| | # 2 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Hättest Du wirklich gesucht, wärst Du vermutlich im richtigen Thread gelandet: Abmahnung von Waldorf |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.02.2008 Ort: NRW
| Zitat:
Ich suche jehne Personen die wegen Hörbücher ( DHV ) und dem gleichen Betrag angeschrieben wurden! Keine Veralgemeinerung wegen Musikdownloads oder 300 Dateien! Nur wegen dieser Fälle! Jetzt alle Unklarheiten beseitigt? | |
| | # 4 |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| ...wer konkrete Fragen stellen kann auch. ![]() Wer soll aus Deinem Beitrag erraten, dass sich Deine Frage ausschließlich auf DHV bezieht? Hast Du bereits bemerkt, was und für wen Waldorf alles abmahnt? Kennst Du die entsprechende Abmahnliste? KLICK MICH! Was Dir und anderen Betroffenen das Abgleichen der Daten nützen soll, hast Du auch nicht erläutert. Sofern Dir allerdings das Argument einer eventuellen "Massenabmahnung" vorschwebt, solltest Du Dich zunächst besser informieren, bevor Du unnötige neue Threads eröffnest, die den Abmahnwahn noch unübersichtlicher machen. ABMAHN-FAQ Abmahn-Wiki Wenn Du das gelesen und verstanden hast, wirst Du weiterführende Fragen stellen können, die den Betroffenen vielleicht einen Nutzen bringen. Nachvollziehbar? |
| | # 5 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Lieber Forenbenutzer, sicher bist du über die Suchfunktion des Boards hierher gelangt, um Informationen zum obigen Thema und/oder Abmahner zu erfahren. Zur besseren Übersicht gibt es für jeden Abmahner einen eigenen Thread. Daher würde ich dich bitten, den nachfolgenden Link zu nutzen, um zum Hauptthread zu gelangen: Abmahnung von Waldorf PRINCESS |