| | # 8663 |
| Registriert seit: 09.09.2009 Ort: Rhein-Main
| Wenn du zahlst ist die Wahrscheinlichkeit höher, da du bei den Anwälten als Zahler eingestuft wirst. stell dir mal vor die haben so eine Auskunftsdatei wie die Schufa und du stehst dort als williger Zahler drin. Wenn du dir hier alles genau durchliest, wirst du erkennen. Die Zahler hatten nach kurze Zeit die nächste Abmahnung. Aber wie gesagt, es ist hier keine Rechtsberatung sonder nur ein Forum mit Erfahrungsaustausch und Empfehlungen. Ansonsten kontaktier hier einen Anwalt (aus den Listen). Oder mache dich mal bei Dr. Alexander Wachs schlaue auf abmahnwahn-dreipaschen.de oder auf seiner Homepage. Gruß Tienor |
| | # 8664 | ||
| Registriert seit: 08.09.2009
| Zitat:
(Bei abgabe der modUE + nicht zahlen (bezieht sich auf 450,- Forderung) Zitat:
| ||
| | # 8666 | |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Zitat:
Da NuL 3 Jahre Zeit hat und erst seit etwas über einem Jahr auf dem Markt tätig ist, wirst Du auf solche Fragen keine Antworten bekommen können. Ansonsten gilt: Lesen bildet! | |
| | # 8667 | ||
| Registriert seit: 11.09.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 8671 | |
| Registriert seit: 10.09.2009
| -- bin nun schon die ganze Zeit dabei, um die modUE zu schreiben,( habe zwischendurch das TV-Duell gesehen) ich glaube es nicht, es kann doch echt nicht so schwierig sein, DAS auszufüllen, die paar Zeilen, und doch, habe irgendwie Angst, was falsch zu machen, gibts nicht ( schüttel über mich selber schon den Kopf) kann mir jemand mal ein "Fertiges" zukommen lassen eben?? und noch mal die gleiche Frage: soll ich die Auskunftserteilung §§ 33,34 Bundesdatenschutzgesetz auch ausfüllen und mitschicken? @ Tienor weisst du mehr? könntest du mir dsa zusenden? ![]() wäre nett -----Doppelpost zusammengeführt am 13.9.2009 um 22:15:28----- Zitat:
besser ist doch--nee ehrlich, menno | |
| | # 8672 |
| Zusenden kann und werde ich niemanden was (sorry, vertrauen geht vor). Aber hier im Thread sind genügend Downloads gepostet. Außerdem bei abmahnwahn-dreipaschen.de oder bei Dr. Alexander Wachs schauen. Wünsche dir viel Glück, du findest hier alles im Forum, nur lesen. Gruß -----Doppelpost zusammengeführt am 13.9.2009 um 22:19:59----- Mustertext: Abgabe einer modifizierten Unterlassungserklärung bei Abmahnung wegen Urheberrechtsverstoß in peer-to-peer Netzwerk |
| | # 8673 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Wer mit so wenig Ahnung so viele Beiträge verfasst, muss sich über solche Reaktionen nicht wundern. Du hättest, anstatt 94 Beiträge zu schreiben, lieber 94 Seiten lesen sollen. Gruß Flesh_Storm | |
| | # 8674 |
| ok , verstehe ich doch habe schon alles gelesen-- seit Donnerstag nix anderes mehr getan und diesen dr. Wachs habe ich den ganzen Tag schon im Hinergrund auf, und lese dort , hab eihn mir auch ausgesucht, schon alleine wegen der Nähe also schicken brauchste nix, wirklich, nur noch eine Antwort wegen der anderen Erklärung mit dem Datenschutzgesetz, wollte wissen, ob das einer mirgeschickt hat ?? vielen Dank und danke für deine Wünsche gebe sie gerne auch weiter an alle.. |
| | # 8675 |
| Bei der Auskunft nach BDSG gehen die Meinungen auseinander. Ich bin der Meinung, man sollte die RI anschreiben und nicht die Anwälte. Aber Andere sind anderer Meinung oder verweisen sogar auf nur ModUE und keinen Kontakt. Muss jeder selber wissen. |
| | # 8678 | |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Zitat:
| |
| | # 8679 | |
| Zitat:
Wahrscheinlich langsam die Nerven oderso, frag mich nicht..... und ich habe wirklich ALLES gelesenund scrolle auch immer wieder zurück, kommt wohl daher, weil einige auch Befürchtungen hatten , ob sie das richtig ausfüllen wahrscheinlich habe ich einfach zuviel gelesen vielen Dank du machst mir Mut ( ehrlich) | |
| | # 8680 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Aber wie gesagt ich werde mich nun aufs lesen beschränken, aber trotzdem danke für die Tipps. Und ne das war meine einzige Abmahnung in den Letzen 5 Jahren und hoffe das es auch die Letzte sein wird, und daher, aber was soll ich machen ich kann teilweise nicht anders. Alles was ein abgemahnter wissen muss wurde ja auch schon geschrieben. Und auf die nerven will auch keinem gehen. Also last euch nicht unterkriegen und wert euch. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.