| | # 5602 |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Also ich hatte damals 5min gegoogelt und das eBook Abmahn-Wegweiser gefunden. Dieses Buch beim schönen Tee komplett durchgelesen und fast alle Fragen waren beantwortet. Dieses Buch muss man schon selber lesen, um sich von Null Ahnung (so wie ich) bis "weiß was ich will/tue" zu informieren. Link zu diesem Buch siehe Signatur.... Viel Erfolg
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! |
| | # 5603 |
| Registriert seit: 05.08.2009
| hi, danke schon mal für die antworten.aber wenn ihr doch alle eine mod.UE abgeschickt habt da ist doch auch eure unterschrift drauf,dann haben die ja eure unterschrift. Is es dann nicht rat sam doch zu einen anwalt zu gehen und ihm das regeln zu lassen.Und dann gegeben falls zum amtsgericht oder so zu gehen und hilfe zu beantragen. Wenn man das alles durch liest ist man schon bisl durch ein ander. Auch wenn man wegen 2 lieder abgemahnt wird trotzdem eine Mod.Ue absenden.Sonst weiß ich nicht weiter. Weil er keinen ärger mehr haben will.Danke schon mal für die antworten |
| | # 5604 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
[es soll auch menschen geben die überhaupt nicht schreiben können, da kommen dann die silberblauen und nehmen Fingerabdrücke] | |
| | # 5605 |
| Gastposter | also ich hab auch ne abmahnung bekommen wegen Urheberrechtsverletzung und so .... aber das war mein kleinerer bruder der das gemacht hat nun wollen die einen betrag von 450 euro könnt ihr mir einfach eine kurze antwort geben wäre sehr nett danke im vorraus |
| | # 5606 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Regelwerk für einen Neuabgemahnten Dann geht's dir wieder besser. | |
| | # 5607 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
| |
| | # 5608 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Ich habe die ModUE vor etwa 2 Wochen weggeschickt. Nun hatte ich heute eine Postkarte im Briefkasten (Einschreiben). Konnte es jedoch nicht annehmen. Nur meine Frage an die Leute, die ein 2. Schreiben bekamen. Kam das via Einschreiben? Gut möglich, dass das was anderes ist. |
| | # 5610 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| @ unforgiven85 Ich weiß ja nicht, was du da noch für Einschreiben erwartest Aber weder das erste noch das zweite Schreiben der Abmahnfirma N&L kam bei mir mit einem Einschreiben --- Stichwort Postausgangsbuch! Bei den anderen, bösen Raubkopiervergewaltigern hier wars nicht anders. Gruß K.
__________________ <<< Wer Signaturen lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! >>> <<< Die ersten 5 Beiträge dieses threads erklären fast alles...>>> |
| | # 5612 |
| Registriert seit: 05.08.2009
| hi leute.ich habe den aus meinem bekannten kreis nochma gefragt,er sagt das das mod Ue auf eigene gefahr ist und man selber wissen muss ob man das macht,er hat sich entschieden einen anwalt einzuschalten,das findet er ist der sichererste weg. Was meint ihr darüber |
| | # 5613 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Regelwerk für einen Neuabgemahnten Verein gegen den Abmahnwahn http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/S..._abmahnung.pdf | |
| | # 5614 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Kleine Wochenendgeschichte, da zwischenzeitlich etwas Ruhe [vor der für BW angekündigten Schlechtwetterfront herrscht] wenn ich dich so lese, denke ich meine Tante mit zwischenzeitlich 86 Lenze schreibt hier im Thread. Warum? Wenn es ihr mal nicht sonderlich geht, [ist ja verständlich in diesem Alter] dann geht sie zum Arzt. [auch verständlich] Dort bekommt sie ein Medikament. Spätestens nach 2 Tagen werde ich angerufen! "...ei horsche mol des hilft iwerhaubt ned" *1 Rückfrage meinerseits: "Warum nicht? Das hast Du doch schon immer verschrieben bekommen, der Arzt weiß schon was Dir fehlt, und du brauchst" Ich habe den Satz noch nicht zu Ende gesprochen, tönt mir aus dem Hörer ein bekanntes Deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben, aber laaaanggezogen, welches man auch ohne sichtbare ??-Zeichen versteht entgegen. "HÄ......... ? des konn ower ned soi, ich ho eee genumme un die hot ni geholfe" *2 Nach längerem "Beruhigungsgespräch" meinerseits, hat es Tante eingesehen doch mal diese Tabletten[wie verordnet] zu nehmen. Um diese [wahre]Geschichte kurz zu fassen: Nach einer Woche ruft Tante wieder an: "...also horsch e mol....ich war vorgestern beim Käthche [eine Bekannte] ..un die hot mir gesocht, das des alles nix hilfd. ich söll e mol en annere doggder uffsuche" *3 Ich habe dann einfach den Hörer zur Seite gelegt, sie sich mit ihren neu gewonnen "Kenntnissen"alleine austauschen lassen. *1) also, ....was der mir verschrieben hat, hilft ja überhaupt nicht *2) Wie bitte?....ich habe 1 Tabl. genommen, die hat nicht geholfen *3) Sie hat mir gesagt, wenn das nicht hilft, soll ich einmal einen anderen Doktor aufsuchen Verstehst Du den Zusammenhang? | |
| | # 5615 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Muss doch mal wieder gesagt werden als Pausenfüller!!! | |
| | # 5617 |
| Registriert seit: 14.07.2009
| [QUOTE]An alle FRAGE: Wo ist eigentlich @AlterEsel abgeblieben? /QUOTE] Im Abmahnknast...der mit den Lakritzstangen als Gitterstäben und der am-Boden-festgeschraubten Seife ![]() ...mal als zweiter lückenfüller
__________________ Wer mit der Herde geht,muss den Ärschen folgen und ausscheren,um nicht geschoren zu werden... |
| | # 5618 |
| Registriert seit: 03.08.2009 Ort: Auf dem 50´`Breitengrad
| Hallo Gemeinde Ich war mal ein bischen googeln und habe das hier noch fast BRANDHEISS http://www.rechtsreporte.de/images/s...n_28_0_328.pdf ausgebuddelt.... ich sage dazu nur................... na ja der lebbe geht weider gruß auadaskostet |
| | # 5619 | |||
| Gesperrt Registriert seit: 30.05.2009
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht, Baxter ____________________________________ "banned in the USA" | |||
| | # 5620 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

könnt ihr mir einfach eine kurze antwort geben wäre sehr nett danke im vorraus