| | # 1002 |
| Registriert seit: 04.11.2010
| Was sagt man dazu (?): YouTube - Abmahnung Sasse & Partner - Filesharing - Tipps der Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke Köln ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Das wird uns so vermittelt, scheint aber nicht der Wahrheit zu entsprechen. |
|
| | # 1003 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 1004 | |
| Registriert seit: 03.02.2011
| Guten morgen, Zitat:
Ausserdem will ich niemand einreden sowas auf die leichte Schulter zu nehmen. Wer Mist baut wird bestraft(wenn er erwischt wird) ,muss aber jeder selber schauen wie er mit der Situation klar kommt und persönlich sag ich dir hab ich kein Bock ein halbes Jahr mit Bauschmerzen rumzurennen und ein Magengeschwür zu bekommen =) btw Fehler einräumen. es war nicht der selbe tag mit beiden Sachen .. Narf | |
|
| | # 1005 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
(Den kann man beauftragen, wenn jemals eine Klage kommen sollte. Dann darf er wenigstens für sein Geld was arbeiten) Schon gar nicht zahlen wir ohne Urteil an einen dubiosen Abmahnanwalt, der mit nicht bewiesenen Behauptungen utopische Forderungen stellt.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 1008 |
| Registriert seit: 11.02.2011
| Hallo ihr Lieben, wenn man nicht das konkrete Werk in der modUE angibt, sondern allg. "Werke" verwendet, verhindert man nicht somit, dass man zukünfig weitere Abmahnungen des gleichen Rechteinhabers bekommt. (also für Vergehen die zurück liegen) Man hat ja schließlich eingeräumt keine weiteren Werke mehr zu verletzen!? (ich gehe in diesem Fall dann davon aus, dass man es auch nicht mehr macht) Hab ich da nen Denkfehler? Schöne Grüße Inge |
|
| | # 1009 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| wenn ich das richtig interpretiere, fürchte ich: JA also die Unterlassungserklärung sollst Du ja abgeben für etwas was Du evtl. gemacht hast, (Vergangenheit) und schließt gleichzeitig aus....es in Zukunft zu tun. Das heißt jedoch nicht, dass Du für die Vergangenheit nicht auch noch Abmahnungen vom selben RI bekommen kannst. (wenn noch Verstöße vorliegen. Reserven sozusagen) Schließt Du alle Werke für die Zukunft aus, könnte es evtl. teuer werden, weil Du ja nicht weißt was der RI noch so alles an Kunst verbricht und wie Dein Anschluß die nächsten Jahre genutzt wird. Zusatz: Eigentlich sollte der RI alle ihm bekannten Verstöße abmahnen lassen und nicht tröpfchenweiße |
|
| | # 1012 |
| Registriert seit: 11.02.2011
| Nochmal ganz lieben Dank für die Antwort und auch nochmal eine Entschuldigung fürs doppelte posten ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Ich fasse es nochmal zusammen, mit dem konkreten Titel bin ich auf der sicheren Seite, ja?! *verwirrterweise* |
|
| | # 1013 |
| Gesperrt Registriert seit: 10.02.2011
| Hi! Zunächst ein "Deep RESPECT" allen, die hier einen hehren Kampf führen. Ich selbst oute mich als Weichei. Hab gleich beim ersten Brief gezahlt - mit modUE. Das war Anfang Dezember 2010. Würde ich nach Studium dieser Site aber NEVER again. Hab die UE in ein PDF gewandelt und via eMail geschickt. Das Ori via Post ohne Einschreiber hinterher. Hab dann 2 Wochen nix gehört. Hab dann ne Mail geschickt - gefragt, was das für ein Service ist - ob man für 800 Euronen nichtmal ne Quittung bekommt. Das zeigt mir eines: DIE KOHLE IST DA - DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT. Hab dann nochmal reklamiert und schließlich ne Antwort bekommen: ja - modUE ist da, ist ok, der Vorgang abgelegt. Immerhin. MACHT WEITER SO! Beim nächsten Zettel bin ich bei Euch! Da mach ichs den ********** nicht mehr so leicht. Die kochen auch nur mit Wasser! Grüsse Fillip |
|
| | # 1015 |
| Registriert seit: 29.09.2010
| hi, der wahn geht weiter hatte im september ja die abmahnung gekriegt,hatte mit wiederspruch modu geantwortet und per einschreiben weggeschickt. so heut wieder ein schreiben mit vorderung fuer den film spice. jetzt sind es 800 euro bis 21.02.11 aber noch kein gerichtstermin allso warten oder?? |
|
| | # 1017 |
| Registriert seit: 29.09.2010
| hi, der wahn geht weiter hatte im september ja die abmahnung gekriegt,hatte mit wiederspruch modu geantwortet und per einschreiben weggeschickt. so heut wieder ein schreiben mit vorderung fuer den film spice. jetzt sind es 800 euro bis 21.02.11 aber noch kein gerichtstermin allso warten oder?? |
|
| | # 1018 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| warum postest Du nicht -> hier das ist der "Sasse-Thread" (hast Du doch vorher auch ) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

völlig überzeugt waren. Zumindest so lange, bis sie von einem Gericht umüberzeugt wurden.