| | # 50 |
| Registriert seit: 02.01.2009
| @Dalios1 das wusste ich ja gar nicht, wie gesagt, ich hab mir die sw nicht gesaugt und kann das dementsprechend nicht beurteilen, das bringt mich aber zu einer aussage, die ich gleich am anfang gemacht habe, das die software auf der seite von autodata zwar online zu downloaden ist, aber erst nach freischaltung, respektive bezahlung, voll zu nutzen ist. vielleicht ist die vorliegende aktion auf einen bei emule durchgeführten probeballon zurückzuführen, der sich in luft aufgelöst hat. also beispielsweise so, wir stellen die software entweder unter ihrem richtigen namen oder pseudonym zum download zur verfügung. wenn sie dann jemand nutzen möchte, muss er oder sie eine entsprechende lizenz erwerben. das hat nicht oder schlecht funktioniert, also kommt jetzt plan b, da wir die software ja unter einem anderen namen eingestellt haben, haben vielleicht einige versucht diese datei zu downloaden, da die firma ja selbst für diese art des vertriebs gesorgt hat, weiss ise auch, wer auf die datei zugegriffen hat und mit welcher ip. bums, jetzt können wir zuschlagen. wäre interessant jemanden zu haben, der sich die sw wirklich gedownloadet hat und bestätigen kann, das man sie nicht ohne freischaltcode öffnen kann. allerdings würde sich ausser dem azubi wohl keiner dazu bekennen, verständlicherweise. mfg hanjo40 -----Doppelpost zusammengeführt am 3.1.2009 um 15:41:37----- @Mario345 erstmal völlig richtig, was du sagst, aber dann kann immer noch keiner etwas damit anfangen. mfg hanjo40 |
| | # 51 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| An alle Neuabgemahnten hier: Bevor Ihr Eure Energie in die Aufklärung irgendwelcher Verschwörungstheorien (böse T-Com ) steckt oder nach sonstigen Strohhalmen sucht (...meine Adresse ist falsch geschrieben.../ gilt die Vollmacht? / die Frist ist zu kurz / kein Einschreiben...usw.), solltet Ihr Euch mit dem Wesen des Abmahnwahns und den dabei gesammelten Erfahrungen vertraut machen. Einige Links habe ich zuvor bereits genannt...hunderte weitere Info-Seiten könnte ich Euch nach fast zwei Jahren im Abmahnwahn inzwischen noch empfehlen. Eine lesenswerte (sehr ausführliche) Zusammenfassung findet Ihr unter folgendem Link: Abmahnwahn Wissen |
| | # 52 |
| Registriert seit: 03.01.2009
| @Hanjo so dann leg ich mal Los wie alle wissen hab ich die Datei gesaugt^^ man muss sich bei dem Programm nicht registrieren oder weiteres da ist ne crack exe dabei fertig einfügen starten und denn rest könnt ihr euch denken das Programm läuft naja habs einmal getestet und nu hab ich denn Salat. mfg hell |
| | # 54 | |
| Registriert seit: 08.12.2008
| Zitat:
Wenn das so ist wie du sagst das du mit der sw alleine nichts anfangen kannst glaube ich dir das. Nur wie gesagt habt ihr/sollt ihr angelblich die sw illegal also nicht auf der Seite des Herstellers bzw. anderen vom Hersteller vertriebenen Quelle gezogen haben sondern über illegale Wege also z.B. Emule, Torrent usw. und somit habt ihr eine unerlaubte Handlung begangen. Ihr habt/ ihr hättet aus einer illegalen Quelle bzw. einer nicht autorisierten Quelle euch diese Software gezogen und zum upload bereitgestellt und damit könnte es das schon gewesen sein. | |
| | # 55 |
| Registriert seit: 03.01.2009
| habe gerade mit nem bekannten von mir Telefoniert der ein ähnliches Problem hatte bei ihm gings halt um ne musik cd auch von Azureus gedownloadet. Hatt mit nem RA dagegen angekämpft und im Endefekt hat er 4000 bezahlt und verloren aber ich bin immer noch guter hoffnung. mfg hell |
| | # 56 | |
| Registriert seit: 08.12.2008
| Zitat:
| |
| | # 59 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Ich bitte Euch bleibt ruhig! Wenn die erste Aufregung und Ärger vorbei ist, ist es Zeit vernünftig zu handeln bzw.klaren Kopf zu bewahren. Die Abmahner erzielen lukrative Gewinne nur weil sich der größte Teil der Abgemahnten einschüchtern lässt und zahlt. Hätte von Anfang an keiner gezahlt, gäbe es keine Massenabmahnungen. Geschweige dem das sich die Mahnkanzleien vermehren wie die Fliegen. So gesehen sind wir auch selbst Schuld an dieser Entwicklung. Mit dem Datenschutz hat die BRD nichts mehr am Hut und unschuldige werden zu kriminellen gemacht. Ungerechtfertigte Herausgabe der persönlichen Daten und Manipulation der Log-Software. Wie aber die Provider mit unseren Daten umgehen ist weltweit einzigartig und zu tiefst skandalös. |
| | # 60 |
| Registriert seit: 02.01.2009
| @nichtmitmir willst du damit sagen, aussitzen und nicht reagieren ist die beste strategie, das kann unmöglich der richtige weg sein. zusammenschliessen, jeder sucht nächste woche einen anwalt auf und wir tragen dann die erzielten ergebnisse zusammen. ich denke, das ist der richtige weg. trotzdem danke und es tut gut zu wissen, das man nicht allein vor dem problem steht. übrigens datenschutz gibt es in deutschland leider schon lange nicht mehr. mfg hanjo40 |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.