber eins ist klar: Mir klaut niemand was aus der Biographie.

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.1.2010 um 20:49:39-----

Zitat:
Dein Posting spricht nicht unbedingt dafür, dass der Inhalt meines von Dir bewerteten Postings etwas mit ausgemachtem Blödsinn zu tun hat.
Doooch.

Deine Postings werden stets ohne Kentniss der Sachlage erstellt.

Kleiner Tpp: Erst die Sachlage erfahren und dann posten.

PS: Außerdem sind Deine Erklärungsmuster aus den 50ern.

Alt 09.01.2010, 20:54   # 512
constantin

Zitat:
Na, Du gehst vielleicht etwas zu sehr von Normalzuständen aus.
Nein - bei Baxter nicht. Du hast den unteren Teil wohl überlesen.

Frank, der vermutlich sehr gut erzogen wurde, ist gegen jede Form von offenen ausgetragenen Konflikten (egal, um welche Personen es geht), da er befürchtet, die Abmahner könnten davon profitieren, weil wir uns gegenseitig schwächen. Ich hoffe, er wird bald erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Also Deine zuletzt vorgebrachten Argumente, die gegen eine Zusammenarbeit mit Baxter sprechen, reichen für mich persönlich mehr als aus für solch eine Erkenntnis. Wahrscheinlich folgt bald wieder das Dementi: alles Lüge. Bitte dann nicht mehr darauf eingehen, denn das Thema sollte doch mal ein Ende nehmen.

Alt 09.01.2010, 21:12   # 513
Shual

Zitat:
Nein - bei Baxter nicht. Du hast den unteren Teil wohl überlesen.
Allerdings.

Ich war gerade mit Fäkalien beschäftigt.

Anderseits doch: "Analytische Begabung".... Du mußt kapieren was um Dich herum vorgeht.

PS:
Zitat:
Und wenn Du nur die Beiträge von Shual lesen willst - eine solche Auswahlmöglichkeit ermöglicht einem z.B. die Boardsuchfunktion.
Frank wird gerade persönlich....

Ich hoffe doch nicht, dass er seine gute Erziehung vergißt?

Alt 09.01.2010, 21:35   # 514
Frank2009

Zitat:
PS: Frank wird gerade persönlich....

Ich hoffe doch nicht, dass er seine gute Erziehung vergißt?
Den Versuch solltest Du als gescheitert ansehen. Wie viele andere vor diesem ebenfalls.

Alt 09.01.2010, 23:39   # 515
Shual

Zitat:
Den Versuch solltest Du als gescheitert ansehen. Wie viele andere vor diesem ebenfalls.
Ach.

Seltsam das ich es immer bin. Nie sinds die Anderen gewesen.

-----Doppelpost zusammengeführt am 10.1.2010 um 00:39:07-----

Apropos Baxter,

klickt mal schnell auf den Eifersuchts-Blog.

"Denkt aber daran, ab 5.000 Euro aufwärts, macht es erst Sinn."

"Bei dem realen Verhältnis, zwischen Reden und Handeln, kommt Ihr sicherlich ganz schnell auf 3,78 Euro!"

********, die 4 Millionen € die durch Dich ausgelösten "Vergleichs-Hype" an die Abmahner bezahlt wurden holt man nicht auf. Irreparabel.

Alt 10.01.2010, 02:00   # 516
Fledermaus
Gastposter

Zitat:
********, die 4 Millionen € die durch Dich ausgelösten "Vergleichs-Hype" an die Abmahner bezahlt wurden holt man nicht auf. Irreparabel.
Da sind wir Ausnahmweise mal einer Meinung

Aber das ist noch lange nicht alles,der hat auf seinem Forum alles gelöscht was nicht ''Heintschkonform'' war.

Vor allem die von Baxter geschriebenen Beiträge,alle weg.

Naja zumindest hat er in der Datenbank, 3 Trolleinträge und die hat er nicht gelöscht

Alt 10.01.2010, 02:06   # 517
constantin

Zitat:
Zitat von Fledermaus Beitrag anzeigen
Naja zumindest hat er in der Datenbank, 3 Trolleinträge und die hat er nicht gelöscht
Das finde ich gar nicht lustig. Was soll das?

Alt 10.01.2010, 02:08   # 518
Shual

Zitat:
Was soll das?
Er meint: Die Moderation schläft und er kann jetzt drei Troll-Beiträge schreiben. (Oder Sie kann)

Alt 10.01.2010, 02:14   # 519
Flesh_Storm
Gastposter

Zitat:

Da hast Du mehr als nur Recht !

Mir hat der ******** mal geraten meine mod UE zu erweitern (nicht nur auf das, weswegen ich abgemaht wurde) . Zum Glück habe ich ja ein eigenes Hirn und habe diesen Ratschlag ignoriert.

Seine Löschorgien sind genau das Gleiche, was ein XXXXXXXX damals getan hat. Da war Kurt Hager sehr viel harmloser.

Baxters Beiträge habe ich früher sehr gemocht, doch seit er seinen Schädel so tief in Heintschs Hinterteil vergraben hat, kann er gerne meine Pupe schmatzen.

Gruß

Flesh_Storm

EDIT BY PRINCESS
Solche Gedanken hatte ich auch schon mal, habe sie aber nicht geschrieben!

Alt 10.01.2010, 02:22   # 520
Shual

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
...
Also bitte!

Außerdem wollte er doch öffentlich eine genaue Analyse über die "Wir vergleichen alle" - Aktion veröffentlichen! Ist ihm halt einfach peinlich. Würdest Du gerne schonungslos bekennen welch partialer Versager Du warst?

-----Doppelpost zusammengeführt am 10.1.2010 um 02:27:59-----

Zitat:
Zitat von Flesh_Storm Beitrag anzeigen
EDIT BY PRINCESS
Schläft auch noch nicht.

Ab ins Bett jetzt!

Alt 26.05.2012, 15:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.