| | # 1802 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 28.5.2009 um 18:46:41----- Zitat:
| ||
| | # 1803 |
| Registriert seit: 26.05.2009
| Ich würd sagen ab nach Karlsruhe und bei den vorm Laden demonstrieren. Ist ja dann kein einschüchtern *g*. Wenn wir zusammen so mind. 100Leute sind könnte man dann auch einer lokalen Zeitung dies mitteilen und die berichtet dann darüber. Alternativ könnte man es auch gleich bei Bild probieren. Ich denke das wenn die breite Öffentlichkeit informiert wird, noch mehr auf unser Boot springen und unsere Macht größer wird Also zeigen wir den mal unseren |
| | # 1804 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Hallo Habe heute das selbe Schreiben bekommen, wie einige vor mir. Dream Dance 51 Sunshine Live 2009 Dance Nation vs. Shaun Baker 14.04.2009 XXXXX Uhr 450€ Vergleichsangebot werde folgende Anwaltskanzlei darauf ansetzten, die sich wohl auf die Kollegen Nümann & Lang Spezialisiert haben. Rechtsreporte - Nümann und Lang MfG EDIT BY PRINCESS Bitte keine Uhrzeit angeben! Btw. Link: Ist dir schon mal aufgefallen, dass die im Wesentlichen zu jedem Abmahner dasselbe schreiben? Soviel zum Thema "spezialisiert"! |
| | # 1805 |
| Registriert seit: 26.05.2009
| hallo leute ![]() ich bin jetzt beruhigt. mir wurde heute von einem darauf spezialisierten RA geraten, die MOD. UE zu schicken, gleichzeitig ein schreiben in dem ich alles mögliche fordere (vollständige einsicht ((tut mir leid wenn hier wat falsch drin ist, bin ned so der jurist Bin mal gespannt, was da so rauskommt. Auf jedenfall bin ich erstmal beruhigt LG und danke für alle, die sich hier die mühe machen nerven zu beruhigen und so kompetent helfen!! :luvuall: |
| | # 1806 |
| Hi Leute Habe heute auch dieses schreiben erhalten. Nach mehrstündigem lesen hier im Forum bin ich etwas schlauer. Meine Frage gibt es einen Word oder PDF vordruck der MOD. UE. das ich das nicht alles selber Tippen muss? Geht anderen bestimmt auch so. Danke für schnelle Antworten |
| | # 1807 |
| hey enzo 84 ... glaubst Du, du fällst da mit 100 Leuten in einer Stadt wie Karlsruhe groß auf? Da wandeln 10 mal mehr bei ALDI zwischen den Regalen rum, schauen sich 10 mal mehr Japaner, Chinesen und was weiß ich welche Nationalitäten auf einem Haufen, gleichzeitig dieses Sagenumwobene Gerichtsgebäude an. forget it. Ratschlag: Nicht mehr zocken, Schule fertig machen, Studieren, in die Politik gehen und alles so ändern wie du es jetzt nicht möchtest. Ach..hätte ich beinahe vergessen . Und aufpassen dass Du nicht mal in Deinen oben angezeigten getreten bekommst. (Der Anfang ist schon mal mit der Abmahnung gemacht) |
| | # 1808 | |
| Registriert seit: 02.04.2009
| Zitat:
| |
| | # 1809 | |
| Zitat:
nun ja...ich denke es reicht. sonst kommen manche User auf die Idee zu googlen ob watt_ihr_volt Elektriker ist und unter Strom steht ![]() * raff -> Fränkisch -> nichts verstehen | |
| | # 1811 |
| Hallo habe heute auch dieses 450 Schreiben bekommen. für Dream Dance 51 Sinshine 2009 Gibt es nun schon neue Fakten was man da tun soll? Wenn man das so liest ist das schon hapig das man egal was wirklich war Schuldig ist als Anschlußinhaber. Der Witz ist ich hatte zum tatzeitpunkt gar keinen PC da dieser bei Siemens in Reparatur war. |
| | # 1812 | |
| Registriert seit: 02.04.2009
| nabend zusammen,auch für alle neu dazu gekommenen heißt es erstmal lesen und dann fragen...ls würdet ihr das erst mal alles lesen oder sagen wir zu 40%,wüßtet ihr schon mehr und müsstet erstmal keine fragen stellen...lg aus nrw :abwasch: -----Doppelpost zusammengeführt am 28.5.2009 um 20:26:30----- Zitat:
hmmm...stehst du etwa nicht unter strom?fg | |
| | # 1813 |
| Ich sprech da aus Erfahrung. Hab den Schrieb heute auch erst bekommen.Panik pur. Dann hab ich im Netz angefangen zu suchen,ob es da schon was drüber gibt.Bin auch auf einige Sachen gestoßen.Und dann auf dieses Forum hier. Als ich dann gesehen habe,wieviel da schon was zu geschrieben haben,dachte ich mir nur noch "das mußt du alles lesen"?Oh Gott. Aber ich habe es getan.Und es hat sich gelohnt.Weil hier einfach das drin steht,was man wissen muß.Einfach alles,um dann zu wissen,was man tun und wie man es tun muß. Also!Glaubt mir.Lest es euch einfach alles durch.Ab Seite 34 steht alles wichtige drin. MfG Jürgen |
| | # 1814 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| Hab nun heute mein 2. Schreiben von N+L bekommen :-D das 1. war mit der Tasa und dem Lied von Dream Dance Alliance hab damals (vor nem Monat ca.) auch nur die modUE abgeschickt, nichts mehr gehört bisher jetzt kommens wieder daher mit dem Lied Sunshine 2009 von der Dream Dance Vol. 51 mein aktenzeichen ist diesmal knapp über 1000, also werden wohl über 1000 Leute dieses schreiben (wiedermals) bekommen haben ich möchte mal gerne deren papierverbrauch sehen :-D 13 Blätter pro Abmahnung bei meinem 1. Fall wurden hier Aktenzeichen im 4000er Bereich genannt :-D 50.000 Blatt Papier, wieviele Bäume da wieder im Regenwald dafür glauben mussten |
| | # 1815 |
| So, hallo erstmal... Habe die Post am 23.5.09 erhalten. Es handelt sich Um BPM-Studio Professional, am 13.12.09. IP-Ermittlung erfolgte über StA Karlsruhe. Forderung 1829,50 Euro. Ich danke schon mal allen Foren-Mitgliedern im VOrfeld für die vielen Tips. Ich werde die ModUE bis zum Termin schicken und NICHT zahlen... Grüsse Steveurkel |
| | # 1816 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
| |
| | # 1817 |
| @Juergen Vielen Dank für deine Hilfe, dass was ich in der kurzen Zeit die ich hier mitgelesen habe, mitbekam, hätte ich deine Antwort eher von watt_ihr_volt erwartet, da er hier sooo hoch gehoben wird... aber egal, muss ja überall immer ein schlaumeier geben, der andere als dumm darstellen. |
| | # 1818 |
| Hallo alle miteinander! Habe heute auch Post von diesen ominösen RA bekommen. So ein Aufwand für EINEN Song (Sunshine 2009). Ich habe jetzt aber gerade die mod. UE verfasst und werde die denen morgen per Einschreiben zuschicken. Mal sehen, ob da was passiert. |
| | # 1819 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| @mehl: 2 verschiedene lieder aus 2 verschiedenen alben ich hoffe nur, das dies mir net irgendwann doch mal zum verhängnis wird tatzeit war der 15.04., also ca. 3tage nachdem ich das 1. schreiben bekommen hab diesmal war torrent der client, beim 1. mal irgendwas mit webmaster oder so, was ich noch nie gehört hab theoretisch kann man ja weiter saugen, oder? weil die abmahnung kommt ja nur für das eine lied immer, und das brauch ich ja net 2mal saugen |
| | # 1820 |
| bis zu 100 seiten durchgelesen hast ist die Frist vorbei. Ist ja wohl kein problem was Aktuelles zu Schreiben. Dieser RA kostet aber bis 1400€ wenn er einen gegen N+L Vertritt Also die UE unterschreibe ich nicht wie mir der Anwalt sagte geht man damit einen Vertrag ein über 30 jahre. Das heist für jeden Song ssind 5000€ vällig. |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.