| | # 9163 |
| Registriert seit: 06.09.2009
| Hallo Alle miteinander wie ich schon geschrieben habe dass ich mich melden werde zu meiner abmahnung und zwar es sieht so aus : 1 ) anwalt kontaktiert 2 ) sachverhalt besprochen 3) mann muss die geänderte Unterlassungserklärung abgeben ![]() 4) an alle abmahnanwölte mod EU abgeschickt 5) auf keinen fall zahlen 6) rechtschutversicherung eingeschaltet manche übernehmen die kosten 7) abwarten & tee trinken laut meinem anwalt kommt es in 2 fällen von 1000 dass die sache bei gericht landet ( es ist einfach zu teuer ) zu punkt 4. : falls es bei einem das w-lan gehackt wurde ist s sau schwer das zu beweisen und kein hacker der welt lädt sich nur 1 sache runter . deswegen die vorbeugung mod EU . desweitern ist die ip-adresse kein beweis der kläger müsste dann die mac-adresse haben !!! ( alles hier im forum beschrieben ) so und jetzt heisst es abwarten & tee trinken schliesslich hat N+L 3 jahre zeit um vors gericht in die schlacht zu ziehen ! hoffe dass bring euch weiter mfg bulzzy |
| | # 9164 | ||
| Registriert seit: 24.08.2009
| Zitat:
Vom Inkassounternehmen hat bis jetzt, soviel ich weiß, keiner was gehört. Eher eine zweite Mahnung -----Doppelpost zusammengeführt am 20.9.2009 um 10:28:30----- Zitat:
Jo jo dat, soweit sind wir glaub auch alle | ||
| | # 9165 | |
| Registriert seit: 06.09.2009
| Zitat:
jo jo dat meine Abmahnung ist ja auch vom 4.9.09 zeit zu reagieren hatte ich bis 16.09.09 | |
| | # 9166 | ||
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 20.9.2009 um 10:42:09----- Leider doch. In den verschiedenen Threads gibt es immer wieder Berichte von Schreiben der Inkassounternehmen. | ||
| | # 9167 |
| Registriert seit: 17.09.2009
| was haltet ihr von http://text-vorlagen.de/?p=63 den anhang auf der seite antwort_filesharing_abmahnung03081.pdf ?? ?? |
| | # 9168 |
| Ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung rauben, aber könntest du das dort Geschriebene (vor Gericht) beweisen? Das müsstest du nämlich, wenn es zu einer Klage käme. Der Logger tritt den Beweis mit Screenshots, seiner Software und einem Gutachten an. Wie "beweissicher" die sind steht dabei auf einem anderen Blatt. Dem Richter reicht ein "Ich wars nicht!" von deiner Seite nicht aus. Wenn du aber zu diesem Schreiben noch die technischen Grundlagen findest, diese dem Abmahner schon jetzt um die Ohren hauen kannst, sieht das vielleicht ganz anders aus. Kannst du das? |
| | # 9170 | |||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | # 9171 |
| Registriert seit: 22.08.2009
| hallo zusammen... ich meld mich dann auch mal, meine mutter hat letzte woche auch von den anwälten nümann und lang post gekriegt, angeblich hätte sie sunshine live oder sowas in die richtung runter geladen...sie soll jetzt 450 bis zum 25.9. bezahlen.... aber wir kennen das spiel ja schon von fiedeler & co von bushido ![]() also einfach wieder die mod UE und abwarten....und natürlich NICHT bezahlen Liebe Grüße Snake |
| | # 9172 |
| Registriert seit: 20.09.2009
| Schönen guten Morgen, auch eine Freundin hat so einen tollen Brief von N&L bekommen wg Sunshine09 von Dance Nation vs. Shaun Baker. Habe hier schon einige Seiten durchgelesen, wir werden wohl so verfahren, dass wir die ModUE abschicken und dann abwarten was passiert..allerdings hätte ich noch eine Frage zwecks der Abmahnung. Unter dem Punkt (1) Schadensersatz steht folgendes: ..nicht ohne Zahlung eines angemessenen Lizenzsvorschusses in Höhe von mind. 500eingeräumt..Für den Fall, dass Sie das diesem Schreiben zugrunde liegende Vergleichsangebot unserer Mandantschaft ablehnen, würde als angemessener Schadensersatz ein fiktiver Lizenzvorschuss in Höhe von 500 gegen Sie gerichtlich geltend gemacht.. Heißt dies nun dass Sie meine Freundin vor Gericht zerren, falls wir nur die ModUE hinschicken ohne zu zahlen, oder ist dies wieder nur so eine Angstmachermasche? Die Vorgehensweise ist ja immer noch aktuell mit ModUE und abwarten oder? Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar, da die Zeit läuft zwecks ModUE mfg A.nonym |
| | # 9173 | ||
| Zitat:
Ich liebe solche Formulierungen. Gabs alles schon hier im Thread zu lesen. Vielleicht versuchst du es ab hier: Abmahnung von Rechtsanwälte Nümann und Lang, KarlsruheZitat:
| ||
| | # 9177 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Bevor die Woche wieder mit Neuankömmlingen startet, ist es eine gute Zeit für den N&L Teil 2 (reloaded). Mit guten Vorsätzen für eine angenehme Diskussion. Hier geht es weiter... Nüman & Lang Karlsruhe Teil 2 |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Ich liebe solche Formulierungen. Gabs alles schon hier im Thread zu lesen. Vielleicht versuchst du es ab hier: