RA Auffenberg Abmahnungen

Alt 04.11.2011, 16:52   # 881
ungerecht

Hallo Werner

Aufgrund der Logdaten der Loggingfirma haben die Anwälte Auskunft bei deinem Provider stellen können.So kommen sie an deine Adresse.Nun bist du für sie zwingend derjenige über dessen Anschluß die Urheberrechtsverletzung begangen wurde.

War dein Anschluß gesichert,hatten andere Zugang zu deinem Computer,ist dein Router verschlüsselt?

Vielfach kommt es auch zu Fehlern bei der Loggingsoftware.Dies wird aber von vielen Gerichten leider nicht gesehen.Die eidesstaatlichen Versicherungen der Log Firmen reichen diesen. warum auch immer.

Versuche die mofefu auszufüllen.Ansonsten kein Kontakt zum Abmahner.Bettler lochst du und heftest sie ab.Das Verhältniss Abmahnungen/klagen ist dabei sehr beruhigend.Es gibt nämlich kaum Klagen,weil sie sich für die Kanzleien nicht lohnen.Die geschockten Sofortzahler reichen diesen.

Nichts ist so heiß wie es gekockt wird....

Sollte unsere justizministerin ihren Worten Taten folgen lassen gehen bei diesen Kanzleien hoffentlich bald die Lichter aus.Eins steht fest die Zeit spricht für die vielfach auch unschuldig Abgemahnten.Hoffentlich!!!!!
Alt 04.11.2011, 17:53   # 882
Werner

Was aber Fakt ist, ich habe weder ein Bittorrent Programm geladen.
Ob der Router sicher ist?Frag mich was leichteres.
Eingestöpselt.Angaben gemacht.Fertig.
Alt 04.11.2011, 18:53   # 883
grave

Benutzerbild von grave

Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ob der Router sicher ist?Frag mich was leichteres.
Eingestöpselt.Angaben gemacht.Fertig.
Dann solltst Du das dringend mal überprüfen (lassen)
Alt 05.11.2011, 13:04   # 884
RA Hechler

Benutzerbild von RA Hechler

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

hat von Ihnen bereits jemand eine Klage von Baek Law erhalten oder einen Vergleich abgeschlossen? Wenn ja, in welcher Höhe?

Antwort gerne als PN.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hechler, M.B.A.
Rechtsanwalt

ABMAHNUNG APW RECHTSANWÄLTE
Alt 09.11.2011, 09:29   # 885
Werner

Ist es eigentlich nicht auffällig das das Dokument von der Universal 5 Monate bevor ich die Straftat begangen haben soll, unterschrieben wurde?Ich meine....wer unterschreibt sowas Monate vorher im Vorrat?Ausserdem....wenn man doch festgestellt hat das der Vorgang im September stattgefunden hat, warum Mahnt man mich erst jetzt ab und lässt mir zum reagieren kaum Zeit?Also für mich wirkt das etwas....naja....als hätte da jemand den Film absichtlich ins Netz gestellt und versucht dann den Leuten das Geld dafür aus der Tasche zu ziehen.Das wäre ein durchaus zu beachtendes Geschäftsmodell.

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Zitat:
Zitat von grave Beitrag anzeigen
Dann solltst Du das dringend mal überprüfen (lassen)
Wie mache ich das?
Alt 09.11.2011, 16:38   # 886
grave

Benutzerbild von grave

Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich nicht auffällig das das Dokument von der Universal 5 Monate bevor ich die Straftat begangen haben soll, unterschrieben wurde?

Wie mache ich das?
Was ist daran auffällig?
Geloggt werden kann doch schon vor Beauftragung der Abmahnkanzlei Dich abzumahnen (Grundkurs I.3)
Wenn dann genügend Ip´s vorhanden sind wird Kanzlei eingeschaltet und das kann halt manchmal dauern bis diese abgearbeitet bzw. aus dem Keller geholt worden sind

z.B. IT- Dienstleister
Alt 24.01.2012, 14:11   # 887
Belze77

Kurzer Statusbericht. Meine Abmahnung ist jetzt 3 Jahre her (04.01.2009) und habe seit her auch nichts mehr gehört. Letztendlich hat sich die Mod UE rentiert.

Vielen Dank für das Forum und die Hilfe!
Alt 24.01.2012, 14:13   # 888
kirchi

bei einem so knappen termin zum jahresanfang kann es durchaus sein, dass mit dem 01.01.2012 die verjährung eingetreten ist (ohne berücksichtigung z.b. fristgerechte beantragung mb)

wäre schön für dich!!!
Alt 24.01.2012, 19:00   # 889
ungerecht

Zitat:
Zitat von Belze77 Beitrag anzeigen
Kurzer Statusbericht. Meine Abmahnung ist jetzt 3 Jahre her (04.01.2009) und habe seit her auch nichts mehr gehört. Letztendlich hat sich die Mod UE rentiert.

Vielen Dank für das Forum und die Hilfe!
Und zeigt wie gut man mit der modeU+nicht zahlen fährt....leider melden sich viele nicht mehr, die die Verjährung erreicht haben.

Antwort

Stichworte
km31, purzel, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.