Zurück   netzwelt.de Forum > Filesharing > Allgemeine Filesharing-Diskussionen

tcp Patch Vista SP1tcp Patch Vista SP1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2008, 17:35   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
mecky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard tcp Patch Vista SP1

Moin moin hier im Forum....
ich hoffe doch das ich hier richtig bin mit meiner Frage.Also.......auch ich halte mich mal in Tauschbörsen auf und gucke mir auch schonmal Fußball übers Internet an.Ich weiß,das es einen Patch gab bei XP der die ganze Sache beschleunigt hat so ein bißchen.Nun habe ich auch schon zu Vista SP1 einiges dazu gelesen,doch was ist jetzt richtig.......Soll man denVistaTcpipUacPatch2.2a nehmen.....oder EvID4226Patch223d......oder was hat es mit Half-open_limit_fix3.0 auf sich.Ich möchte nur ein wenig mehr Geschwindigkeit bei eMule haben und wenn möglich gute Übertragungsrate beim Fußball schauen.Danke schonmal für eure Tips und auch Hilfe hier.

Gruß mecky
mecky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch, sp1, tcp, vista

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp antispyware 2009 maria-del-mar Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) 171 08.11.2008 10:58
nach install.von von sp1 bei vista kein ton mehr fab2912 Windows 7 14.10.2008 15:24
News - XP SP3 vs. Vista SP1: Microsoft lässt die Fäuste fliegen News Flash Windows 0 23.05.2008 11:32
Beste Firewall? Metamorphosis Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) 17 15.09.2003 18:25
neue welle von angriffen wird erwartet delforcer Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) 0 13.08.2003 20:11

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

H2 media factory GmbH Impressum | Presse | Kooperationen | Werbung | Rechtliche Hinweise | Sitemap | Jobs

Template-Modifikationen durch TMS