| | # 1001 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
"...Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action. In Deutschland gibt es sie nicht..." Quelle: Wikipedia Werbung | |
| | # 1003 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Sorry, aber diese Begründung ist Unfug. Ich hoffe, dass Dein Anwalt sich da nicht irrt: Mogelpackung Internet-Rechtsschutz |
| | # 1004 | ||
| Registriert seit: 13.04.2009
| Zitat:
Ich hatte, bevor N&L zu Ostern 2009 in mein Leben trat, keine Konflikte mit unserer Rechtsprechung.Schade....das mit Vielen die sich gemeinsam wehren, hätte mir gefallen !! Das hat sowas animalisches. Alle Gnus gemeinsam gegen die Löwinnen !! ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 20.4.2009 um 21:20:29----- Zitat:
Wie auch immer. Er hat die Zusage meiner Versicherung erhalten. Mehr kann ich nicht sagen. | ||
| | # 1005 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 03.04.2009
| Zitat:
Also, zum was-weiß-ich-wievielten Mal jetzt: Kann sich jemand evtl. noch an die Seite "copydefense.de" entsinnen? Dort könnte man dann z.B. einfach 'mal auf "Partner" klicken... et voila -> da sind 'se dann alle versammelt! Sieh' 'mal einer an! Naja, für die "klick- und lesefaulen" aber gerne im Folgenden auch als Bildchen kredenzt (Quelle): ![]() Da steht dann folgendes geschrieben: 1. "P2P monitoring" --> dieser link führt zur Seite evidenzia.de 2. "Schutz geistigen Eigentums" --> dieser link führt zur Seite "nuemann-lang.de" 3. "We save your copyrights" --> dieser link führt zur Seite "wesaveyourcopyrights.org"! Genau - die Seite vom "Musikanwalt" Weber. 4. "Text & Contentschutz" --> dieser link führt zur Seite "textguard.de" ! *Tataa* Da ist ja das "Textguard"-Gedöns vom Herrn Gerigk, welcher übrigens auch schon 'mal ganz gerne neben den Herrn aus den Nachbar-threads wie beispielsweise mit Herrn Rasch (rasch-legal.de, ProMedia) und/oder dem Herrn Frommer (Kanzlei Waldorf) als Redner auf "Anti-Piracy"-Veranstaltungen auftritt. Beispiel (bis ihr kotzt!), (Quelle): Zitat:
Enjoy! Gute Nacht, Baxter | ||
| | # 1008 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Na, dann denk bitte an mich und komm nochmal, wenn Du die Anwaltsrechnung bei der Versicherung eingereicht hast und diese anstandslos bezahlt wurde. Du kannst mir auch per PN den Namen der Versicherung geben und ich erkundige mich für alle. Denn wenn die Rechtschutzversicherung [mir] schriftlich zusichert solche Fälle [generell] zu übernehmen befürchte ich einen Neukundenschwemme biblischen Ausmaßes.
__________________ Murdoc is (choose one) king/dead/God | |
| | # 1009 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 03.04.2009
| Zitat:
I.) "IT-Dienstleister" Impressum evidenzia.de (link), bzw. copydefense.de (link) ![]() II.) "Rechteinhaber" Impressum lernhaus.de (link), eigentlich allerdings "AG Mannheim, HRB 704381" ![]() III.) Anwaltskanzlei Impressum nuemann-lang.de (link) ![]() Kurzum: logger, Lizenzgeber und Abmahner unter einem Dach! So weit - so gut? Naja, erst 'mal... Denn das 5. Zivilsenat des Kammergericht (KG) Berlin (Az.:5 W 34/08, Beschluss vom 08.07.08 ), (Quelle) hatte zum Beispiel 'mal folgendes festgehalten: Zitat:
In diesem Sinne, Baxter | ||
| | # 1012 |
| Ist euch eigentlich mal aufgefallen das es keine Gerichtsurteile gibt indem schon mal eine Person wegen eines Liedes angeklagt wurde? Also würde mich mal interessieren ob ihr da mehr wisst denn so wie ich das sehe ist das dann wirklich ne Abzocke und sobald man nicht bezahlt kommt von denen auch nix mehr. Sonst hätte man doch schon mal mehr gehört, der Mahnwahn geht ja schon paar Jährchen ... |
| | # 1013 |
| Und der abmahnwahn geht weiter... Heute Post von RA Kornmeier und Partner Diesmal mit dem Lied Aquagen - Hard to say im sorry 2k9 auch wieder FUTURE TRANCE 47... werde mich mal auf noch weiter 38 Briefe einstellen glaub das Album hat 40 Lieder... 40 x 4,40 Euro für POST sind auch 176 Irgendwie muss man da doch rum kommen. |
| | # 1014 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 21.4.2009 um 17:13:24----- Zitat:
, oder willst Du Zahlen? | ||
| | # 1015 | |
| Zitat:
Du, das geht ganz einfach. Neben den sinvollen Infos [hier wird ja nur an Spezialfragen rumgekratzt] gibt es noch die Möglichkeit der direkt-sinnvollen Infos. Da packt man seine Abmahnung und scant sie ein, schwärzt vorher die persönlichen Daten nebst "Falldetails" und verschickt sie an den Steffen ********. Der ist "Mr. Sinnvoll". Die Möglichkeit der direkteren-sinnvolleren Infos zB über Teilnehmer hier gibts auch. Dazu lädst Du die Daten [geschwärzt] irgendwo im Internet und zeigst sie einem erfahrenen Nutzer per PN. Dann unterhält man sich. [ ]
| | # 1016 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| hi @ all!!! hab da mal ne frage ! kann es sein das man ein trojaner erstellen kann, der von jeden lied bruchteile enthält und mit absicht verbreitet wurde, so das dieser trojaner dann eine p2p verbindung hergestellt hat (verbindung zum erzeuger des trojaners) ??? ich hab von sowas kein plahn, mich interesirt das halt nur weil ich zur angegebener zeit von n+l, einige prob. mit trojaner auf meinem pc hatte! und ein download prog. hatte ich auch noch nie auf mein rechner !!! lg |
| | # 1017 | |
| Zitat:
Ein IP-Adressen-Abkufern ist jedoch möglich. Kennt man von spammails, die gefälschte/geklaute IP-Adressen in die emailadressenheader einbauen. Natürlich nur bei längerem/Dauerbetrieb des Internets möglich. [Das war jetzt die Kurerklärung der Kurzerklärung.]
| | # 1018 |
| Registriert seit: 14.04.2009
| Also mich hats auch erswischt, N+L mit 450 Euro! Mod. Ue hab ich weggeschickt, aber jetzt hab ich mal ne frage, meine echte ip adresse stimmt nicht mit der von dem abmahnschreiben überein, kann das sein? Ach ja ich zahl auch erstmal nich |
| | # 1019 | |
| Registriert seit: 11.04.2009
| Zitat:
| |
| | # 1020 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Die Lösung lautet DHCP! Der Provider hat weniger IP-Adressen zur Verfügung als er Kunden hat. Daher ist es notwendig, dass bei jeder neuen Einwahl eine andere IP aus dem Vorrat des Providers zugewiesen wird. Um zu vermeiden, dass ein User sich mit einer permanenten Verbindung (durch einen Router z.Bsp.) eine quasi statische Adresse "erschleicht", haben die Provider das Instrument der Zwangstrennung entwickelt. Das heißt, mindestens einmal je 24 Stunden bekommst du durch diese Zwangstrennung eine neue/andere IP-Adresse. Daher ist es für den Betroffenen nur in Ausnahmefällen (wenn er diesen IP-Wechsel protokolliert hat) möglich zu überprüfen, welche IP er selbst zum Zeitpunkt des unterstellten Treibens hatte. EDIT Danke @mckodak Klar kann man das so auch in einem Satz unterbringen! Dann ist man schneller. | |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Ich hatte, bevor N&L zu Ostern 2009 in mein Leben trat, keine Konflikte mit unserer Rechtsprechung.

, oder willst Du Zahlen?
]