| | # 224 |
| Registriert seit: 02.01.2009
| @all ich glaube, ausser den schon bekannten tatsachen haben wir noch eins gemeinsam. wir arbeiten alle, das heisst bei uns ist noch was zu holen oder irre ich mich da. ich vermute das bekommen die aus dem netzverkehr raus oder etwa anders? hanjo40 |
| | # 227 |
| Registriert seit: 03.01.2009
| der name autodate ist geschützt wenn jemand seine urlaubsbilder mit dem namen urlaubsbilder_autodata ins netz stelt wird man bestraft ? :vogel: solte aber wegen tippfehler urlaubsbilder_autodate heißen :vogel: hier mus was getan werden im sinne mus die komplette datei vorhanden sein der datei heist autodata ist auch autodata drin ? ![]() ich mus los schuften mfg hummel_1³ |
| | # 229 | |
| Zitat:
Mfg | |
| | # 231 | |
| Registriert seit: 05.01.2009
| @campo36 Zitat:
ich denke, was Du ausdrücken möchtest verstanden zu haben. Aber das ist hier nicht so richtig der Grund in diesem Forum zum diskutieren. Noch was anderes!!!!!!! In diesen Tread sind nun 18 Leute betroffen. Nichts gegen das forum hier, aber ich denke es gibt noch mehr die das gleiche problem haben. Wird auch in anderen Foren darüber diskutiert bzw. Lösungen usw. angeboten? | |
| | # 232 |
| ...ich denke auch, das die zahl der bertoffen...in diesem fall, n&l, noch weitaus höher ist......schade das sich nicht alle hier melden...... @ichvonhier:...das is ja das gute an einem forum...hehe...weiß ja keiner das ich helmut k., verona p. oder angela m. heiße......hehe...verstehst du was ich meihne.....:idea::idea::idea::idea::idea: -----Doppelpost zusammengeführt am 7.1.2009 um 21:22:31----- schaut euch mal den letzten beitrag an......kommt mir irgendwie bekannt vor.........: Abmahnwahn-Dreipage.de • Thema anzeigen - Bitte hier die Abmahn-Daten eintragen! |
| | # 233 |
| Meine Frau sagt heute zu mir " dein kleiner war an dem Tag am PC " Sagt mal habt Ihr auch Kinder ????.............Klick.......... PS: Kann jemand die Rechnung von 3261 Euro aufteilen ? RA Kosten ? Ermitlung ? Schadenersatz ? |
| | # 234 | ||
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Zitat:
Nochwas zum Thema Statistik: 1. Downloadlink in meiner Signatur 2. Wer an der weiteren Entwicklung mithelfen möchte, gern! Gern auch per PN. Da ich es aber etwas mühselig finde, das Ganze aus dem Prosatext hier zusammenzusuchen, wurde dafür folgende Form gewählt: (Angaben wie im Schreiben, sonst freiwillig) Provider: Internetanbietername Abgemahnt am: Datum (TT.MM.JJ) von: Abmahnanwaltskanzlei für: Datei angeblich im Netz am: Log-Datum (TT.MM.JJ) ohne sekundengenaue Uhrzeit! Rechteinhaber: p2p-Netzwerk: Client (Edonkey/Torrent) Gegenstandswert: Abgeltungsbetrag: RA-Kosten Gesamtkosten (bei Pauschale, sonst frei lassen!) !!!Die IP interessiert hier keinen!!! Status: wie habe ich reagiert | ||
| | # 236 | |
| Gastposter | Zitat:
Mehrere Wege. Ne zündende Idee war auch nicht bei. Die beiden n+l kannte er noch nicht, sind ihm neu. ![]() Kann man alles so einfach auf die Kinder abwälzen , bei einer Software wie Autodata ![]() ![]() ![]() Ist wohl nur interessant für jemanden der ein Geschäft ( Autowerkstatt ) hat! Kannte ich bis dato noch nicht die Software. | |
| | # 237 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| zu Aufschlüsselung des Abmahnangebotes Der Abmahner sendet mit der Abmahnung ein außergerichtliches Vergleichsangebot, damit die Sache als erledigt betrachtet wird. Wie der Begriff Angebot schon aussagt, kann man das annehmen, muss/sollte es aber nicht. Eine Aufschlüsselung ist nicht nötig, obwohl sich der Gesamtbetrag aus Schadensersatz für den RI und RA-Kosten zusammensetzt. Zitat:
1. UE unterschreiben und zahlen --> der eine Fall erledigt 2. mod. UE unterschreiben und durch eigenen RA über den Preis verhandeln (ist ja nur eine Angebot, eben wie auf dem Basar!) 3. mod. UE unterschreiben, nicht zahlen und auf weitere Bettelbriefe nicht reagieren. Insbesondere für Pkt. 3 gibt es ein dreijähriges Restrisiko, noch weiter Post von Inkasso, Mahnbescheid oder Gericht zu bekommen. Über den Ablauf klärt ein Organigramm auf (Downloadlink in meiner Signatur) | |
| | # 238 |
| So ich komme gerade vom Anwalt, Er lässt sich erst mal die Ermittlungsakte anfordern desweiteren übernimmt die Rechtsschutzversicherung das erst Gespräch nur zur Info. Da ich das Programm geladen habe um mir Informationen für meine Ausbildung zu beschaffen das Programm dann aber wieder gelöscht habe da es nichts für mich war sieht es gut aus. Bei mir entstehen kosten in höhe von ca. 500 wenn es nicht zu einem Prozess kommen sollte wo mein ANwalt fest von aus geht. Desweitern empfehle ich allen nichts zu zahlen. Die lieben Anwälte NuL Also Kopf hoch bei mir siehts zumindestens gut aus ( sagt mein Anwalt ) mfg Hell |
| | # 239 |
| warum zahlt bei dir die rechtschutzversicherung??? urheberrechte sind da generell ausgeschlossen und dazu zählt das erste gespräch doch schon, oder??? schließlich weiß ja deine rechtschutzversicherung wofür sie zahlen soll, wenn dein anwalt die post zur versicherung schickt. Oder seh ich das falsch??? wie kommst du auf die 500? hat dein anwalt dir gesagt wieviel du für was zahlen musst? dein anwalt will doch bestimmt auch kohle, oder? grüße |
| | # 240 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alliance, autodata, cascada, josh, lernhaus, matthew, tasa |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/60459-abmahnung-rechtsanwaelte-nuemann-lang-karlsruhe.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gehacktes W-Lan ? - Anwalt fordert 450 | Dieses Thema | Pingback | 13.11.2009 23:01 | |
| Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 18 - [eMule-Web] | Dieses Thema | Pingback | 22.04.2009 18:05 | |
| Frage - Urheberrecht verletzung durch UP ( Abmahnung ) - Freesoft-Board | Dieses Thema | Pingback | 06.01.2009 02:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

:idea: