Finanzieller Ruin durch Clemens Rasch!!!

Alt 30.03.2008, 16:49   # 1
blaupit
Gastposter

Hallo Mitbetroffene.
Es kann doch nicht sein,das ein unbescholtener Bürger(ich) 6000,00€ Strafe zahlen soll.Ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen.Diese verbotenen Downloads (von meinem Sohn 14 der nichts böses wollte) stehen natürlich im Raum und ich kann nichts dagegen tun.Das kann und darf nicht in einem Rechtsstaat sein.Sicher hat mein Sohn gegen bestehendes Recht verstossen(1471 Downloads),aber wollte sich dadurch in keiner Hinsicht bereichern.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Anwalt ist eingeschaltet.Geniesst auch mein Vertrauen.Aber reicht das?
Ich habe nicht soviel Geld.Ich habe nur Schulden(Haus).Aber dadurch wird meine Familie in den Ruin getrieben.Haus verkaufen,wäre eine Alternative.Ich bin sehr traurig und schwach geworden,wenn ich bedenke alles zu verlieren wo meine Familie und ich seit Jahren für kämpfen.
Wer kann mir helfen?
Wer kann all denen helfen,die wie ich in dieser Lage sind?

Alt 30.03.2008, 18:51   # 2
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

Zitat:
Zitat von blaupit Beitrag anzeigen
Wer kann mir helfen?
Wer kann all denen helfen,die wie ich in dieser Lage sind?
Zunächst solltest Du aus Gründen der Übersichtlichkeit keinen weiteren Rasch-Thread eröffnen.

Dort wird auch Dir geholfen (Link anklicken):

Brief von Rasch Rechtsanwälte Hamburg :wink:

Alt 29.10.2009, 16:29   # 3
afepple

Die Antwort kommt reichlich spät, aber vielleicht tröstet es Dich, dass es andere auch erwischt. Nach zwei Jahren hin und her muss ich jetzt nach einer Anfangsforderug von 7000 Euro der Firma Rsch 3000 Euro berappen. Zusätzlich kommen die Anwaltsgebühren. Dabei bin ich Alleinverdiener, habe ein Haus abzuzahlen und eine Tochter an der Uni und war immer gegen Musikdownloads.
Ich habe meiner Tochter damals sogar meine Kreditkartennummer gegeben, damit sie legal Musik downloaden kann. Hätte ich sie unterstützt bei ihren Aktivitäten, hätte ich sicher das Kreuz, das die Bereitschaft anzeigt, Dateien zum Upload zur Verfügung zu stellen, weggemacht und ich hätte mir den Ärger und die Kosten erspart.
Was ich ungeheuerlich finde, ist dass solche mafiosen Praktiken in Deutschland überhaupt erlaubt sind. In diesem Bereich dürfen wir uns wohl zu den Kakerlaken-Republiken zählen.
Letztendlich hilft wohl nur, dass man die Sache vergisst und damit seinen Seelenfrieden bekommt. Man reiht es unter die Schicksalsschläge des Lebens und vielleicht - ja vielleicht gilt auch für den Schädling´***********

Alt 26.05.2012, 15:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.