| | # 362 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Schick doch bitte die Sache dahin... egal auch wenn Ihr noch nicht unterschrieben habt... Aufruf an RA ********* geschädigte Es muss etwas unternommen werden gegen diese . Darum dieser Aufruf an alle die etwas gegen diese unsaubere Art und Weise des Umgangs mit den Mandanten unternehmen wollen. Wer sich traut aus diesem Grund in die Öffentlichkeit zu treten, der hat hier die Möglichkeit sich zu melden info@verein-gegen-den-abmahnwahn.de Einfach in die Betreffzeile: Akte RA ********* Und dann die Kontaktdaten Am besten natürlich, wenn die Schreiben mit dabei wären, muss aber nicht. [Quelle]
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 365 |
| Mich hätte ja mehr interessiert, was du zu meiner Kurzgeschichte sagst... Frank hat mich ganz arg doll beleidigt... und ich bin jetzt ganz doll schlecht drauf... ![]() (Gute Einrichtung dieser Thread... ich poste ab sofort nur noch hier...)
| | # 366 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Über solche Wortspielerein lacht hier kein Mensch! Nun weiß ich auch, warum ich mir meinen Platz im Altersheim selbst aussuche und nicht die Auswahl durch meine Kinder treffen lasse. | |
| | # 370 |
| Nimm Dir mal ein Beispiel an Princess. Dann weißt Du wie man meine Geschichten würdig behandelt! (Ich stelle mir jetzt vor, wie princess lover/in dahinschmelzt und aus einem dieser üblichen kalten, nassen Novembermorgen ein wahres Fest der Zärtlichkeiten wird!) Das hast Du ja gar nicht verdient, Mann! PS: Du möchtest vielleicht lieber Drogengeschichten? Shual auf LSD beim Angeln? Oh... ja... komm... Ich schreib Dir eine "Shual auf LSD beim Angeln Geschichte..." Mit Romantik Oder Sex? Oder vielleicht gar... Wassersport? Neee... besser: Shual angelt und ein Bus voller Schwedinnen auf LSD hält an und möchte Wassersport betreiben und Shual fängt Sie alle mit dem Käscher ein? Sowas?
| | # 371 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Aufruf An alle die noch wach sind Legt doch bitte alle eine Gedenkminute ein. Die Oma von Knut ist gestern im Alter von 30 Jahren im Berliner Zoo gestorben. (Quelle) |
| | # 375 | |
| Zitat:
Sags doch gleich! Aber welche Stitrichung? Dadaismus? Hmhmhmhmh rrrr..rrrrchchchchchch ärchäärch -----Doppelpost zusammengeführt am 29.11.2009 um 00:40:56----- "Schwedinnen" "Pullernde Schwedinnen in schwellenden Silikontittenbergen Pullern so rasch in mein Angeln doch ich haschhasch Käscher Sie ein in Mitten scherenkiefriger Morgengrauenwolken" So veilleicht?
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 376 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Gute Nacht. | |
| | # 377 |
| Gute Nacht, Frank. Schlaf gut. Und paß auf dass Dich die Schwedinnen im Schlaf nicht vollpieseln... oder was man bei Euch vor dem ZuBett gehen so sagt sagt... "Bass uf dass die de Nachtkrab net holt", oder irgendwas mit Flöhen.
| | # 378 | |
| Registriert seit: 06.09.2007 Ort: Berlin
| Zitat:
Nun ist sie frei! Endlich frei! Immer hinter tausend Stäben gefangen, immer nur kurze Wege gegangen. Nun endlich öffnet sich ihr die Pforte zur Ewigkeit, und ein Ende findet das Eisbärenleid. Das Tor zum unendlichen Eise steht auf! Lauf ins Licht, alte Eisbärin, lauf! ----- Das ist alles so sinnlos, wie die Chewbacca-Verteidigung | |
| | # 379 | |
| Da hat mich doch glatt das Textguard-Abmnahnprogramm nochmal zu Recht aufgeweckt!!! Zitat:
aber das nächste mal bitte die Anrede richtig gestalten: "die Worte des großen und genialen Shuals, dessen Glorie uns hier alle fasziniert..." natürlich sind auch Varianten wie "meisterhafter Shual oder "engelsgleiches Wesen" erlaubt.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 380 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |