Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe Mahnt mal wieder

Alt 27.11.2008, 13:19   # 1
mrblackstar
Gastposter

Hi leute ich hab jetzt 3 tage lang Foren durchsucht nach hilfestellungen,
auch ich hab ein schicken Brief von B.F.R. Zerbe bekommen.Es geht darum ich habe wohl V.d.Skyline.z.Bord..Zurück CD ALbum geladen und angeboten.
Abmahnung. Der Brief enthäLT 5 Seiten + Vollmacht von ANIS MOHAMED FERCHICHI !!!-.- ,und Unterlassungserklärung...bla bla ...im endeffekt soll ich die UE Abschicken und ein Abgeltungsbetrag von 600 € Netto auf das Konto der Kanzlei überweisen! was soll ich tuhen ? manche sagen nein , manche ja ?! Ich hab iwo ein Link gehabt wo ein artikel drin stand das die " General Staatsanwaltschaften Deutschland" keine ermittlungen mehr laufen lassen, in denen es nicht um mehr als um 100 titeln bspw.geht.... Soll ich eine mod.UE abschicken ohne zu bezhalen? wenn ja wie sieht den soeine Modifizierte UE aus ..? Rechtsbeistand habe ich mir noch nicht zugelegt
MFG waLdi ....
P.S dies soll alles bis zum 1.12.08 geschehen
Werbung

Alt 27.11.2008, 17:26   # 2
electrobuster21

grüßn, mir gehts genauso, ich bzw. mein stiefvater haben auch so einen schicken brief bekommen, wir schicken nun die modifizierte UE hin und dann mal schauen was passiert! zahlen kann ich nicht, bei mir ist nichts zu holen...
bin aber mal gespannt was passiert....
haltet mich auf dem laufenden was ihr gemacht habt...

-----Doppelpost zusammengeführt am 27.11.2008 um 16:27:00-----

achja die mod. UE findest du hier im forum musst mal ein bißchen rum schauen!!!

Alt 13.01.2009, 17:51   # 3
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Lieber Forenbenutzer,

sicher bist du über die Suchfunktion des Boards hierher gelangt, um Informationen zum obigen Thema und/oder Abmahner zu erfahren.

Zur besseren Übersicht gibt es für jeden Abmahner einen eigenen Thread.
Daher würde ich dich bitten, den nachfolgenden Link zu nutzen, um zum Hauptthread zu gelangen:

Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab

PRINCESS