| | # 4165 |
| Registriert seit: 15.07.2009
| ich habe gerade mit desem aw telefoniert Rechtsanwalt Philipp Achilles, 35037 Marburg er hat gesagt, das es kein weg drumrum gibt, die 450 nicht zubezahlen. nümann lang werden auf alle fälle jeden verklagen, die nicht zahlen. das schreiben an sich ist rechtens. man kann nichts dagegen machen. werde auf alle fälle von der telekomm weggehen und bei 1&1 oder so mich anmelden. |
| | # 4167 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Sagen wir mal so, auferstanden! Seit heute Nacht in der Datenbank. Einen neuen Thread für den Abmahner gibt es aber erst heute Abend. | |
| | # 4168 | |
| Zitat:
| |
| | # 4170 | |
| Registriert seit: 29.05.2009
| Zitat:
| |
| | # 4172 | |
| Zitat:
| |
| | # 4173 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
| |
| | # 4175 | |
| Registriert seit: 09.07.2009
| Hatte jemand eine Kopie von einem Schreiben d. Staatsanwaltschaft / T-Online bzgl. der IP-/Adressermittlung bei seinem Schreiben dabei? -----Doppelpost zusammengeführt am 15.7.2009 um 14:16:52----- Zitat:
| |
| | # 4178 |
| moin aus HH, habe auch post bekommen. time out scheint ja ein beliebter musik titel zu sein. theoretisch müsste der ja in den top 10 charts sein, wenn den jeder runtergeladen hat aber mal ernst jetzt. habe gleich nach dem brief einen anwalt eingeschaltet, weil verarschen lass ich mich nicht. habe nix runtergeladen und schon gar nicht: club sounds 49 mit dem titel time out... habe hier auch reichlich mitgelesen in der letzten nacht und muss ganz ehrlich sagen: habe manchmal das gefühl das der anwalt bzw der kläger hier auch angemeldet ist. weil einige aussagen: bringt eh nix und bezahlt und gut ist, kommen mir sehr spanisch vor. also ich werde auf jeden fall alles in anspruch nehmen und mein recht versuchen durchzusetzen weil ich mir(wie viele hier auch) 100% sicher bin, das ich nix derartiges getan habe. was mich auch die ganze zeit beschäftigt: wie kann es sein das t-online meine daten weitergibt??? kann es vllt sein, das durch den daten skandal unsere daten verkauft wurden und jetzt auf gut glück versucht wird, damit geld zu machen?? warum war die polizei noch nicht bei mir und hat mein pc beschlagnahmt wenn ich angeblich illegal downloade??? wo ist der bericht und der verdacht auf illiegales downloaden von einem staatsanwalt??? warum sind keine original unterschriften auf den papieren?? also ganz ehrlich: das kommt mir alles ziemlich unseriös vor. hätte ich jetzt post von BMG oder SONY bekommen, dann hätte ich sicherlich "ansgt" bekommen, aber diese dubiosen schreiben sind mir sehr sehr suspekt! vorallem ein vergleichsangebot schickt erst, wenn der beklagte "nicht bereit ist" den betrag zu zahlen.... ich bin echt mal gespannt wie das alles weitergeht! bis dahin gruß |
| | # 4180 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Der Weg über die StA wird - so wie ich das mitbekommen habe - nur noch selten gewählt (bei XXX-Filmchen wohl häufiger). Der "normale" Weg läuft wohl über den zivilrechtlichen Auskunftsanspruch (bei dem müssen die ISP den Abgemahnten auch Auskunft geben, es gibt keine Reglungen, die es denen verbietet (wie in den Fällen, in denen die StA bei den ISP anfragt) - dafür aber mindestens eine, die sie dazu verpflichtet Weil die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Dich eingestellt hat, und dies jetzt eine zivilrechtliche Sache ist. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.