| | # 1966 | |
| Registriert seit: 30.05.2009
| Zitat:
Guten Morgen Nein,ich wollte die nicht anrufen,um mit denen zu sprechen,sondern wollte einfach nur wissen,ob diese angegebene Nummer existiert........es sind ja Fax- und Telefonnummer angegeben.......nur wie soll ich dort ein Fax hinschicken,wenn ich bei der Nummer nicht durchkomme?.....so meine ich das........es wurde mir ja empfohlen die modUe auch gleichzeitig als Fax zu schicken.....siehe weiter oben Gruß S. | |
| | # 1967 | |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Zitat:
da hätte ich mal eine Frage: Wer ist denn der "Oberschlaumeier", der behauptet, dass eine gedruckte Unterschrift nicht rechtmäßig ist ? Gruß Blackjack | |
| | # 1968 |
| Registriert seit: 26.05.2009
| @Alle Mir scheint, dass N + L vor lauter "Elend" nicht mehr wissen, was Sie machen sollen. Da büffeln die jahrelang auf der Uni, quälen Sie durch die Staatexamen, in der Hoffnung mit einer eigenen Kanzlei vernünftige Mandate zu bekommen um sich im "Haifischbecken" der ganzen Rechtanwaltskanzleien zu profilieren und ihr Geld zu verdienen. Aber dies scheint nicht passiert zu sein. Statt dessen bleibt nichts anderes übrig, als für Küsnstler, denen bisher der "große Wurf" noch nicht gelungen zu sein scheint, die "Straße zu fegen". Vergleichbar mit einem Elektriker, der den Meister gemacht hat, aber nur einen Job bekommt um Schlitze für die Kabel in die Wand zu schlagen. Aber Kopf hoch, wir müssen ja nicht mit unserem Geld dazubeitragen, diese Defiziete auszugleichen. Ich warte in Ruhe ab, auf die Dinge die da noch kommen werden. Schöne Pfingsttage an Alle Gruß Harry01 |
| | # 1969 | |
| Registriert seit: 29.05.2009
| Zitat:
denk mal drüber nach | |
| | # 1970 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
(Es müssen bei schriftlich erteilten Abmahnungen keine Originaldokumente (Vollmachten) beiliegen.) | |
| | # 1971 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Es wäre echt schön,wenn man bei der Sache bleibt und nicht einfach irgendwas hier rein schreibt,was gar nicht so ist. Damit verunsichert man einen Teil der Leute hier!Und das muß nicht sein.Es kommen dann nämlich wieder unnötige Fragen. Wenn man was hier rein schreiben will,sollte man auch die passenden Beweise und Unterlagen dazu haben. MfG Jürgen |
| | # 1973 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
| |
| | # 1974 | |
| Zitat:
Wenn du die modifizierte Unterlassungserklärung (mod.UE) abgeschickt hast ist dahingehend der Forderung des Rechteinhabers genüge getan. Was Anwalts- und Schadenersatzkosten angeht, und in welcher Höhe diese bestehen ist eine andere Frage und muss eventl. Zivielrechtlich geklärt werden. Aber da es sich hier offensichtlich um eine Abzock-Abmahnwelle handelt ist es eher ungewöhnlich das es zu einer Zivilklage kommt. Man schröpft lieber die "Dummen" anstatt sich die Finger schutzig zu machen. Man muß sich einfach die Frage stellen: Was ist das Ziel der ganzen Show. a) das Urheberrecht des Rechteinhabers zu schützen oder b) so viel Kohle wie möglich in kürzestener Zeit aus den eingeschüterten Leuten zu quetschen | |
| | # 1975 | |
| Zitat:
Grundlegend ist festzustellen, die Abmahnung ist zunächst unabhängig von der strafrechtlichen Ermittlung. Man muss dabei unterscheiden, Strafrecht und Zivilrecht haben nichts miteinander zu tun! | |
| | # 1976 | |
| Zitat:
keine Ursache....hier werden sie geholfen | |
| | # 1977 | |
| Zitat:
. | |
| | # 1978 |
| Kommando zurück. Nein es hagelt keine Abmahnung. Ein materieller Grund für die breitere Darstellung von Rilkes Texten in den Medien liegt im Wegfall der Urheberrechtsbindung seines Werkes an den Insel-Verlag seit 1996, 70 Jahre nach Rilkes Tod. glaub ich nicht jubi, er hatte sogar sehr heiße Affairen |
| | # 1979 | |
| Zitat:
Das Abzock-System funktioneirt doch so das die strafrechtliche Sache wegen Bagatelle und nicht öffentlichem Interesse i.d.R. "gegen Unbekannt" eingestellt wird. Denn nur so erhält der Anwält des Klägers Akteneinsicht und fischt sich so unsere Adressen um mit Abmahnung um sich zu werfen. ![]() Ober gibt es einen anderen Weg an die Daten zu kommen? | |
| | # 1980 | ||
| Zitat:
.-----Doppelpost zusammengeführt am 30.5.2009 um 14:07:56----- Zitat:
| ||
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

keine Ursache....hier werden sie geholfen
.