| | # 2732 | |
| Registriert seit: 20.05.2009
| Zitat:
ich wurde im März geloggt, Abmahnung kam 05, modUE verschickt, 05 kam Rückschein, bis heute nichts mehr gehört. na ja, ist ja auch noch nicht so lange her Gruß Blackjack | |
| | # 2735 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Übrigens kann man auch daran erkennen, wieviel die "Neuen" hier im Thread zurückblättern. Ich verlinke gern noch einmal zurück! Sry, dass ich etwas aufräumen musste! |
| | # 2737 | |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Zitat:
da keiner genau weiß ob bei einem ein zweiter Brief kommt (wovon ich schwer von ausgehe) oder nicht, habe ich mich dazu entschlossen die Unterlagen abzuheften und mein Leben wieder zu geniessen... habe keine Lust und Zeit mich von diesen netten Herren bekloppt machen zu lassen. Sollte wieder was kommen, werden andere und ich auch es hier bestimmt posten und man kann zusammen erneut über weiteres Vorgehen diskutieren. @butterfly versuch Dich zu beruhigen, Du kannst Dich nicht 100%ig auf das was kommt vorbereiten weil Du nicht weißt was kommt... also trink Dir nen Kaffee oder ein Bier und geniesse Dein Wochenende... das wünsch ich natürlich auch allen anderen... | |
| | # 2738 |
| Registriert seit: 04.06.2009
| Guten Morgen zusammen So nun ist heute die frist vorbei mit bezahlen. Der Rückschein ist gestern bei mir an gekommen nun mal abwarten bis die nächste Post kommt. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die guten Ratschlage .Vielleicht waren ja richtige dabei. Ich bin jetzt auch etwas ruhiger geworden, ich denke mal bis zum nächsten Brief aber das werde ich auch schaffen . Nochmals Danke |
| | # 2739 |
| Registriert seit: 28.05.2009
| Hi, Ein Bekannter von mir wurde mal von schutt & waetke Abgemahnt hat nicht reagiert keine mod Ue gar nichts dann kam der Gerichtliche Mahnbescheid ( so ca. nach 8 Monaten) Einspruch eingelegt wieder vier Wochen vergangen jetzt wurde er von einer anderen Anwaltskanzlei namens Haas & Partner wegen den gleichen Abgemahnt. |
| | # 2740 |
| Registriert seit: 12.06.2009
| Hallo Leidensgenossen, erst einmal guten morgen an alle fleissigen Leser. Ich hab dann wohl auch einen solchen Bettelbrief bekommen wegen 3 Sampler (Gleiche Titel wie hier oft angegeben). Anwalt aufgesucht, der meinte Bezahlen und Unterschreiben wäre okay. Ok das Mandat ist er dann losgeworden. Mod. Ue ist abgeschickt, aber Geld hab ich nicht über. ![]() Rücksprache mit Versicherung abgehalten, von der Seite hab ich volle Rückendeckung! Ehrlich ist kein Witz, das Beruhigt schon mal ein wenig. Anderer Anwalt wurde aufgesucht, sogar von der Versicherung empfohlen, danke dafür. Ein erster kurzer Eindruck (alles recht Dubios)an dem Schreiben. Da ich auch bei T-Online Kunde bin ( jedenfalls im moment noch), ist das schon ein sehr großer Zufall das viele der User hier auch bei dem Verein sind und Abgemahnt wurden. Es wurde nicht in dem Anwaltschreiben ersichtlich, ob die Persönlichen Daten nach dem Beschluß einer Staatsanwaltschaft herausgegeben wurden. Deswegen werde ich den Verein kontaktieren und auf Information bestehen, an wem und mit welcher Befugniss Daten an dritte weitergegeben wurden. Wäre sehr schön wenn die mir erzählen, das keine Daten auf Legalem Weg herausgegeben wurden. Also so denn, das war es erst einmal ich werde dann gelegentlich vorbeischauen und über neuigkeiten berichten. MfG Grilli |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

an ALLE BETEILIGTEN !!!