| | # 481 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Also "gierig"? Ich weiß nicht. Die gute Frau stellt ihre Gedichte umsonst ins Netz für unser Privatvergnügen aber mit Copyright-Vermerk und der Kalle klaut es und lässt sich feiern auf der Jahresversammlung der FC Bayern. Das ist für mich schon eine verwerfliche Aktion. Dann meldet sich die Frau ganz privat ohne Anwalt und wird scheinbar ignoriert. Da wäre ich auch stinkesauer. |
| | # 482 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| |
| | # 483 | |
| Registriert seit: 09.12.2008
| Zitat:
Der holprige Vortrag des Gedichts aus seinem Munde war genauso holprig und plump. Warum sich so jemand jetzt aber auch noch wegen ein paar hundert Euro so von dieser Frau vorführen lässt, muss niemand mehr verstehen. Hätte er sie eben für ihre geistige Leistung bezahlt, wäre es gut gewesen und niemanden hätte es mehr interessiert. Aber so ... dumm, Rummenigge, dumm.
__________________ _______________________________________ Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken | |
| | # 484 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Na, wenn das schon Leistung ist wenn man weiß das sich zB Steuer auf Teuer reimt... dann gehört meine 10-jährige Nichte zu den Leistungsträgern der Gesellschaft.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 486 | |
| Zitat:
Wie sollte sie diesen dann abmahnen? Sowas gehört doch heute dazu. - Ausbildungsversicherungskonten - Sparkonten und eigens ein Abmahnstartpaketkonto bei der xxxxx-Bank für Kinder ab 8, damit man auch gleich richtig einsteigen kann.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 487 |
| Natürlich nur auf Honorarbasis oder vielleicht Freikarten für die Frauen-WM nächstes Jahr. Bei diesen Preisen wären das für ein Gedicht eine akzeptable Belohnung. |
| | # 490 |
| Einfache Erklärung: Der Vater arbeitet bei einer Stadion-Betreiber-Firma. Und die Tochter ist einer der heissesten Autogrammjäger.... Kalles Autogramm hat die sicher auch schon. "Kalles Autogramm war gar nicht teuer Stell ichs aber bei ebay rein kommt die Abmahnpolizei Die verlangen dann die Abmahnsteuer Das ist mir jedoch ganz einerlei Denn mein Onkel ist Shual das Anti-Abmahnungeheuer DEr kennt sich aus mit dieser Abmahnschwpiiiiiieeep" -----Doppelpost zusammengeführt am 8.1.2010 um 15:16:02----- Das wird wenig bringen. Die restlichen Freikartenplätze sind bis ins Jahr 2035 ausgebucht. Wenn aber was frei wird melde ich mich. Versprochen.
| | # 492 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Was gibt's denn pro Zeugenaussage? ![]() Ich habe mich damals schon gefragt, wem dieses Werk gewidmet sein sollte (YouTube gab's ja noch nicht). | |
| | # 494 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 495 |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Dieses, äh, "Gedicht" und sein geistiger Diebstahl... Realsatire vom Feinsten. Der Fussball - der Mann - die Dichterin - Hurz! |
| | # 496 |
| Zum Tagesabschluß noch der zwarte Hinweis, das diese persönlichkeitsrechteverletzende Aussage wohl abmahnfähig ist. Andereseits gibt diese Ansicht der Nümann + Lang "Rockeraffaire" ein ganz neues Erscheinungsbild. Gemeint war also nicht etwa ein "Rocker Kalle", sondern DER Kalle, der auftaucht und RA Nümanns Gedichte klaut. Diesen Intelektuellen-Witz versteht natürlich nicht jeder Abmahnanwalt. -----Doppelpost zusammengeführt am 9.1.2010 um 03:30:18----- Ach... und der geistige tiefenpsychologische Tiefflieger läuft mal wieder Amok. Haste eigentlich auch Recht. Ich lese jetzt auch nicht mehr in dem (leider) Troll-verseuchten Forum, wo auch noch 'ne Armee von Speichelleckern den von selbstverliebten Individuen verzapften Mist verteidigt. Auch geht mir auf'n Sack, daß da Lügen über einen verbreitet werden, obwohl man da gar nicht registriert ist. [...] Übrigens hat mich auch keiner angeschrieben... Nur um das nochmal hier klar zu stellen: Du mein Bester hast einen Beitrag von mir im gulli-Board verlinkt und kommentiert. Nun, man wird mit Deinen Hass-Tiraden staatsmännisch umgehen und sie der dortigen Moderation melden. Aber eins noch: Dich hat niemand angeschrieben? Du bist ja nicht nur ein Verräter, sondern sogar ein Lügner. Nein, junge Schlimmer. Viel Schlimmer. Man hat Dir zum ersten Mal Unterlagen übereignet und ausdrücklich auf eine Verschwiegenheitsverpflichtung hingewiesen. Und Du hast diese Verpflichtung gebrochen. Da bin ich aber jetzt heilfroh, dass ich Dir nicht das Wichtige geschickt habe.
| | # 497 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 498 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
| | # 499 | |
| Zitat:
Jetzt bleibt aber alles in der Schublade was schon längst überall im Internet beklickparadet wurde. | |
| | # 500 | ||
| Hier eine Antwort auf deiner Aussage im NuL-Thread (Theologie gehört wohl am besten hierher). Zitat:
Zitat:
Daraus die Erlaubnis abzuleiten, am Sonntag, wenn die Läden zu sind, die Musik über P2P zu laden ginge wohl zu weit. | ||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |