| | # 1 |
| Registriert seit: 04.02.2009
| Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen XXXXXXX heute ein Brief von der Kanzlei Kornmeier bekommen: DigiProtect Gesellschaft zum Schutze Digitaler Medien mbH ./. XXXX ,, Guru Josh - Infinity 2008 ( The Dome Vol 47)" Sehr geehrte Herr XXX, in obiger Angelegenheit zeigen wir an, dass und die Firma DigiProtect Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen beauftragt hat. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihnen im Internet begangene Urheberrechtsverletzung. Unsre Mandantschaft ist Inhaberin ausschließlicher Rechte an Tonaufnahmen der Künstlergruppe Guru Josh mit bezug auf Filesharing in Peer-to-Peer Netzwerken (,,Tauschbörsen"). 1. Sie boten im Internet als Nutzer eines so genannten Peer-to-Peer Netzwerks den oben genannten Tonträger anderen Nutzern durch Freigabe auf ihrer Festplatte zum Download an. (dazu muss ich sagen, das er dies nicht gedownloadet hat, sondern ich) 1.1 Folgende Daten konnte unsere Mandantschaft anlässlich eines Testdownloads feststellen und beweisslicher dokomentieren lassen: Datum und Uhrzeit: 30.11.2008 XXXX Uhr Dateiname: The Dome Vol47 - 2CD - 2008 IP Adresse: 87.xxx.xx.xx Dann steht da noch: Ersatzanspruch unserer Mandantschaft sowie den anspruch auf Erstattung von Anwalts- und sonstigen Kosten mit einer einmaligen Pauschalzahlung in Höhe von 450,00 (netto) zu erledigen. Enthaltene anteilige Kosten: - Anwalts und Gerichtskosten - die Kosten unsere Inanspruchnahme für dieses Abmahnschreiben sowie - die Aufwendung, die unsere Mandantin Ihrem Provider, für die Auskunftserteilung zu erstatten hatte. Wir setzen Ihnen für die Zahlung eine Frist bis zum XX.02.2009 Eine Strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung haben die auch beigelegt und den Beschluss vom Landgericht Köln. Was soll ich jetzt tun... ich schiebe hier schon voll die Panik. Bitte helft mir...ich weis wirklich nicht weiter:cry::tod: EDIT BY PRINCESS Bitte keine Uhrzeit angeben, du bist damit für den Abmahner identifizierbar. Weiterhin, keine persönlichen Angaben machen! Es gibt bereits einen Kornmeier-Thread ---> HIER! Werbung |