| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.11.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Moin moin hier im Forum.... ich hoffe doch das ich hier richtig bin mit meiner Frage.Also.......auch ich halte mich mal in Tauschbörsen auf und gucke mir auch schonmal Fußball übers Internet an.Ich weiß,das es einen Patch gab bei XP der die ganze Sache beschleunigt hat so ein bißchen.Nun habe ich auch schon zu Vista SP1 einiges dazu gelesen,doch was ist jetzt richtig.......Soll man denVistaTcpipUacPatch2.2a nehmen.....oder EvID4226Patch223d......oder was hat es mit Half-open_limit_fix3.0 auf sich.Ich möchte nur ein wenig mehr Geschwindigkeit bei eMule haben und wenn möglich gute Übertragungsrate beim Fußball schauen.Danke schonmal für eure Tips und auch Hilfe hier. Gruß mecky |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| patch, sp1, tcp, vista |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| xp antispyware 2009 | maria-del-mar | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 171 | 08.11.2008 10:58 |
| nach install.von von sp1 bei vista kein ton mehr | fab2912 | Windows | 7 | 14.10.2008 15:24 |
| News - XP SP3 vs. Vista SP1: Microsoft lässt die Fäuste fliegen | News Flash | Windows | 0 | 23.05.2008 11:32 |
| Beste Firewall? | Metamorphosis | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 17 | 15.09.2003 18:25 |
| neue welle von angriffen wird erwartet | delforcer | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 13.08.2003 20:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |