| | # 4002 | |
| Gastposter | Zitat:
Das war mir schon bei seinem ersten Posting klar, deswegen habe ich ja geschrieben, dass mein Fazit aus seinen Ausführung ist: Nicht bezahlen juhu !!!! Gruß Flesh_Storm | |
| | # 4003 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
| |
| | # 4006 | |
| Registriert seit: 12.12.2007
| Zitat:
Du hast doch laut diesem Beitrag: Abmahnung von Rechtsanwälte Nümann und Lang, Karlsruhe längst gezahlt??? Grüße der Hoogie | |
| | # 4007 | |
| Registriert seit: 14.07.2009
| Zitat:
und was hast du vorher gemacht??? Nur die übliche mod. Ue???? Lg | |
| | # 4008 | |
| Registriert seit: 29.05.2009
| Zitat:
@K8Driver Schreib doch mal bissel ausführlicher was alles gelaufen ist. Heißt das dein Scheck wurde nicht eingelöst oder wurde zurückgezahlt?
__________________ -- greetz -- - DerJoker - | |
| | # 4010 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Warum hackt Ihr so auf Donnerbalken, er doch vollkommen recht. Jeder von uns der den Wisch unterschrieben hat, ob ageändert oder nicht hat ein SCHULDGESTÄNDNISS unterschrieben. Manche von Euch sogar die dritte UE!!! Also glaubt Ihr wirklich alle das der Kläger ruhe gibt wenn Ihr Ihm schon 3 mal ein schriftliches Geständiss per Einschreiben geschickt habt? Donnerball hat vollkommen recht, wenn er sagt nicht unterschreiben und nicht bezahlen. Denn bei jedem anderem Weg nehmt Ihr wenns denn soweit kommen sollte dem Richter die Entscheidung ab, schuldig oder nicht. Ausserdem wer schon dreimal seine Taten hat zugegeben, der ist fast schon automatisch für die 4.5.6.7......verantwortlich. |
| | # 4011 |
| Da wäre noch mal was zum Thema Nicht abgeben der UE,wenn ihr lust drauf habt euren Gegner die Waffenwahl zu lassen,dann tut dieses. Denn wenn man nicht die UE zurückschickt(oder auch modi.UE) kann der Abmahner eine einstweilige Verfügung beantragen und damit das Gericht auswählen ohne mündliche Voranhörung. so will mal nichts unterstellen aber was wäre wenn man da seine Leute sitzen hat. |
| | # 4012 |
| Gastposter | @nümannschitzu, ich weiß ja nicht was Du gemacht hast, aber ich habe denen mit meiner mod UE nur zugesichert, dass ich nie wieder das machen werde, was ich noch nie getan habe. Wo siehst Du da das Schuldeingeständnis ? ![]() Ich habe denen sogar geschrieben, das ich alle meine Festplatten forensisch untersucht habe und die streitgegenständliche Datei nicht zu finden war. Gruß Flesh_Storm |
| | # 4014 | |
| Zitat:
Weisst du überhaupt was die mod.UE ist und zu welchem Zweck man diese verschickt? So wie du dich ausdrückst hast du das leider nicht verstanden. Übrigens: Wir sprechen NICHT von der beigefügten UE, weil diese ist definitiv ein Schuldeingeständniss und sollte auf keinen Fall unterschrieben werden. Und zu deiner Frage: Nein, ich glaube nicht das nach der mod.UE Ruhe ist, aber das ist auch nicht Sinn einer UE. Bettelbriefe mit erhöhten Forderungen werden noch eintreffen, aber da muss man durch.
__________________ -- greetz -- - DerJoker - | |
| | # 4015 |
| @ Flash Storm bei dem 1. Rechtsanwalt musste ich nix unterschreiben, hat alles der geregelt. Musste aber zahlen Ja und bei Nümann weiß ich das noch nicht so genau hab noch ein paar tage. aber wenn das so wie fall 1 laufen soll würde mich das insgesammt 650 kracher kosten. Da ich bloß nen kleines Rad im Getriebe bin kann ich mir das 1 vielleicht 2x mal leisten. Was ist wenn die mehr wollen? |
| | # 4016 |
| Na wie man es nimmt,also wenn die Gerichtswahl haben und dieses ausnutzen dann ist man SCH.... dran. Dann kommt es dicke denke ich mal. wenn du aber mit zusatz von zb.Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hinzufügst machst kein Schuldeingeständnis,denn diese wird nicht anerkannt. so das man wenn man glück hat auf die Kosten sitzen bleibt von 100 euro nach §97a Abs.2 UrhG. Wenn man glück hat,je nach Fall usw. |
| | # 4017 |
| hallo, wenn ich hier so weiterlese geht es hier wohl immer um 2 oder 3 Lieder die Abgemahnt werden. Was ist mit den anderen Songs die vom Rechteinhaber anscheinend kaum beachtet werden? In den letzten Postings war oft Shaun Baker gennant, wollen alle denn nur noch dieses eine Lied? Ich kenne das zwar nicht, sollte es mir aber mal auf You Tube laufen lassen, wenns mir gefällt kauf ich es.... ![]() an alle die hier fleissig schreiben und mir immer mehr das gefühl geben das diese Anwalzagentur eher sporadisch in großen mengen verschickt. Mit den Ajax-Komponenten (können wohl nur Web-Profis was mit anfangen) ist es übrigens heute kein Problem mehr einem n angeblichen Download unterzujubeln....inhalte werden einfach nachgeladen und schon iss man dabei - genauso ist es mit Java.![]() Wenn man sich Mühe gibt, n Abmahnwilligen Anwalt suchen und schon isse geböhren die Wollmilchsau und die Kasse kann klingeln. Ich reagier erst mal garnicht mehr, Anwalt ist informiert..... |
| | # 4018 |
| Eine frage an alle die dieses schreiben bekommen haben... sind es bei euch auch nur kopien? weil normalerweise müssen solche briefe handschriftlich unterschrieben werden oder nicht? wäre dankbar für jede antwort ps. die kopfzeile sieht auch eingefügt aus schlechte qualität im gegensatz zum restlichen text. |
| | # 4019 | |
| Gastposter | Zitat:
Was ist, wenn Jemand die Top 100 heruntergeladen hat und die besorgen sich noch die andern 99 Vollmachten für den Rest der Titel. Diese Lizenzen werden nämlich immer billiger und sind spätestens nächstes Jahr Nichts mehr Wert. Dann kann man sich auf 99 weitere Abmahnungen freuen. Das ist dann Supergau. Wenn ich die Logdaten schon hätte, würde ich alles tun, um an die restlichen Lizenzen zu kommen. ![]() Gruß Flesh Storm | |
| | # 4020 |
| @Flesh_Storm Funktioniert nicht, da eine Abmahnung zeitnah dem zu Abmahnenden zugestellt werden muss. Er soll ja seine Tätigkeit unmittelbar einstellen und nach 1.Jahr muss man einfach vermuten das die Abmahnung zweckentfremdet eingesetzt wird. Das sagt mir ein laienhaftes Rechtsverständnis.
__________________ -- greetz -- - DerJoker - |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.