| | # 3907 |
| Registriert seit: 12.07.2009
| So wie ich mich durchs Forum gelesen habe, scheine ich mit ein paar anderen die ersten zu sein, die von BaumgartenBrandt abgemahnt wurden. Dann werden wir erfahren, ob die auch wie die anderen handeln. Irgendwo stand auch: BaumgartenBrandt, neuer Stern am Abmahnhimmel! Lassen wir uns überraschen. Die erhalten in den nächsten Tagen die mod. UE und dann wissen wir, wie sie darauf reagieren. Mal sehen, wie lange ich Sitzfleisch beweisen kann |
| | # 3908 | |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Zitat:
Wenn Du aufmerksam liest, wirst Du auch einige Links und Signaturen finden. Diese solltest Du nicht einfach nur hinnehmen sondern auch mal anklicken und Dich auf diesen Seiten durchlesen... Wenn diese Ratschläge befolgst und vor allem gründlich liest, werden sich alle Deine Fragen beantworten. Ihr solltet lieber dankbar sein das sich hier so viele diese Arbeit machen und Ihre nützlichen Ratschläge posten... Die Dankbarkeit könnt Ihr zeigen indem Ihr alles durchlest und dann offene Fragen (wobei kaum welche übrig bleiben) stellt | |
| | # 3911 |
| Gastposter | Ich würde sie nicht als "neuen Stern am Abmahnhimmel" bezeichnen. Mir würde eine Formulierung wie z.B. "Die neuen Rosetten am Ärschehimmel für dynamisch erfolglosen Juraausschuss der uralte ,am Rande der Krimminalität entstandene Geschäftsmodelle kopiert" oder so ähnlich.... Gruß Flesh_Storm |
| | # 3912 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Glaubt ihr den allen ernstes die zerren Tausende Abgemahnte für 1 Lied vor Gericht???? Ich rechne es nochmal vor....ca. 3000 Leute werden Abgemahnt. 1000 Leute zahlen..weil sie Angst bekommen haben...das bring mal eben schlappe 450000 Euro in die Kassen.(Vorrausgesetzt ihr zahlt nach dem Ersten Brief.) Das wird wohl mehr sein als die mit diesen Lied eingenommen haben! PS. Ich möchte nicht wissen wieviele Experten nach dem 2.ten Brief bezahlen |
| | # 3915 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| @der Abgemahnte ich lese aufmerksam.aber man kann es einem nicht verübeln wenn man sich nicht alles merken kann,seit Samstag habe ich von der ersten seite an gelesen,nur wie schon gesagt vieles wird auch wiederholt und da kann man den überblick schon mal verlieren. deshalb bin ich auch froh das es hier viele gibt die sich so viel arbeit machen. Und bin auch gewiss sehr DANKBAR dafür. wollte lediglich nett sein und antworten was ich noch gerade im Kopf hatte. |
| | # 3916 |
| Registriert seit: 10.06.2009
| @Knacke die 8000 es war nicht nur an Dich gerichtet... ehr an alle die immer die selben Fragen stellen... bei Dir lag meine Anspielung auf die Frage nach dem Gerichtstermin, denn wenn Du bei Princess in die Signatur guckst, findest Du einen Link bzgl. Gerichtstermine... |
| | # 3917 | |
| Registriert seit: 31.03.2009
| Zitat:
mir gings ned anders, ich hab ja auch beim 2. schreiben letzte woche erst mal kräftig geschluckt gruß hexygaby | |
| | # 3919 |
| Registriert seit: 12.07.2009
| Achso, wollte auch noch DANKE sagen an alle, die sich hier so viel Mühe geben und auch wirklich ALLE Fragen beantworten! ![]() Ich zumindest habe nach dem Lesen KEINE Fragen mehr... Jedenfall keine Fragen, die man beantworten kann... -----Doppelpost zusammengeführt am 13.7.2009 um 20:49:46----- |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.