| | # 2 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
aus Deiner Schlaflosigkeit schließe ich, dass Du Dich bisher gegen die Option einer vorbeugenden Unterlassungserklärung gegenüber dem Rechteinhaber entschieden hast. Das kann ich in Deinem konkreten Fall auch nachvollziehen, da Du bisher ja keinen Hinweis durch die Strafermittlungsbehörden dazu erhalten hast, ob Dir überhaupt eine Abmahnung droht. Nur, weil Dir einige "Kunstwerke" der Abmahnliste bekannt sind, garantiert das ja nicht zwangsläufig eine entsprechende Abmahnung. Ich vermute, dass so manchem Hardcore-Filesharer zunächst das Blut zu Kopfe steigt, wenn er erstmalig die Liste der abgemahnten Werke studiert. Die Sammelleidenschaft dürfte bei den meisten Betroffenen zu einigen "Volltreffern" geführt haben. Insbesondere scheint dies für Fans von hochwertigen Fortpflanzungsdokumentationen© zu gelten. Gerade deshalb sollte man ja auch nicht voreilig vermuten, dass eine sofortige Zahlung des geforderten Betrages dem Ärger ein Ende bereitet. Vielleicht hat man ja noch weitere Pferde im Rennen. ![]() Da ich bisher jedoch nur selten davon gehört habe, dass die gesamte Angebotspalette abgemahnt wurde, stehen Deine Chancen doch relativ gut. Mach' Dich daher nicht verrückt und versuche das Blut wieder dahin zu transportieren, wo es für den Konsum Deiner Filmsammlung dringender benötigt wird. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |