| | # 1804 |
| Registriert seit: 11.01.2012
| STATUSUPDATE: Bis jetzt ist nach meiner ModUE nichtmal mehr n bettelbrief gekommen wegen walking dead. Scheinen sich wohl ein bisschen viel in der Kanzlei aufgeladen zuhaben. Da ich dieses Semester anfange Medienrecht zustudieren sollten die sich lieber beeilen |
|
| | # 1805 | |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Zitat:
Im Übriging denk ich, dass es die einen feuchten Furz interessiert ob und was du studierst.
__________________ | |
|
| | # 1806 |
| Registriert seit: 12.01.2012
| ich hab inzwischen so n "bettelbrief" bekommen. sie nehmen die modUE an, aber wollen trotzdem 800 euro entschädigung, die höhe des betrages sei nicht verhandelbar. ich habs einfach mal zur kenntnis genommen und warte ab, was noch kommt (auf jeden fall keine 800 ocken meinerseits). |
|
| | # 1809 | |
| Registriert seit: 13.01.2012
| Good news everyone! Zitat:
Nun warten... Interessant finde ich in dem Zusammenhang die Sicherheitslücke, die WLANs mit WPS angreifbar machen. WPS-Schwachstelle - Verfügbare Hacker-Tools, betroffene Geräte und Gegenmaßnahmen - Business-Sicherheit - PC-WELT Schönes Wochenende! | |
|
| | # 1810 | |
| Registriert seit: 21.01.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 1811 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Warum es bei Sasse derzeit so ruhig ist? Senator Enter. suchen (mutmasslich händeringend) nach ein paar "Experten", die mit ihrem Geld nix Besseres anzufangen wissen, als sich an der geplanten Kapitalerhöhung (was im Übrigen die Kurspflege der letzten Monate erklärt und darauf hindeutet, dass dieses Unternehmen nach Aufbrauchen des bisher erhaltenen Investoren-Kapitals auch zukünftig nicht in der Lage zu sein scheint - trotz Abmahnerei - überhaupt wirtschaftlich zu arbeiten statt weiterhin Geld zu verbrennen) beteiligen. Nach meiner Einschätzung ist mit der Abmahnabzockerei hier spätestens dann Ruhe, wenn dieses Unternehmen Insolvenz anmelden müsste. Deshalb spekuliere ich mal darauf, dass für die offensichtlich dringend benötigte Kapitalerhöhung nicht ausreichend Spekulanten gefunden werden. Auch in Hinblick darauf, dass dies dann als Wegweiser angesehen werden kann für andere Betrügerfirmen wie z.B. Constantin Film oder Highlight Com..
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 1812 | |
| Registriert seit: 28.01.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 1814 |
| Registriert seit: 14.05.2009
| Hallo, habe einen Brief (1 Seite) von SuP bekommen in dem steht das die Vergleichsverhandlungen gescheitert sind und das sie nun auftragsgemäß Klage einreichen werden. Bis auf den Hinweisbeschluss in post #1492 steht es in meinem Brief genauso wie in diesem post. Der post #1492 wurde am 27.08.2011 erstellt, hat sich seitdem etwas getan? Habe hier auch schon gelesen das es sich bei diesem Brief um eine weitere Drohgebärde handeln soll, allerdings beruhigt mich das nicht wirklich. Was mache ich nun? Kontaktaufnahme schließe ich aus. Wenn ich das auf den letzten Seiten hier richtig gelesen habe muss ich erst reagieren wenn ein gelber Brief von einem Gericht, oder ein Mahnbescheid kommt. Ist das richtig? |
|
| | # 1815 |
| Registriert seit: 24.08.2009
| Kein Kontaktaufnahme ? Bravo ! Ebenso Ich könnte mal ein Stapel Bettel-, und Drohbriefe bei Ebay einstellen befürchte allerdings, daß die niemand kaufen würde. Nicht mal Briefmarken sind auf den Umschlägen und Papier ist geduldig. Wenn die noch auf Thermopapier drucken würden wäre 2009 eh erledigt,so dauert es bis ans Ende von 2012.[COLOR="Silver"] ? Wie Text zu kurz Och Mensch
__________________ Für alle Neuabgemahnten : Ruhe bewahren ! Min. 20-30 Seiten hier erstmal einlesen, also 2-3 Stunden als Minimum, und fast alle Fragen sind damit schon abgedeckt. Schon freiwillig gespendet ? Ich schon ! |
|
| | # 1816 | |
| Registriert seit: 20.01.2011
| Zitat:
Ist bei dieser Kanzlei wohl gang und gäbe.Auch wenn sie mehr Klagen einreichen als andere Kanzleien sind sie nicht in der Lage jeden zu verklagen.Diesen Brief haben etliche vor dir auch bekommen.Bettler.... Reagieren mußt du erst bei einer Klage oder einem Mahnbescheid... | |
|
| | # 1817 |
| Registriert seit: 21.02.2012
| Hallo Leute, zunächst ein großes Danke für das Engagement dass hier herrscht. Diese hier ist wohl die Informativste und verlässlichste Seite im Falle von Abmahnungen Doch nun zu meinem Problem:Bei meiner Mutter trudelte eine Abmahnung von SuP ein, mit dem üblichen geschwätz (800€). Jedoch handelt es sich bei mir um einen Film ("Ziemlich beste Freunde") anderst als gefühlte 98% der Leute hier im Forum. Im Anschluss die Frage: Da es sich um ein hochaktuelles Filmwerk handelt, welches sich in der 1. Verwertungsphase befindet, stehe ich schonmal ohnehin schlechter da als die "The walking dead" beklagten oder? Ergeben sich irgendwelche Besonderheiten aufgrund dieses Umstandes? Da meine Mutter eine Chance auf Beratungshilfe hatte, konsultierten wir einen RA (Wilde Beuger& Solmecke) welcher sich damit beschäftigen sollte. Dieser lieferte die ModUE ab und argumentierte juristisch. Direkt danach kam wieder ein Schreiben der Kanzlei, wo sie die UE akzeptierten und den Preis auf 550€ drückten. Frage Nr. 2: Kann ich nun eigentlich von Glück reden? Ein hochaktuelles Filmwerk mit ModUE für 550€? Lohnt sich da der Stress mit dem warten? Frage Nr. 3: Wie würden die Kosten aussehen im Falle einer Klage und Sieg seitens SuP? Frage Nr. 4: Ich bin mathematisch veranlagt. Kann man mir ungefähr in % sagen wie hoch die Klagechance in meinem Fall wäre? Ich danke euch vielmals im Vorraus. ![]() Grüße |
|
| | # 1818 | ||||
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einfach alles von Sasse raussuchen Anzahl der Abmahnungen 2010/2011 Anzahl der Klagen 2011 aus Jahresstatistik 2011 | ||||
|
| | # 1819 | |
| Registriert seit: 30.09.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 1820 |
| Registriert seit: 22.02.2012
| Schöne Grüße, ich habe auch eine Abmahnung bzgl. "The Walking Dead" erhalten. Nun bin ich dabei die mod. UE aufzusetzen und mir stellt sich eine für die Profis hier sicherlich ulkige Frage, aber muss das Feld "________ (rechtsgültige Unterschrift)" der Muster-mod. UE so stehen bleiben, oder soll die Klammer, über die man dann ja seine Unterschrift setzen würde, gelöscht (was in der Vorlage die ich verwende z.B. gar nicht geht) bzw. durch den eigenen Klarnamen ersetzt werden? Vielen Dank für die Hilfe! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Doch nun zu meinem Problem: