| | # 501 |
| Registriert seit: 30.04.2009
| ??? ![]() Sumpf? Ich wiederhol meinen "Wunsch" gerne :Zusammenarbeit fänd ich toll hi baxter, Welcome back! |
| | # 502 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat: Ich ja auch. Ich habe in der Vergangenheit auch oft versucht, Brücken für ihn zu bauen und neige normalerweise nicht zu solch bösartigen Kommentaren. Als ich gestern nacht aber folgendes las ... Zitat:
Das geht weit über die Privatfehde mit Shual hinaus. Außerdem zeigt diese Aussage, dass "er" auf eine Zusammenarbeit mit diesem Forum keinen Wert legt. Seine Kommentare auf gulli.com zu den bevorstehenden N&L-Klagen sind zudem einfach nur beschämend - Ne - "total fies" trifft es besser. Mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich daran denke. -----Doppelpost zusammengeführt am 9.1.2010 um 19:19:40----- Nachtrag Dann schau Dir auch bitte mal das nette Bildchen in diesem Beitrag an. Arbeitest Du gerne mit jemanden zusammen, der Dir den A....finger zeigt (Untertitel: DON'T FEED THE TROLL & their ass-kisser!)? Bitte beantworte diese Frage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du Argumente haben wirst, die für eine kollegiale Zusammenarbeit für diesen Fall sprechen. | ||
| | # 503 | |
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Sein größtes Problem ist leider er selber, sein krankhafter Hang zur Selbstdarstellung und seine oftmals cholerischen Reaktionen. Dadurch spaltet er die User in zwei Läger: Die einen nehmen ihn nicht mehr ernst und die anderen ... das sind seine "guten".
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |
| | # 507 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Ich halte es für selbstverständlich jemanden wie Baxter in die Vorbereitungen der Abwehrmaßnahmen bezüglich der N+L-Kostenklagen mit einzubeziehen. Deswegen hat man ihm Material das er im Leben noch nie gesehen hat zukommen lassen. Niemand hat das vorher gesehen. Nicht mal das Auskunftsgericht in Köln. (Zum Glück war man vorsichtig und hat entscheidende Informationen zurück gehalten). Schon das gezeigte Material ist unfassbar wichtig, weil gerade die Schwäche des LG Köln - Auskunftskammern offen legt. Ein Betrug (ich meine damit nicht etwa die Kanzlei N+L, damit das klar ist) ist so einfach, weil das Material das in Köln vorgelegt wird .... das hätte ich gerne von Baxter gelesen. Fundiert mit technischen Details und einer Screenshot-Klickparade biblischen Außmaßes. Der Idiot hätte in die Analen eingehen können. Aber offensichtlich.... den Zeiler hat er mittlerweile bei gulli gelöscht... hat er das Material zu c't geschickt um sich wichtig zu machen. Fazit: Ich halte es für selbstverständlich jemanden wie Baxter nie wieder in die Vorbereitungen der Abwehrmaßnahmen bezüglich von etwas mit einzubeziehen. Empfehlung: Abwracken.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 509 | |
| Zitat:
Falls er will. Wenn Du etwas zu erledigen hast solltest Du genau prüfen auf wen Du Dich verlassen kannst. Du mußt das mal andersrum machen. Du kennst doch den "NiceTry" und seinen Anwalt und mich. Was hälste von denen? Das hat ja schon was von "The Good, The Bad, The Ugly". Allerdings dieses Mal verbündet. Hast Du vielleicht Selbstmitleid und Laberei erwartet? Diese Mischung ist hochexplosiv und wird für Euch alle Standards setzen.
| | # 511 | ||
| Zitat:
Ich bin aber jemand der aus der Heroinsüchtigen-Betreuung direkt in die Thematik "Nahostkonflikt" eingestiegen ist. Ich bin auf nichts stolz. Nur auf eins. Ein Anwalt hat gelächelt als man ihm sagte, ich sei von Digiprotect abgemahnt worden. Und Baxters Problem ist dem nicht fremd. Etwas das sich nicht integrieren kann muß sich letztlich durch seine beständige Leistung bewähren. Klickparaden reichen da nicht aus. Baxter fehlt der Schuß analytische Begabung. Das kann man nicht antrainieren, das kann man nur haben. Er reagiert immer falsch. Aber nicht weil ers nicht besser kann, sondern weil ihm jegliche Begabung dazu fehlt. PS: In vier Jahren widme ich mich vielleicht dem Thema der Aufzucht und Pflege von Orchideen. Vielleicht heirate ich auch eine 25-jährige die mir den letzten Nerv raubt. Aber eins ist klar: Mir klaut niemand was aus der Biographie. -----Doppelpost zusammengeführt am 9.1.2010 um 20:49:39----- Zitat:
Deine Postings werden stets ohne Kentniss der Sachlage erstellt. Kleiner Tpp: Erst die Sachlage erfahren und dann posten. PS: Außerdem sind Deine Erklärungsmuster aus den 50ern.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | ||
| | # 512 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Nein - bei Baxter nicht. Du hast den unteren Teil wohl überlesen. Frank, der vermutlich sehr gut erzogen wurde, ist gegen jede Form von offenen ausgetragenen Konflikten (egal, um welche Personen es geht), da er befürchtet, die Abmahner könnten davon profitieren, weil wir uns gegenseitig schwächen. Ich hoffe, er wird bald erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Also Deine zuletzt vorgebrachten Argumente, die gegen eine Zusammenarbeit mit Baxter sprechen, reichen für mich persönlich mehr als aus für solch eine Erkenntnis. Wahrscheinlich folgt bald wieder das Dementi: alles Lüge. Bitte dann nicht mehr darauf eingehen, denn das Thema sollte doch mal ein Ende nehmen. |
| | # 513 | |
| Allerdings. Ich war gerade mit Fäkalien beschäftigt. ![]() ![]() Anderseits doch: "Analytische Begabung".... Du mußt kapieren was um Dich herum vorgeht. PS: Zitat:
Ich hoffe doch nicht, dass er seine gute Erziehung vergißt?
| | # 515 | |
| Zitat:
Seltsam das ich es immer bin. Nie sinds die Anderen gewesen. -----Doppelpost zusammengeführt am 10.1.2010 um 00:39:07----- Apropos Baxter, klickt mal schnell auf den Eifersuchts-Blog. "Denkt aber daran, ab 5.000 Euro aufwärts, macht es erst Sinn." "Bei dem realen Verhältnis, zwischen Reden und Handeln, kommt Ihr sicherlich ganz schnell auf 3,78 Euro!" ********, die 4 Millionen die durch Dich ausgelösten "Vergleichs-Hype" an die Abmahner bezahlt wurden holt man nicht auf. Irreparabel.
| | # 516 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber das ist noch lange nicht alles,der hat auf seinem Forum alles gelöscht was nicht ''Heintschkonform'' war. Vor allem die von Baxter geschriebenen Beiträge,alle weg. Naja zumindest hat er in der Datenbank, 3 Trolleinträge und die hat er nicht gelöscht | |
| | # 519 | |
| Gastposter | Zitat:
Mir hat der ******** mal geraten meine mod UE zu erweitern (nicht nur auf das, weswegen ich abgemaht wurde) . Zum Glück habe ich ja ein eigenes Hirn und habe diesen Ratschlag ignoriert. Seine Löschorgien sind genau das Gleiche, was ein XXXXXXXX damals getan hat. Da war Kurt Hager sehr viel harmloser. Baxters Beiträge habe ich früher sehr gemocht, doch seit er seinen Schädel so tief in Heintschs Hinterteil vergraben hat, kann er gerne meine Pupe schmatzen. Gruß Flesh_Storm EDIT BY PRINCESS Solche Gedanken hatte ich auch schon mal, habe sie aber nicht geschrieben! | |
| | # 520 |
| Also bitte! Außerdem wollte er doch öffentlich eine genaue Analyse über die "Wir vergleichen alle" - Aktion veröffentlichen! Ist ihm halt einfach peinlich. Würdest Du gerne schonungslos bekennen welch partialer Versager Du warst? -----Doppelpost zusammengeführt am 10.1.2010 um 02:27:59----- Schläft auch noch nicht. Ab ins Bett jetzt!
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

: