Waldorf Abmahnung

Alt 06.09.2008, 15:19   # 1
aroso26

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit Post von den Waldorf-Geiern erhalten.
Abmahnung dür 3 Musikstücke - Kosten 1100,- €.
Habe diese Musikstücke wirklich nicht besessen !! Auch nicht geladen.
Ich vermute das sich jemand über mein WLAN zugriff zu meiner IP geschaffen hat. Okay. IP-Adresse haben die und irgend welche Hash Dateien.
Habe dann eine mod. UE abgegeben und nichts gezahlt. Dann kam Post mit einer Erinnerung das die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Bin dan zum Anwalt und dieser rat mit einen Teil von 300,-´€ an die Waldorf-Geier zu zahlen. Heute kam Post, wollen die volle Summe haben !! 1100,- € !!
Hat jemand erfahrung mit deisen Abzockern gemacht !! Wie kann ich mich wehren, habe doch nichts geladen ?? Bitte helft mir doch .....
Werbung

Alt 06.09.2008, 17:27   # 2
Lotec

Benutzerbild von Lotec

Zitat:
Bin dan zum Anwalt und dieser rat mit einen Teil von 300,-´€ an die Waldorf-Geier zu zahlen.
Was war denn das für ein Anwalt?? Teilweise zu zahlen ist schlimmer, als gar nicht zu zahlen, denn es könnte als Schuldgeständnis ausgewertet werden. Am Besten, nimmst du jetzt einen GUTEN Anwalt, wie z.B. Dr. Wachs, und lässt ihn über eine niedriegere Summe verhandeln, bzw. der sagt dir schon, welche andere Möglichkeiten es gibt, und welche Konsequenzen sie haben.

Alt 06.09.2008, 18:32   # 3
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

Zitat:
Zitat von aroso26 Beitrag anzeigen
Hat jemand erfahrung mit deisen Abzockern gemacht !! Wie kann ich mich wehren, habe doch nichts geladen ?? Bitte helft mir doch .....
Bist Du etwa Privatpatient und benötigst eine Sonderbehandlung??

Weshalb eröffnest Du nun wiederholt Deinen eigenen Waldorf-Thread?

Alt 13.01.2009, 17:59   # 4
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Lieber Forenbenutzer,

sicher bist du über die Suchfunktion des Boards hierher gelangt, um Informationen zum obigen Thema und/oder Abmahner zu erfahren.

Zur besseren Übersicht gibt es für jeden Abmahner einen eigenen Thread.
Daher würde ich dich bitten, den nachfolgenden Link zu nutzen, um zum Hauptthread zu gelangen:

Abmahnung von Waldorf

PRINCESS