| | # 2003 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Dann schaffts jeder. | |
| | # 2004 |
| Gastposter | Ein wenig Stimmungsmusik zum auflockern. Viel Spass beim mitschunkeln. YouTube - Ernst N.: "Rucki Zucki" |
| | # 2007 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
wenn Du Dich an frühere Posts dieser "Schnarchnase" erinnerst oder mal nachliest, dann wirst Du sehen, dass dieser User einfach nur sinnlos oder doch mit Sinn (?) Unruhe stiften will/soll! Er/Sie hat sich schon mit @Shual und anderen verdienten Usern in so gut wie allen Abmahn-Threads von netzwelt.de angelegt und wurde auch schon in den Psycho-Thread "zwangsversetzt". Es gibt aber Leute, die lernen es nie!!! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
| | # 2009 |
| Registriert seit: 13.11.2009
| Hi Leute. manchmal ist es wohl leichter eine Urheberrechtsverletzung zu begehen als hinterher die entsprechende UE ausfüllen. Im Magazin "freischuss" 01/10 habe ich eine Artikel gefunden der das ,wie ich finde, schön beschreibt. Thema: Der Tauschbörsennutzer schwarzes Schaf oder Unschuldslamm? Zwei Meinungen von Herrn Dr. Markus Köhler und Her RA Solmeche. Ich will jetzt nicht die ganzen Text vorbeten und euch nerven. Aber ein Beispiel von RA Solmecke möchte ich inhaltlich wiedergeben wie schnell es doch gehen kann: "Ein Redner der Musikindustrie hält eine Podiumdiskussion zum Thema Urheberrecht. Anwesend waren ca. 150 Richter und Staatsanwälte. In seiner Präsentation hatte er um die 20 Bilder von bekannten Musikern eingebaut. Auf die frage woher die Bilder stammen gab er bekannt das diese aus der Goggle-Bildersuche hatte. Die Herren Richter und Staatsanwälter waren soeben Zeugen einer 20 fachen Urheberrechtsverletzung geworden." PS Habe doch noch einen link gefunden. Da hätte ich mir das Geschreibe ja sparen können. http://www.cfmueller-campus.de/conte...allfuer2contra ---------- Doppelpost zusammengeführt am 21.06.2010 um 19:59 ---------- Und dann kommt das wenn man Otto-normal-verbraucher ist: YouTube - Warnung vor "Marions Kochbuch" - ARD Plusminus
__________________ --Gewinnerin in der IP-Lotterie-- 1. mod UE abgeben 2. kein Geld Jetzt Neu Forum mit "be nice" Funktion. Einfach netten Text über Tastatur eingeben. |
| | # 2010 | |
| Frauenbeauftragter Registriert seit: 13.12.2009
| Zitat:
Internet ist schon ein gefährliches "Spielzeug". ![]() Zumindest, wenn man es in Deutschland spielt. Manchmal denke ich, dass bei uns eine "negative Robin-Hood-Mentalität" herrscht. Man nimmt es von den Armen und gibt es den Reichen ![]() Egal wo: Banken, Wirtschaft, Politik. Alle haben die Hand in meiner Tasche. | |
| | # 2016 |
| Registriert seit: 20.04.2010
| @Fossy Die Sache mit dem Kontakt, könnte man ja ignorieren (wie halt bei anderen zwichenmenschlichen Beziehungen auch) aber diese selten dämlichen Kommentare ?? und vorallem zum Teil blödsinnigen Ratschläge - die für einen,der es ernst nimmt, können schon fast eine Gefahr darstellen. PS watt-ihr-volt würde sich da sicher etwas -iger ausdrückenGruß F&H |
| | # 2019 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Kurz der Sachverhalt. Ein zwischen dem 22.04.2010 und sagen wir mal ca. 11.06.2010 nicht beanstandeter Text wird von einer Person die sich als "Abmahnwesen" bezeichnet plötzlich im Internet verbreitet. (abmahnwesen-dreipage, steffens-forensofa, netzwelt.de) Der beanstandete Text wird jedoch am 15.06.2010 "verschoben", also für den Zugriff nach aussen gesperrt. Dennoch mahnt das Abmahnwesen daraufhin am 15.06.2010 den Text incl. einer elektronischen eideststattlichen Versicherung Die Bearbeitungszeit des Webseitenhosts dauert jedoch immer eine Woche. Ich befüchte das Abmahnwesen hat bereits eine einstweilige Verfügung gegen den Webseitenhost beantragt, da die Frist auf "unverzüglich nach Kentniss" lautet. Klar, der Webseitenhost hat sich auch gewundert weshalb man einen Text löschen soll der nicht da steht. Das erstaunliche ist aber das Auszüge des Text auch hier verbreitet wurden, nämlich von dem Abmahnwesen. Es ist zwar widersinnig einen Text zu verbreiten den man löschen will, jedoch ... weshalb befindet sich der Text überhaupt noch im posting des Abmahnwesens vom 14.06.2010? Er ist doch gelöscht und es wird vom Abmahnwesen nur verlinkt? Fragen über Fragen. PS: Tja Leute ... so sind die Karrieren... vom Abwehrchef zum Abmahner.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
| | # 2020 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Ist schon lustig: Zitat:
Wenn ich dreimal Wimbledon gewinnen würde, tät ich mich nicht wundern einem Atemzug mit Boris B. genannt zu werden. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

-iger ausdrücken