| | # 202 | |
| Registriert seit: 26.04.2009
| Zitat:
interessiert hier wohl alle, dass sie ein unfreiwilliger mitleser sind. wohl genauso viel, wie wenn in china der beruehmte reissack umfaellt. wen, wann und wo sie ignorieren, ist wohl fuer alle hier sehr interessant. ist der job wenigstens gut bezahlt? falsche daten? lieber armer unfreiwilliger mitleser. dies ist ganz leicht aus der welt zu schaffen, indem man die richten daten dazu offen legt ist ihre post etwa als neue strategie zu sehen, weil das blabla der einschuechterungsmaßnahmen nicht mehr ausreichend sind? das die gegenseite mitliest weiss doch jedes kind. nun aber schnell weiter zum spielen aeh unfreiwillig mitlesen. viel vergnuegen. | |
| | # 203 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zumindest sahen sie sich dazu veranlaßt, sich hier anzumelden und (bis dato) zwei weitestgehend sinnfreie Postings in den Raum zu stellen, deren Deutung nicht allzu schwer fällt. Das spielt aber letztlich auch keine Rolle, da Ihnen mittlerweile offensichtlich jeglicher Handlungsspielraum zu fehlen scheint, Baxter in irgend einer Weise von weiteren Postings abzuhalten. Außerdem steht es Ihnen selbstverständlich frei, mutmaßliche Irrtümer eines Posters schnellstmöglich zu korregieren. Grüße, Frank |
| | # 204 | |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Zitat:
selbst Ihre persönliche Meinung müßte doch nach dem Lesen der einschlägigen Foren zulassen, das es auch "Fehler" von Ihrer Seite aus gibt. Mich würde mal interessieren wie Ihre Meinung zu solchen Fällen ist. Wird dies einfach als naja, kann ja mal vorkommen abgeheftet oder gibt es vielleicht auch bei Ihnen Gedankengänge in die Richtung: Tut uns leid wir haben einen Fehler gemacht. was mich noch interessieren würde ist wodrauf sich Wir... - uns... bezieht bezieht es sich auf eine Gemeinschaft der Rechteinhaber oder der Abmahn-Kanzlein? ich hoffe, dass sie Antworten werden, denn ich denke eine Konservation wäre für alle Betroffenen von Nutzen. | |
| | # 205 | |||
| Gesperrt Registriert seit: 30.05.2009
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wir hören uns, Baxter | |||
| | # 210 |
| ... bei all der "verbalen Prügel" wollte ich ganz gerne einfach 'mal "Danke" an die Vorposter sagen! Schön zu sehen, daß wir auch 'mal zusammenhalten können! In diesem Sinne, Baxter __________________________________________________ __ P.S.: Ich denke und hoffe, so 'was kann man hier ruhig 'mal loswerden! ![]() P.P.S.: Wenn nicht, d.h. wenn dieser thread nur'n "Hau drauf"-thread ist, kann es princess15114 ja wieder löschen! Hab's halt einfach geschrieben und meine es auch so! |
| | # 212 |
| @princess15114: MEIN Beitrag ist reine Aufklärung, also absolut Regelkonform! Shual hingegen sollte -meiner Meinung nach- evtl. 'mal einen Arzt aufsuchen! Voll peinlich, der Kerl! Zudem unverschämt und anmaßend zu verlangen, daß Beiträge verschoben werden sollten - nur weil ER sich nicht beherrschen kann!!! Jämmerlich... Naja, warum mit so 'was unnötig aufhalten... Ein Gutes hat es aber: Ich hoffe wirklich sehr, daß diejenigen die die letzten Beiträge gelesen haben, sich ENDLICH 'mal ihre Gedanken machen!!! Nee, wäre das schön! Wake up! Habe die Ehre, Baxter P.S.: Danke @princess15114: Genau so! |
| | # 213 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Es geht um einen Beschluß eines Landgericht und nicht darum ob die Unterhose der Tochter der Nachbarin von RA Heil grün oder blau ist, frisch gewaschen oder ob sie stinkt. Ihr könnt Euch da nicht mehr rausquatschen, Ihr alle nicht, die "Null-modUE"-Typen hochjubelt und "Untergangsbeschlüsse" nicht wahr haben wollt. Irrelae und nutzlose Schwafelheinis, die ganze Generationen von Unterlassungs-EVs zu verantworten haben. Gerade gestern erhielt ich so ein Produkt Eurer Arbeit. Da habt ihr eine Mutter mit Kind mit eurem Wahn in den Sand geritten und ich würd das Ding am Liebsten sofort mit fettem "Verarscht von Baxter & Co."-Stempel ins Netz stellen. Nein, "Verarscht und höhnisch ausgelacht!", so muß es heißen. Es gibt dafür nur eine Begründung: Asoziales Wesen + Dummheit. Gerade wieder geschehn. Aus asozialer Dummheit wird einem anwaltlich bereits betreuten gesagt, dass man dem Anwaltsrat nicht folgen solle. Man wird dazu auch hier zusätzlich beraten, was natürlich auch nicht richtig sei. Was aber ist richtig? Schreibs hin du XXXXXX: Was ist außer "keine modUE" Dein Ratschlag? Schreibs hin, damit wir es endlich einmal wissen. PS: Nicht gesehen? Ihr kriegts heute fünfach. Dr. Damm [der ist bestimmt auch klickparaden-mäßig zu verwerten] hat Euch persönlich gerade mit Euren profanen Ausredenkatalogen in Grund und Boden geschrieben. "Leute... bloß nicht... Finger weg.... das kommt dabei raus, wenn man denen folgt..." An so einem Tag überhaupt noch in das Forum trauen ist schon Beweis von absoluter Ignoranz. -----Doppelpost zusammengeführt am 31.7.2009 um 17:04:33----- Nummer Sechs... heute sammeln wir aber Punkte.. mann...mann... Hier gehts eigentlich nur darum mal im Vorbeigehen die beste Lösung für einen 15-jährigen herzutellen." Antwort: "Das sehe ich persönlich nicht so... "
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 214 |
| Sach' 'mal: Haste 'se noch alle? Geht das schon wieder los? Mach' 'mal die Rolladen runter - du bekommst wohl zu viel Sonne auf'n Schädel! 1. Schreibe ich nirgends bzw. GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ selten "gib keine UE ab" (wenn überhaupt, also in den ganz seltenen Fällen, dann bei so Sachen wie 2,5 Jahre nach log kommt 'ne Abmahnung von z.B. S&W mit den Daten von Logistep) Allerdings ist das soooo selten, daß du dich mit deinen Aussagen nur lächerlich machst, sonst NIX!!! Unter'm Strich: DU LÜGST! 2. DU solltest dir 'mal angewöhnen, 'n bißchen auf'm Teppich zu bleiben. Mit deinen ständigen hysterischen Überdramatisierungen sorgst du andauernd für "Unruhe" und "Angst", besonders unter den Neuabgemahnten! So 'was wie deinen "tollen" Beschluß hatten wir schon zig' 'mal! Immer der selbe Scheiß und immer solche ätzenden Typen, die danach irgendwelche Unwahrheiten verbreiten! Was soll das!?? A propos S&W (siehe oben): Kannste dich noch an diese "60.000 Euro"-Klage erinnern? Nein -> dann hier (auf meine links klicken erweitert ENORM den Abmahnwahn-Horizont!!!): gulli:news - p2p Klage mit 60.000 Euro Da hast du wahrscheinlich noch in die "Abmahnwahn-Windeln" geschissen... Ist ja auch egal! Was ist denn daraus geworden? Na? Übrigens: Die emails von BOSCH von seiner Zeit habe ich immer noch aufbewahrt! In Zukunft ein bißchen mehr Respekt, bitte! DU musst noch viel lernen! Laß mich bitte in Zukunft aus deinen sinnlosen und haltlosen Beleidigungen raus! Ich spiele in 'ner ganz anderen Liga - das kannste ruhig glauben! Kümmer dich doch ruhig um die paar Abgemahnten im "Promille-Bereich" - da habe ich doch gar nichts gegen und da kümmere ich mich auch nicht drum (soll ich es dir evtl. auch noch in Gebärdensprache aufnehmen und auf youtube stellen, damit du es endlich 'mal kapierst?)! Laß mich also bitte in Ruhe, du Bremsklotz! Verstanden? Noch 'mal: ich hab' nicht so'n Geltungsdrang wie du und mach' keinen "Bohei" um gewisse Dinge!!! Na und!? Meine Sache!!! Hab ich dir aber schon zig' 'mal erklärt! 3. Bzgl. des 15 Jährigen: Da du und die anderen das Kind mit Paragraphen und so'n Kram überrollt habt, habe ich den TIPP (!!!) gegeben den Steffen 'mal anzurufen! Mehr nicht! Es war mir einfach unerträglich mit anzusehen, wie dieses Kind systematisch verwirrt wurde!!! Du solltest dich lieber schämen, als so großkotzig zu tun! Ätzend, so 'was! Die Mutter als Anschlußinhaber kannste zutexten, aber doch nicht einen 15 Jährigen! Merkst du deine "Betriebsblindheit" eigentlich gar nicht mehr!??? Fingerspitzengefühl = Fehlanzeige! PFUI! So! Das war's dazu von meiner Seite auch schon wieder! Kannst dich aber natürlich gerne weiterhin, wie immer, lächerlich machen - mir scheißegal! Nur: Mach' die Leute aber bitte nicht immer so unnötig bekloppt und hör' ENDLICH 'mal auf, diese jämmerlichen Unwahrheiten auf diese üble und plumpe Art zu streuen! Wenn ich euch Abmahnern ein Dorn im Auge bin - OK, dann ist das halt so! Aber diese Methode ist doch ausgelutscht! Laßt euch doch endlich 'mal 'was neues einfallen! Geh' mir also bitte nicht auf'n Sack und viele Grüße, Baxter |
| | # 215 |
| Wir sind wieder am Anfang. "Alles was ich mache ist so geheim, das ich nicht sagen kann was ich tue." "Wenn ich gefragt werde, wie Teilnehmer mit einer Abmahnung umgehen sollen, dann sage ich nur: Nicht wie Knüppelgklaus oder Shual, die Abmahner sagen." "Eine andere Lösung habe ich nicht, weil mir diese "'Promillebereichtypen' sowieso egal sind." "Wenn jemand Abgemahnter ist und viel Geld bezahlen muß, dann juckt mich das nicht." Ein einziges Wrack.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
| | # 218 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| EDIT BY PRINCESS Leidiges Problem, Zugangsnachweis der Abmahnung. 1000 Mal probiert, 1000 Mal nix kapiert... Doch hier die Lösung! Zur Registrierung vermeintlicher Rechtsanwälte hier im Forum Ich muß mal ganz ehrlich schmunzeln, daß hier "rein zufällig" auf einmal Postings vermeintlicher Rechtsanwälte auftauchen. Zur Registrierung hier im Forum sei gesagt, daß man sich hier unter jedem beliebigen Nick registrieren kann. Es wird noch nicht mal ein Personaualsweis, ein polizeiliches Führungszeugnis und schon gar nicht die Vorlage der Bestellung durch die zuständige Anwaltskammer verlangt. Um es klar zu sagen: Wenn sich zum Beispiel jemand als "RA_Müller" hier registriert und Partei für die anwaltliche Strafverfolgung ergreift, wird das ohne weiteres durch die hiesigen Moderatoren geduldet - und alle schauen einfach nur zu.... Das ist nicht erschütternd, sondern Tatsache und entbehrt aufgrund hiesiger Rechtfertigung der Moderatoren jeglicher öffentlich rechtlichen Grundlage. Insofern tragen die Beiträge vermeintlicher Rechtsanwälte meiner Meinung nach eher zur Belustigung, oder konstruktiven Erweiterung dieses Forums bei. An dieser Stelle muß die hiesige registrierte Community etwas sagen. Wenn aber jemand wie ich die Willkür jedweder Anwälte durch Sendungen (die nicht per Gerichtsvollzieher zugestellt werden hier im Forum öffentlich) anprangert, wurden/werden Beiträge durch den hiesigen Moderator (Threadstarter stellte die entsprechenden Postings auf "invisible" = nicht sichtbar für alle anderen hier) wegen konstruktiver Kommunikationsunfähigkeit unterbunden. Fakto: Wenn ein Moderator hier nicht dem Thema Rechnung tragen kann das er führt, dann soll er ein solches Thema auch nicht eröffnen (wie gesagt: das Thema wurde durch den Threadstarter/Moderator eröffnet). Was in meinen leider "verschwundenden" Beiträgen zum aktuellen Thema unterbunden wurde war (und ist): Keine Anwaltskanzlei kann dem Empfänger einer Postsendung vor Gericht beweisen, daß der Empfänger einen ganz bestimmten Brief erhalten hat. Die Kanzlei kann nur durch Einschreiben (meinetwegen auch durch Rückschein) belegen, daß(!) der Empfänger überhaupt eine Sendung erhalten hat - mehr nicht. Jeder entsprechend beauftragten Kanzlei fehlt es bereits im Ansatz an der Beauftragung eines Gerichtsvollziehers (was natürlich eine [bis dato ungeklärte] Kostenfrage ist). Ab wann es für eine Anwaltskanzlei rentiert einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen, muß ich hier im Forum nicht darlegen. Das können die entsperchenden Kanzleien selber ausrechnen oder beim Amts-/Landgericht nachfragen. Bis dahin sind jegliche vermeintlichen Einschüchterungsversuche eben nur solche. ################################################## @Mods/Admins: Diese Seite des Thread wird aufgrund vorsorglicher Annahme der Zensur als PDF-Dokument gesichert. Dies ist keinerlei Anprangerung, sondern dient lediglich der dokumentierten Threadfortsetzung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ################################################## |
| | # 219 | |
| Registriert seit: 05.10.2009
| Hier war ja lange nix los... Wenn erstmal etwas Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt bestimmt ein Ka...l, was es wieder wegfrißt. Zitat:
Teile Deine Ansicht voll und ganz und kann hier so manche Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. Selbst wenn hier Schlauposter nicht nachvollziehbare Beiträge posten bekommen die fast immer von den gleichen Leuten durch ein Danke den A.... geleckt für ihr Ego. | |
| | # 220 | |
| Zitat:
Ganz einfach: Arbeitet ein Anwalt gut ist mir der Rest sowas von egal. Wenn ich [was selten vorkommt] jemanden zu einem Anwalt schicke, dann will ich das passiert was richtig ist. Wer nicht von selbst zu diesem Anwalt will, der muß das nicht. Die hier gerne vorgenommenen Verallgemeinerungen [RA Nümann ist ein ******** und RA Hechler ebenso] sind davon azukoppeln. Sie interessieren denjenigen, der zum Beispiel eine Klageschrift erhalten hat überhaupt nicht. Damit hätten wir auch Deine persönliche Position. Du bist ein Abgemahnter von pffff... 2-3-4hunderTausend. Du bist wahrscheinlich noch nicht mal ein interessanter Klagefall, weil die Großmäuler von gestern vor Gericht eigentlich immer den Schwanz einziehen. Du bist belanglos. Deine Postings sind belanglos. Deine Meinung über Anwälte ist belanglos. Wenn ich zB in zwei Jahren mir ein Gerichtsverfahren ansehe bist du längst weg und alle haben Dich vergessen. Kommst du aber zurück und jammerst: "Ooooch ich hab ne Klage gekriegt.", dann sage ich: "Momentmal. Das ist doch der belanglose Typ, der mich beleidigt hat. Für den soll bloß keiner einen Finger krumm machen. Der verliert sowiso und wird danach die Unterstützer mindestens noch beleidigen aber wahrscheinlich sogar Lügen über sie verbreiten, sie hätten ihn mit falschen Ratschlägen reingelegt." ![]() PS: Kleiner Hinweis für mein Schnucki: Weißt Du eigentlich, dass Personen, die "sich mit RA Nümann" hier angemeldet eigentlich als hochgradig verdächtige Kanzleitrolle gelten? Vor Allem die Doppel-Abgemahnten darunter.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |