| | # 41 | |||
| Registriert seit: 08.10.2007
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil lasse die Finger von solchen "Angeboten" | |||
|
| | # 43 |
| Registriert seit: 11.10.2011
| Hallo..ein Bekannter hat mich mal auf eine seite aufmerksam gemacht"" movie25.com"" die anscheinend legal die neusten Kinofilme als streaming sendend...und das alles kostenlos.. Bei mir funktioniert das alles wunderbar .aber ist das legal?............................................ .................................................. movie25.com does not host or upload any video, films, media files ( avi, mov, flv, mpg, mpeg, divx, dvd rip, mp3, mp4, torrent, ipod, psp ). movie25.com is absolutlylegal and contain only links to other sites on the Internet : (Google, Dailymotion, YouTube, etc.). movie25.com is not responsible for what other people upload to 3rd party sites. We urge all copyright owners, to recognize that the links contained within this site are located somewhere else on the web. If you have any legal issues please contact appropriate media file owners / hosters. . . Hier mal ein Auszug was auf dieser webseite geschrieben steht... Also ich verstehe das so ...das alle Links die auf dieser Seite gposted werden stammen von legalen Seiten....google. you tube ..usw ....,,,,,,,,,,,, |
|
| | # 44 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
![]() Da steht hauptsächlich nur, dass die Betreiber keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn was urheberrechtlich geschütztes bei denen verlinkt ist (sind ja nur Verlinkungen und für den Inhalt dieser zeigt man sich nicht verantwortlich)...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 45 |
| Registriert seit: 11.10.2011
| Ja danke für die Antwort...aber ist schon ein Reiz Kinofilme anzusehen bevor die in deutschen Kinos kommen.... Also Du würds es nicht machen ?also speichern auf Festplatte ist meines Wissens nicht möglich..und ob da ein ram oder so zwischengespeichert wird weiss ich natürlich auch nicht..... Stell mir nur die Frage ob ich demnächst ein Schreiben von einem Anwalt bekomme..... |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 18.11.2010
| Klar ist ein Stream abspeicherbar! JDownloader kann das, und noch einige andere legale Programme ebenfalls. Aber das ist wie mit FileSharing: FileSharing und die dafür nötigen Programme sind NICHT illegal, nur was man damit machen KANN schon. |
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 23.02.2011 Ort: Überall im Lande!
| Legal ist alles was nicht illegal ist. Den Futtzis der Content-Mafia und deren Helfershelfern ist aber auch das Abspeichern von I.-Streams ein Dorn im Auge! Wenn sie so weiter Kaudern, werden die auch das wie immer zu "IL"Legalisieren versuchen. Nach dem Motto Legal ist was Geld einbringt alles andre ist Illegal |
|
| | # 48 |
| Registriert seit: 18.11.2010
| Logisch! Darum hatte man am Anfang von OpenSource ja auch versucht Diese als PÖSE und ILLEGAL hin zu stellen, weil KOSTENLOS das geht ja GAR NICHT. Und noch heute würden einige Firmen lieber Gestern als Übermorgen OpenSource in der Versenkung verschwinden lassen. |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 05.11.2011
| Hallo, ich muss euch leider Korrigieren. Die Polizei hat zwar die IP Adressen aber kann nich mit sicherheit sagen wer dort unter der IP sich die filme angeguckt hat, die rechtslage ist noch ungeklärt. Da die IP Addressen vom Anbieter rausgegeben werden wenn die User das Internet nutzen. Heißt, wenn ich online gehe und mein Modem aus und an Schalte ändern sich die IP! Zudem hat die Polizei das Problem, das wenn sie die daten nicht herrunterladen und nur auf "temp" stehen lassen, dann lassen sie doch diesen Ordner Regelmässig löschen. Insofern steht die Polizei nur mit einer IP addresse vor der Tür. Ist schlecht zu beweisen das sie videos illegal gucken wenn sie zwar ihre ip haben, aber auf ihrem Rechner werden keine viedeos gefunden! Die Rechtslage ist klar, wer videos uploaded wird bestraft, wer sie anguckt ggf. auch, wenn es sich nachweißen lässt das sie illegales Material auf ihrem Computer haben. Die Rechts Sekunde ist zwar da, solange sie die Daten im Temp Ordner haben, aber wenn sie ihn entlehren steht die Rechtssprechung vor einem Rätsel. Es ist so wie wenn sie an einer Grenze stehen und einen fuss ins Nachbarland setzten und dann ihn wieder zurückstellen in ihr land. Sind sie dadurch gleich ein Illegaler einwanderer? Gute nacht Deutschland |
|
| | # 50 | |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Zitat:
Kino-Filme als Stream – legal oder illegal? Ein Rechtsanwalt gibt Antwort Kino.to Stream legal / illegal ? | |
|
| | # 51 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| ... sowie ein Thread aus den "eigenen Reihen" :Ist dieses kino.to jetzt legal oder nicht? |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 24.11.2011
| wenn du es legal machen möchtest dann kannst du dir keine aktuell im Kino Laufenden Filme Anschauen sondern nur solche die schon auf DVD erhältlich sind denn die sind dann auch in den Streamportalen zu finden. Wer einige legale Streamportale sucht der kann mal bei Maxdome oder bei Hulu oder bei Bild.de schauen dort findet man einige Filme und wenn man sie sich dort anschaut ist das auch legal, wer weitere sucht kann ja mal hier schauen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |