| | # 81 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Offensichtlich warten Einige schon seit Monaten auf angekündigte Klagen seitens u.a. Sasse & Senator. Meine Vermutung ist aber die, dass man gerade bei diesem Abmahner aufgrund von Insiderkenntnissen bzgl. der Liquiditätslage und Zahlungsfähigkeit seitens Senator genauestens Bescheid weiss und gerade deshalb eine Prozessfinanzierung zu vermeiden sucht, bei der das Risiko praktisch zu 100% die Kanzlei zu tragen hätte und nicht der Mandant. Nach der letzten Meldung Senator Entertainment meldet Verlustanstieg - News - ARIVA.DE sehe ich die weitere Entwicklung bei Senator Ent. ähnlich der von CDV und vielen anderen ähnlich gelagerten Fällen.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 85 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| |
|
| | # 86 |
| So eine Klageschrift ist schon etwas ganz Besonderes und morgen haben wir einen Werktag. An Deiner Stelle würde ich ca. 50 Euro in einen Scanner investieren (HP-Multifunktionstintenstrahldrucker sind oftmals noch billiger als reine Scanner - sowas z.B.: HP DeskJet F2420) - der billigste genügt (gebraucht gehts noch billiger). Da Zeit so ziemlich das Kostbarste ist in solchen Fällen, solltest Du die einfachen Entscheidungen auch nicht unnötig hinauszögern. Die 3 ersten Seiten und die 3 letzten Seiten würden sicherlich erstmal genügen zur Verifizierung.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 89 |
| Bitte die 3 ersten und die 3 letzten Seiten einscannen und an Princess weiterleiten u.a. zur Verifizierung (schnellstmöglich, würde ich empfehlen). Aktueller Stand Klageschriften in diesem Thread bislang: - 2 x behauptet - 0 x verifiziert
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 93 |
| Du könntest das u.a. so sehen: Eine Verifizierung hilft uns auch dabei, angebliche Abgemahnte von den tatsächlich Abgemahnten zu unterscheiden. Wir wollen hier ja keinem Abmahner irgendwelche Hilfestellungen zukommen lassen. Wenn Du konkrete Bedenken gegen eine Verifizierung oder andere Fragen hast, dann könntest Du diese auch äussern. Möglichst aber jegliche Art von fallspezifischen Gegebenheiten (z.B. Äusserungen, die als Schuldeingeständnisse interpretiert werden könnten) vermeiden. Abgesehen davon ist die übliche Verhaltensregel nach Erhalt einer Klageschrift: Möglichst jede Äusserung in der Öffentlichkeit zu vermeiden (mindestens unüberlegte Äusserungen).
|
| | # 94 | |
| Ergänzend, aus gegebenem Anlass: So hier irgendwer Boardmails (PNs) erhalten sollte von relativ unbekannten/neuangemeldeten Usern (ob sie angeblich eine Klageschrift erhalten haben oder nicht, spielt dabei keine Rolle), solange deren Glaubwürdigkeit nicht z.B. offiziell bestätigt wurde oder aus ihren bisherigen Aktivitäten eindeutig hervorgeht, sollte man nach meiner Meinung von einer Beantwortung entsprechender Boardmails möglichst absehen. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 14.05.2010 um 18:24 ---------- Nur zum Nachdenken: Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 14.05.2010 um 18:25 ---------- Um obiges Zitat zu finden, entweder Suchfunktion verwenden oder die Kommentare von Shual unten lesen.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner | |
|
| | # 99 |
| Registriert seit: 02.05.2010
| [QUOTE=Flesh_Storm;1277010]Falls, aber auch nur falls Du jemals eine Klageschrift erhalten solltest, dann orientiere Dich einmal auf das Jahr 2011 oder 2012 ! :schmunze: Also sollte das bei Kempala alles so stimmen wie gepostet (wovon ich erst mal ausgehe) dann könnte mir das ja auch in ein paar Wochen ins Haus stehen. Will ja keinem Angst machen! Bin aber gern vorbereitet. Nenn mich einfach Senator Tschau |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Falls, aber auch nur falls Du jemals eine Klageschrift erhalten solltest, dann orientiere Dich einmal auf das Jahr 2011 oder 2012 ! :schmunze: