| | # 2845 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| Ist es richtig, dass es angeblich bei "einer" Datei, wie geschrieben nicht mehr nur um "einfach gelagerte Fälle" geht, sondern um "gewerbliches Ausmaß"? Daher tritt auch nur "dann" das Auskunftsverfahren über den neuen richterlichen Beschluss nach § 101 UrhG in Kraft u.wird durchgesetzt? jedoch müsste doch erst noch entschieden werden, ob es ein "einfach gelagerter Fall" wäre oder net?? |
| | # 2848 | |
| Registriert seit: 21.04.2009
| Zitat:
Wer zahlt kann bald mit weiteren Abmahnungen rechnen (falls mehrfach geloggt wurde). Einzig und allein wer die mod Ue abgibt und NICHT löhnt, hat bis heute nichts mehr gehört. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage..... Nur als kleine Gedankenstütze für unsere Neuen | |
| | # 2849 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Muster einer modifizierten Unterlassungserklärung gibt es hier auf jeder Seite mindestens zwei Mal. @all Es hat offensichtlich den Anschein, dass zunächst mal die Leute "Erinnerungsschreiben" bekommen, die die Abmahnung mit Ignorieren "beantwortet" haben. Das ist doch eine nette Geste. Es hätte ja auch gleich eine EV (Einstweilige Verfügung) sein können! | |
| | # 2850 |
| Gastposter | Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich gerne als "Neu Abgemahnte" in die große Reihe anstellen! Eingang der Abmahnung am 03.06.(Frist bis zum 12.03.) Akt.z.:3.......... Dream Dance 51 "Sunshine2009" Tat Datum 25.04. Uptunes GmbH Telekom....... Vergleich 450.- Nach ein paar schlaflosen Nächten (Alle Seiten durchgelesen) ging meine mod.UE am 10.06. raus ohne 450.- Heute 16.06. ist der Rückschein unterschrieben zurückgekommen. Ich muss wohl nicht groß erwähnen, dass ich genauso verzweifelt und bestürzt war, wie viele von euch. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ein bestimmtes Thema nicht angesprochen wurde.....wie sieht die Lage aus, wenn man eine Privatinsolvenz hat??? Also trotz Panik, Angst und schlafl. Nächten, hat mir dieses Forum für das Erste, sehr geholfen und ich fühl mich nicht mehr so alleine(hi hi) Liebe Grüße Emyly |
| | # 2851 | |
| Zitat:
Sorry, aber langsam nervst Du hier das Forum. Deine andauernde Fragerei vermüllt hier dieses Thema, was übrigens auch schon von anderen Mitgliedern bemerkt wurde. Alles was Du wissen willst, wurde hier bereits zig mal beantwortet. Lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen........ | |
| | # 2853 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Das ist leider nicht die richtige Antwort! Eine mögliche Antwort wäre gewesen ... Entschuldigung, das ich es überlesen habe (da der Thread ohnehin schon so unübersichtlich ist). Könntest du mir bitte den Link dahin zeigen? |
| | # 2854 | |
| Registriert seit: 08.06.2009
| Zitat:
Peace | |
| | # 2855 |
| Registriert seit: 04.06.2009
| @ all, Bin im Netz auf folgendes Urteil des OLG Oldenburg, Beschluss vom 08.05.2009 gestoßen: OLG Oldenburg, Beschluss vom 08.05.2009 - Az. 1 Ss 46/09 - Zum "Upload-Vorsatz" des Nutzers einer Internet-Tauschbörse - Allein aus der aktiven Teilnahme an einer Internet-Tauschbörse lässt sich noch keine Kenntnis des Nutzers über die Funktionsweise Ein Lichtblick (hoffe ich) für uns alle. greez KC |
| | # 2856 | |
| Zitat:
| |
| | # 2857 |
| Registriert seit: 04.06.2009
| Noch ein interessantes Urteil: OLG*Frankfurt Urteil vom 1.7.2008 Az. 11 U 52/07 Haftung für offenes W-LAN greez KC |
| | # 2859 |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Jetzt muss ich noch mal was fragen. Wenn mein Anwalt die Behauptungen von NL das ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe zurück weißt, bedeutet das ja das ich wegen was Abgemahnt wurde, was ich gar nicht gemacht habe und/oder gar nicht ausreichend beweißt werden kann. Das bedeutet dann doch, das ich mich gegen einen ungerechtfertigten Vorwurf verteidigen musste und kann dadurch der Gegenseite meine Anwaltskosten in Rechnung stellen!? |
| | # 2860 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
! | |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 14.11.2009 00:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 19:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 03:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

jedoch müsste doch erst noch entschieden werden, ob es ein "einfach gelagerter Fall" wäre oder net??