| | # 5103 | |
| Registriert seit: 31.03.2009
| Zitat:
gruß hexygaby | |
| | # 5105 |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Zitat: Ich habe mir die Beiträge in diesem Forum aufmerksam durchgelesen, leider kann anscheinend niemand genau sagen wie man nun vorzugehen hat. Lese immer nur "Ruhe bewahren". Bringt mich aber auch nicht weiter! @all Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber manchmal habe ich den Eindruck, ich befinde mich in der 5. Klasse, Baumschule/Lummerland. ![]() - ist nur Spaß -aber immer wieder tauchen die gleichen Fragen auf wie, Ich bin neu hier: - ich habe schon so viel gelesen, das verstehe ich aber nicht, soll ich nicht lieber .. - wie füll ich die mod.UE aus , soll ich die nicht doch abändern ? - ich war beim Rechtsanwalt, der hat aber gesagt, ich soll .. - wie kommen die an meine IP ?, das dürfen Die doch gar nicht - die Vollmacht ist nur eine Kopie und deshalb ist die Abmahnung unrechtmäßig usw, usw . Hier im Forum befinden sich, meiner Meinung nach, sehr viele kompetente Leute, welche durch ihr persönliches Engagement versuchen, allen hier Rat und Hilfe suchenden Abgemahnten zu helfen. Wenn man nur in den Signaturen ( und den Kommentaren ) von z.B PRICESS, ULRICH und noch einigen anderen hier tätigen Usern liest, kann man sich den größten Teil der teilweise unnützen Fragen sparen. Voraussetzung ist aber, dass hier wirklich gelesen, gelesen und nochmals gelesen wird. ( nur ein schnelles Überfliegen der Postings bringt nichts ) Sicherlich ist es schwer, auf Anhieb die Materie zu verstehen und für sich die richtige Entscheidung zu treffen. ( was ist schon richtig ? ) Auch ich hätte noch tausend Fragen, aber durch Informationen, welche ich u.a. hier im Forum bekomme, werden die Fragen von Tag zu Tag weniger. Sollten dann noch Fragen auftauchen ( aber nicht solche, welche teilweise schon 2 Postings vorher beantwortet wurden), wird demjenigen mit Sicherheit auch ein Rat gegeben. Die Entscheidung, wie man sich dann aber verhält, muß jeder selber treffen. Was mich immer wieder verwundert, dass Abgemahnte gerade von einem RA kommen, sich haben beraten lassen, dann hier anschließend im Forum aber scheinbar nach der ultimativen Lösung suchen !! Ob es die gibt, wer weiß ? Trotzdem, weitermachen und alles wird gut ! Gruß Blackjack |
| | # 5106 |
| Registriert seit: 21.04.2009
| "manchmal habe ich den Eindruck, ich befinde mich in der 5. Klasse, Baumschule/Lummerland." Es ist eben kein Spaß, leider......Hier geht,s mal ausnahmsweise nicht drum, den ganzen Tag lang rumzuchatten, oder Daddeln. Ihr müsst euch mal auf euern ***** setzten, das Licht (und das Hirn) einschalten und gottverdammt nochmal lesen. Fragen sind erlaubt, aber NICHT wenn die Antwort drei Postings drüber steht. Nix für ungut... |
| | # 5107 |
| Registriert seit: 31.03.2009
| @lexx habe auf die 2.Mahnung nicht reagiert und bis jetzt ist noch nichts weiter gekommen, wie bei den anderen auch, die am gleichen Tag das gleiche 2. Schreiben bekommen haben.. soweit ich das mitbekommen habe. Werde weiterhin abwarten und kühlen Kopf bewahren gruß hexygaby |
| | # 5108 |
| Registriert seit: 22.07.2009
| huhu noch einmal, also ich für meinen teil lese immernoch hier im thread, obwohl ich die modue gestern auf die reise geschickt habe. aber im moment hab ich die ruhe weg. ![]() was mich allerdings no a bissl stööört iss .... ich hab das zeugs per einschreiben (persönliche sbgabe) und nicht mit rückantwort weggeschickt. iss das nu ein fataler fehler? oder reicht da auch der schein, den ich beim versenden des kleinen umschlags von der poscht mit auf den weg bekommen habe ? |
| | # 5109 | |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Zitat:
wenn sie wollen, sagen sie einfach in dem Brief war nur Konfetti.. ob der nun per Einschreiben mit oder ohne Rückschein auf den Weg gebracht wurde. Wichtiger wäre da eher ein Zeuge der zur Not benannt werden kann, dass auch wirklich die UE bzw mod UE sich in dem Brief befunden hat der abgeschickt wurde | |
| | # 5110 |
| zeugen hätte ich da schon ... meine frau und ein kumpel von mir. ausserdem habe ich das schreiben am pc aufgesetzt und könnte zur not auch mit den dateieigenschaften aufzeigen, wann das schreiben erstellt wurde. sicherlich iss das nich gerade ein makelloser beweis dafür, das nicht wirklich nur konfetti in dem umschlag war. aber ..... ach was solls ... in der ruhe liegt der saft positiv denken ... das glas ist halb voll ....... WuuuuuSaaaahhhhH |
| | # 5111 | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: NRW
| Zitat:
wie ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe ich den 2. Brief erhaltern. Mein Anwalt hat den mit ganz massiven Gegenargumenten (Details möchte ich zum Zeitpunkt allerdings nicht nennen, weiß nicht ob ich das darf) beantwortet und Rücknahme der erhobenen Ansprüche gefordert. Mal sehen was jetzt kommt.: ![]() Gruß whitewitch | |
| | # 5112 | ||
| Registriert seit: 11.07.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 5113 | |
| @schnorkelbock Zitat:
sorry, aber das war der tag an dem ich den wisch bekommen habe, da war ich noch unkuhl und bissi bammel gehabt | |
| | # 5118 |
| Registriert seit: 18.07.2009 Ort: hier
| @Lexx: Kuck Dir die HP mal an von denen, alle um die 30-35 und frisch fertig geworden (2007/200
__________________ ------------------------------------------------------ Dieses eBuch für die Erstinformation ist wichtig => Link Spenden nicht vergessen => Abmahnwahn und Spendenaktion-Netzwelt Nur wer vorbereitet ist, bekommt erst gar keine Krise! |
| | # 5119 |
| Mir ist das Ganze ebenso passiert. 590 wegen Time Out und Hey Hi Hello... Eine RA hat der modUE noch folgendes zum Schluss angehangen (das Kursive ist das Angehangene): ...öffentlich zugänglich machen zu lassen sowie Dritten die öffentliche Zugänglichmachung und/ oder Verbreitung über dezentrale Computernetzwerke zu gestatten oder zu ermöglichen ohne dazu berechtigt zu sein. 1. Kann das so stehen bleiben oder soll wirklich nur die vorhandene ModUE genutzt werden? 2. Die ModUE wurde für beide zusammengefasst, d.h. beide RI stehen auf der modUE. Soll diese nur für jeweils Einen gelten oder stört es nicht weiter, wenn man eine für beide Fälle abgibt? MfG |
| | # 5120 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Entweder du vertraust deinem RA oder fragst noch 10 Leute. Rechtliche Beratung kannst du hier nicht bekommen. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

-