| | # 3602 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 3604 |
| Hier geht es zur mod UE. Muster einer abgeänderten Unterlassungserklärung |
| | # 3605 |
| Registriert seit: 25.06.2009
| Nachtrag.... NeuFlachWGB meinste die Telekom MA schickt dir ne schriftliche bestätigung das keinerlei anfragen da waren??? ------------------------ Nachtrag für alle::: Seit ca 2 - 3 Tagen tun sich hier Abgründe gegen die Anwälte auf... Immer mehr indizien sprechen dafür, dass es sich hier um ein extrem handelt. Ich fasse zusammen -Alle wurden abgemahnt... -Es gibt Fälle bei denen 2 Kanzleien den selben Titel abmahnen -Die IP Firma ist im selben Haus ansässig und arbeitet auch für andere Abmahnanwälte -Die IP Firma macht sich ggf. Strafbar da sie, um an unsere Daten zu kommen, selbst Downloaden muss und somit auch Urheberrechte verletzt... -Die Telekom hat scheinbar keinerlei Daten rausgegeben, bzw. keine Anfragen oder Beschlüsse erhalten Wenn man mich fragt, wird das Gerüst immer instabiler und droht zusammenzubrechen... Ich glaube das die Abmahnanwälte zu hoch gepokert haben und nun gerade dabei sind zu verlieren... Wenn Sie noch mehr schrauben lösen wird alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen. Deshalb würde ich jetzt schon sagen --- viel kann nicht mehr kommen |
| | # 3606 | |
| Zitat:
2. Warum haben oder hatten die meisten Abgemahnten die Telecom als Provider? | |
| | # 3607 | |
| Registriert seit: 05.06.2009
| Zitat:
Wenn ich da jetzt richtig bin und ich mich auf die z.B. Evidenzia HP beziehe machen die sowas für Marktforschungszwecke! Blos soweit ich das weiss ( wenn ich falsch liege bitte berichtigen ) dürfen die sowas gar nicht an 3. geben Wenn ich was für die Marktforschung mache setze ich doch keine IP sondern mache das in % aus was wer runterlädt. Also würden sie doch gegen das Datenschutzgesetz verstoßen oder?? | |
| | # 3608 | ||
| Gesperrt Registriert seit: 30.05.2009
| Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil würde weniger das Unternehmen hinterfragen, sondern höchstens einzelne Mitarbeiter... Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden! Ich möchte die Telekom nicht in Schutz nehmen, möchte aber gerne 'mal darauf hinweisen daß wir hier über ein sehr großes Unternehmen mit sehr vielen Abteilungen sprechen, die besonders nach den Datenskandalen sehr scharf instruiert wurden - das weiß ich übrigens aus erster Hand! (Köln und Bonn sind nicht sonderlich weit voneinander entfernt... Gruß, Baxter | ||
| | # 3609 |
| Registriert seit: 25.06.2009
| @ OhWeh ich meine auf der Evidenzia HP gelesen zu haben das Sie auch die "Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen" anbieten... Mit dem Datenschutz ist es ja in Deutschland sowieso so eine Sache... Mit dem "scheinbaren" Richterlichen Beschluss wird der Datenschutz wahrscheinlich sowieso ausgehebelt.... @ ulrich ok dann vergessen wir mal diese eine stütze der T-Com... aber wenn die T-Com eine schriftliche bestätigung raus schicken WÜRDE bzw. das gespräch aufgezeichnet wird oder sonst irgendetwas... ist das dann nicht eine kleine hoffnung darauf zu plädieren das die IP Nummer verwechselt wurde ??? |
| | # 3610 | |
| Zitat:
Für mich ist das ein großer korrupter Haufen! | |
| | # 3611 | |
| Zitat:
Ich erkläre mich gerne bereit alle Ungereimtheiten der Telekom stellvertretend mitzuteilen (natürlich auch direkt an die "richtige" Stelle, also "kurzer Dienstweg" sozusagen!) Dazu bedarf es aber etwas schriftlichem! Gruß, Baxter | |
| | # 3612 |
| Sicher geben sie da auch an wegen diesen Verstössen etwas zu tun Blos das würde sich ja gegenseitig aufheben auf einer Seite die IP`s weitergeben, und auf der anderen Seite ne Marktforschung betreiben. Denn ohne einverständnis des betroffenen dürfen die doch keine relevanten sachen abgeben das währe ja absurt |
| | # 3613 | |
| Zitat:
| |
| | # 3614 | |
| Registriert seit: 02.04.2009
| Zitat:
schöne grüße und schönes we | |
| | # 3615 | ||
| Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, Baxter | ||
| | # 3616 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Das ist ja jetzt alles schön und gut was ihr hier über die 185 Seiten schreibt, aber das hilft mir immer noch kein Stück weiter. Ich soll irgendwas um die 450 Euro bezahlen, weil der Bruder meines Freundes sich ne Dream Dance Vol. 51 über uTorrent geladen hat. Wurden jetzt wegen einem Lied abgemahnt. Wir wissen jetzt : 1. die Rechtschutzversicherung bringt nix, 2. die originale UE sollen wir nicht abschicken und zur Bullerei MÜSSEN wir NICHT! Aber was genau sollen wir denn jetzt machen? Was genau passiert denn, wenn ich da nix hin bezahle? ich bin in der Lehre und verdiene nur 500 Euro und mein Freund hat nix, weil der alles mögliche wie Miete und Auto bezahlen muss. Mal abgesehen davon, kommen die dann auch noch wegen jedem weiteren Lied nachträeglich an und jede weitere Datei ect. die man sich jemals geladen hat? Das Thema ist doch nicht erst seit heute offen. Muss doch jemand mal was schlaues zu berichten haben. Oder es haben alle bezahlt und trauen sich nicht das hier zuzugeben. Ist alles nicht böse memeint, aber ich bin im Moment tierisch sauer. weil wir ne Couch bestellt haben, auf die wir seit März warten und es so scheint, als müsste ich die wieder abbestellen |
| | # 3617 | |
| Zitat:
Also tief Durchatmen Couch kommen lassen und sich beruhigt draufsetzen Und hier noch ein paar Infos: http://abmahnwahn-dreipage.de/ | |
| | # 3618 | |
| Zitat:
Einfach laufen lassen? Antwort= Nein. Was kann mir im schlimmsten Fall passieren, wenn ich nichts unternehme? Antwort= Du wirst vors Gericht zitiert, und wenn Du den Prozess verlierst, musst Du alles Zahlen. Kann sehr teuer werden ... Darum auch die mod UE!!! So ist die allgemeine Vorgehensweise der meisten Forenuser: mod UE & http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/ModUE.html (Begleitschreiben=Optional): (per Einschreiben mit Rückantwort) und sonst nichts, kein Geld, keinen Kontakt. Wer sofort zahlt, zahlt immer, sein Leben lang. Das ist irgendwo auch eine Sache der Charakterentwicklung. Wichtig: (Die modifizierte Unterlassungserklärung „mod UE“) sollte für jeden Abgemahnten zum Pflichtwerkzeug werden, da der Rechte Inhaber „RI“ einen Anspruch auf Unterlassung hat! Außerdem senkt die mod UE den Streitwert um ein erhebliches. Betrifft: Die Verjährungsfrist. Die Verjährung beginnt am 01. des Jahres, des auf die Kenntniserlangung folgt. ( Es gilt das Datum, an welchem der Abmahner die Identität des Anschlussinhabers per Akteneinsicht erfahren hat.) Sie dauert 3 Jahre. Bei Kenntnis in 2009 endet die Verjährung am 31.12.2012. Du findest diesen Beitrag sinnvoll und hilfreich? Dann klicke auf den DANKE-Button. Copyright © ulrich v.h. | |
| | # 3620 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| Also ich finde auch schlimm das bei über 150seiten ein nicht wirkliches Ergebniss vorliegt. Ich habe auch nun das schreiben mit der Dream Dance und 450€ bekommen Ich weis aber nun auch nicht wirklich was ich tun soll. Habt ihr mal eure IP Adressen nachverfolgt?meine stimmt jedenfalls nicht und dies sollte schon rechtsgrundlage genug sein. Jedoch weis ich nciht wie ich es nun schreibe! |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.