| | # 2882 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Entschuldigung, wenn ich hier so dazwischen platze. Ich habe gerade den Eindruck, dass hier das Rad neu erfunden wird. Beiträge im Sinne von "ich glaube...aber weiss es nicht genau", zeugen von mangelnder Recherche. "Ich habe gehört/gelesen, dass..." erfordert einen zugehörigen Link, damit andere das "Fundstück" auch prüfen können. A propos Fundstück... ...warum werden hier veraltete und/oder längst bekannte Urteile ohne Zusammenhang gepostet? ![]() Wer Urteile zu unserem Problem sucht, wird diese fein säuberlich sortiert unter anderem bei Steffen finden: KLICK Bei Dr. Bahr kann man sie sogar selbst chronologisch sortieren: KLICK Neue Fragen und Informationen gehen in diesem Wirrwarr momentan zumindest für mich leider vollkommen unter - sorry. -----Doppelpost zusammengeführt am 16.6.2009 um 20:37:10----- Zitat:
Meine persönliche Meinung zu den kurzen Fristen und dem unmittelbaren EV-Risiko: KLICK | |
| | # 2884 | |
| Zitat:
Löschen stinkt schnell nach Zensur Steffen und Grazer57 beispielsweise haben sich das im alten Forum zu häufig anhören müssen. | |
| | # 2885 |
| Registriert seit: 31.03.2009
| hui dann hat aber dieses Forum einen ganz Blumigen duft ![]() Und seit wann kann man Müll zensieren?Ich weiss nich...... Und ich wette das wenn man alle sinnlosen und dämlichen Beiträge löscht die "neuen Abgemahnten" besser den Überblick behalten werden und somit in 80% der Fälle aufhören werden die immer gleiche Frage zu stellen. greetz |
| | # 2887 |
| Registriert seit: 04.06.2009
| @ Alter Esel Sorry für die alte Urteile aber es sind Urteile. Du verweist auf Steffens Seite welche aber am 13.03 das letzte Mal aktualisiert wurde. Ich bin zwar erst sehr kurz hier aber ich klammere mich zurzeit an alles was mir etwas Hoffnung gibt. Bei all dem was ich in den letzten Tagen gelesen habe, verliert man leicht die Übersicht darum bitte ich um Verzeihung das ich nicht mehr genau weis was auf den ersten hundert Seiten steht. Ich recherchiere jede frei Minute im Netz und wenn ich was finde was mir ein schimmer Hoffnung gibt denke ich gibt es anderen vielleicht auch etwas Hoffnung. |
| | # 2888 | |
| Registriert seit: 07.05.2009
| Zitat:
| |
| | # 2889 |
| Registriert seit: 10.06.2009
| immer dieses gezicke mancher Leute hier... das bringt Euch und auch uns doch gar nichts... des weiterem ist mir aufgefallen das manche hier reden/schreiben als ob Ihnen die Todesstrafe bevorsteht... beruhigt Euch doch mal alle... damit ist uns alle geholfen und wir kommen weiter ohne hier sinnlos viele unnütze Kommentare zu posten |
| | # 2890 | ||
| Genügt Dir das nicht? Zitat:
Vielleicht helfen Dir aber eher die Ausführungen eines Volljuristen zu dieser Thematik: KLICK -----Doppelpost zusammengeführt am 16.6.2009 um 21:20:00----- Zitat:
Es schadet nunmal auch der Übersicht für andere Betroffene, wenn jedes bereits bekannte Urteil einzeln nochmals nach Monaten verlinkt wird. Daher gibt es ja die verlinkten Urteils-Übersichten. | ||
| | # 2891 | |||||
| Registriert seit: 11.01.2008
| Zitat:
Es gibt 116 Landgerichte in der BRD. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ http://www.anwaltskanzlei-hechler.de...chtsanwalt.php --------------------------------------------------------------- | |||||
| | # 2892 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Das "WIR" hier alle mit einem 2ten oder 3ten Schreiben (Bettelbrief) zu rechnen haben scheint klar zu sein. 1te Regel: Nicht reagieren! Falls sich Inkasso meldet.....Nicht reagieren! Gerichtlicher Mahnbescheid..........WIDERSPRECHEN! Der nächste Schritt dürfte das Gericht sein, ob sich N+L das traut scheint Momentan fraglich zu sein. Das Urteil könnte den "Abmahnwahn-Traum" zum Platzen bringen. Solange es so viele zahlungswillige Abgemahnte gibt, scheint,s für die Kanzleien zu laufen. Und wenn,s läuft.......lässt man,s laufen. "Never change a running system" | |
| | # 2893 | |
| Registriert seit: 25.05.2009 Ort: Ingolstadt/Oberbayern
| Zitat:
versuchs mal nochmal: Hat jemand nen tip wie ich diesmal reagieren soll? modUE abschicken? oder ist das schon zu spät? Danke schonmal, mit hoffnung auf antworten!!! | |
| | # 2894 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Ein weiterer Kandidat ist @jojo09 Natürlich könnt ihr zu jeder Zeit noch die mod. UE abgeben, da beide dies noch nicht getan haben. | |
| | # 2895 | |
| Registriert seit: 25.05.2009 Ort: Ingolstadt/Oberbayern
| Zitat:
| |
| | # 2896 |
| Registriert seit: 06.02.2008
| Schutzschriften statt Unterlassungserklärungen ? - Vorsicht ! W&B Anwälte Schutzschriften statt Unterlassungserklärungen ? - Vorsicht ! EDIT BY PRINCESS Unbedingte Leseempfehlung!!! |
| | # 2897 |
| Registriert seit: 17.06.2009
| Nach langem verfolgen des interessanten Themas (hatte auch schon Post, Shaun Baker, 450 Euro, Standardserienbrief, mittlerweile zweiter Brief mit 1250 Euro) hätt ich doch nochmal eine Verständnisfrage zwecks der IP. Angeblich soll ich (meine Mutter) am 28.03.2009 mit der IP X diese Datei verbreitet haben. Laut Telekom wird die IP ja nur 7 Tage gespeichert. Richtig? Die Vollmacht von Uptunes ist am 04.05.2009 ERST unterschrieben worden. Nach eigener Anfrage bei der Staatsanwaltschaft liegt keine Eintragung vor. Wie kommen die nun an meine Adresse? Kann es sein, das ein schwarzes Schaaf bei der Telekom sitzt, der damit Geld macht / mit dem Anwalt zusammenarbeitet? Ich kanns mir einfach nicht anders vorstellen. |
| | # 2898 |
| Registriert seit: 30.03.2009 Ort: überall und nirgends
| @ Dippi: Hast Du denn eine modUE abgeschickt? Wenn Nein: Du schreibst Nach langem verfolgen des interessanten Themas Dann hast Du aber nicht richtig gelesen, denn das Vorgehen wird hier in jedem fünften Beitrag geschrieben. Und die Sache mit dem Datum: Wurde auch schon zigmal beantwortet: Erst wird gelogt, dann wird vom RI der Auftrag zum abkassieren klargemacht. Insofern alles ok. K. |
| | # 2900 | |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Zitat:
versteh ich das jetzt richtig, das du auf das erste Schreiben überhaupt nicht reagiert hast? Auch keine modUE verschickt hast? Oder bin ich noch nicht richtig wach? ![]() EDIT BY PRINCESS Richtig interpretiert! Siehe auch hier! | |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.