| | # 883 | |
| Registriert seit: 02.01.2009
| Zitat:
Alles nach der Anleitung so wie es hier beschrieben ist ! Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung Wer das nicht kann soll zum Anwalt Mfg. | |
| | # 884 | |
| Registriert seit: 02.04.2009
| Zitat:
hier ist die besagte vollmacht des tasa | |
| | # 887 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 888 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.04.2009
| ... da besonders hier verstärkt emule-clients 'ne Rolle spielen: Kennt jemand eigentlich folgende Seite und kann evtl. 'was dazu sagen? Nur rein interessenshalber!!! Weiterführende Info: heise-online Danke & Gruß, Baxter |
| | # 891 |
| Registriert seit: 10.04.2009 Ort: 29***
| I got a nice 16 page letter too I don't understand German sent an email and told them I needed it in English. They've my date to 11th May so I can get it all translated.Naja, ob es ein brief war is eine frage... telefon buch? Klo papier? Habe trotzdem ein paar tage extra bekommen weil ich verstehe nicht alles was geschreiben war..... |
| | # 892 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| Hi Ripped_off, wecome to the club. I see you are from 29*** so I guess you are close to me and I have a clue.. Puh, translating this "letter" will be very difficult - even most of us here have no clue.I think you need a english-speaking lawyer here. And apart from that- I believe you are british- I dont know how they can accuse you at all. What do you think to do? Greetings K. |
| | # 893 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.04.2009
| @ripped_off: Nice nick! But you're damn right - that seems to be just another rip-off! Don't worry dude, most likely it ain't gonna be that severe! Take care, Baxter By the way: Why do they need almost a month to put their crap into babelfish? |
| | # 894 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
As the name of the lawyers is is unimportant. It always is the same process. | |
| | # 895 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| Hätte noch 2 Fragen: 1. Welches Programm kann ich es verdanken, das sie mich erwischt haben?? eMule oder torrent?? In dem Zettel steht nur bei "Filesharing- Client-Software: FlashGet 2.00 " 2. Ratet ihr nun wenn man sowas schon bekommen hat nun von Downloads dieser art ganz ab oder kann man das nur auf "blöd gelaufen" sehen?? eMule hab ich ja schon von mehreren gehört, das es nicht ganz sicher ist hab bis jetzt mal lieber nix mehr gemacht, bis das ganze erledigt ist darf man sich jetzt noch trauen oder haben die einen in weitererfolge in augenschein?? |
| | # 898 |
| Registriert seit: 13.04.2009
| Also mir gehts das hier langsam alles tierisch aufen Sack ... Dieses ganze Thema ob die im Recht sind oder nicht und wie man dagegen vorgehen könnte ist so komplex, dass ein normaler Durchschnittsbürger es gar nicht in der Zeit in der die Zahlung zu erfolgen hat schaffen kann sich alle dazu erforderlichen Kenntnisse im Bezug zu diesem Fall zu besorgen. Ich bin seit mehreren Tage auf der Suche nach Schwachstellen und ähnlichem und mein Kopf platz bald vor Informationen die teils auch zu hoch für mich sind. So wie bei der Frage ob der im Mahnschreiben verfasste HASH-Wert nun als eindeutige Überführung der Tat anzusehen ist. Dann desweiteren die Frage ob es einen Unterschied macht ob man die Datei komplett heruntergeladen hat oder nur ein Teil. ( so wie in meinem Fall ) Letztlich bleibt mir noch die Frage ob die Problematik der Datei, welche ja ein RAR-Archiv ist, zu unseren Gunsten genutzt werden kann. Bezieht sich auf die Äußerungen einiger meiner Vorposter die sich bereits mit dieser Problematik beschäftigt haben, jedoch ohne konkrete Lösung. Platinum |
| | # 899 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Richtig, und zwar seit der Version 1.80 für beides - Emule und Torrent Protokolle. (Quelle) |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

sent an email and told them I needed it in English. They've
my date to 11th May so I can get it all translated.